Posts by N2O

Chase the DAX

sorry, habe jetzt gemerkt was ich geschrieben habe :shock:

dachte generell sind alle puts und nicht nur die firma Labaratory Corp

ich trade heute besser nix mehr

Chase the DAX

Laboratory Corporation of America: Umsatz in Puts heute etwa 8 mal größer als in Calls.

nehme mal nen snus... vielleicht lasse ich mich auf einen handel ein...

Chase the DAX

scheiss SQ, wollte traden, geht aber wieder nicht, wird wieder blockiert...

jetzt könnte man gut traden, also auf den wellen reiten...

Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

jabadabaduuuuu...ja genail...weiss eben nicht ob ich schon raus soll oder noch halten....ups gleich nochmals 20 points runter

werd nicht gierig, wieviel mal ist man schon darüber gestolpert.... (meins gut mit dir)

und sonst später nochmals einsteigen macht mehr sinn

Chase the DAX

morgen wirds rot, wenn's so weitergeht... deshalb werde ich kurz vor ende eine kleine posi kaufen...

Chase the DAX

merkel??? die teflon-dame wird nichts relevantes sagen... ich warte auf die rating agenturen, die werden mehr sagen als merkel...

SMI im Dezember 2011

MarcusFabian wrote:

Ist die Klärung dieser Frage so wichtig?

ja, denn ich bin stinksauer auf die SNB!

als der € jahrelang noch zu 1.55 und mehr gehandelt wurde, hat sich niemand beschwert oder interveniert

Chase the DAX

ich kann mir dann gut vorstellen, das dann die rating-agenturen auch ein wörtchen mitzureden haben, wie sich der DAX bewegen soll...

für mich ist der eurobond ein richtiger schritt in die falsche richtung. je mehr man den euro vernetzt, umsomehr wird es gewaltig krachen....

Re: SMI im Dezember 2011

MarcusFabian wrote:

... als die SNB die Anbindung an den Euro beschloss...

klugscheisser modus on:

Das ist keine anbindung sondern mindestkurs. den die SNB wird nichts dagegen haben, wenn der kurs über 1.20 steigen würde

klugscheisser modus off:

Chase the DAX

Geier wrote:

ausser ich würde die 6130 nun shorten...dann rakete!

deshalb bleibe ich vorläufig draussen... ist so ein gefühl...

aber gegen abend könnte man durchaus short gehen, wenn es zu grün aussieht... montag wirds rot, weil alle wieder bei sinnen sind...

Chase the DAX

kleinerengel wrote:

Aufpassen: über 6130 ist long... mit Zielen 6200-6300... könnte also so ein Tag werden wie vorgestern.

irgendwie will es nicht über 6130, genau da schlägts an und geht wieder runter zu 6118, denke irgendwann wirds keine energie mehr haben und runtergehen auf 6100 oder so...

Chase the DAX

wie ich schon sagte, ich habe mich beim traden vertippt! natürlich in der stückzahl, wo den sonst?

finde es schon komisch, wie sich der eine oder andere rückschlüsse daraus ziehen tut.

nochwas, ich kenne einen, der hat mit 200.- CHF angefangen zu traden, ich dachte ich spinne... und daraus sind sage und schreibe etwas mehr als 5'000 geworden, damit hat er sich einen urlaub gegönnt! gewisse menschen sind auch mit kleinen gewinne zufrieden, und die sind die erfolgreicheren.

und die noch erfolgreicheren sind genau die, die ihre verluste eingrenzen, und zwar auf cent genau!

geheult oder gejammert habe ich nicht. nur wollte ich wissen, ob ihr dann konsequent seit und aussteigt oder ob ihr's draufankommen lässt...