Posts by nana

    Chase the DAX

    Also ich werde Morgen Lotto spielen, und wenn ich gewinne dan werde ich alles an der Börse investieren

    nur die verluste werde ich behalten

    Chase the DAX

    GoWild88 wrote:

    Quote
    nana

    Was hat das mit dem zu tun?


    Man kann auch mit guten Charts und guten Scheinen Verlust machen, aber man kann das Risiko vermindern und die Wahrscheinlichkeit erhöhen erfolgreich zu sein.

    Schliesslich ist alles an der Börse Wahrscheinlichkeit! Alles schon hundert mal geschrieben und ich habe keinen Bock nochmals 100x darauf ein zu gehen, soll jeder Handeln wie er mag, der Markt wird jedem die Wahrheit lehren!


    gibt es eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen :!: :!: :!: :!:

    Chase the DAX

    GoWild88 wrote:

    Quote
    Dem Post von Simsalabim gibt es eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen :!:

    Kurz und treffend geschrieben!


    und so wird man dan Simsalabim, abrakadabra reich?

    Chase the DAX

    gestern call gekauft heute verkauft und dan nochmals call mit K.O 5480 um 15pkt. war ich weg, bitter

    Chase the DAX

    kleinerengel wrote:

    Quote
    Nach Vorne sehen, gibt immer wieder Chancen ... im Nachhinein weiss man's immer besser. Aber darüber nachzudenken bringt nicht viel. Daraus was lernen ist wichtig.


    kleinerengel


    du hast recht ,

    aber warum ich nächsten tag verkauft habe, obwohl es klar war das es alles nach süden geht , habe richtig überlegt aber falsch gehandelt

    Chase the DAX

    war genau vor eine woche in short eingestigen bei 5680 zu früh verkauft und dan wieder richtig eingestiegen long


    aus 2000 hätten heute fast 40`000 werden können

    immer auf die richtige seite war aber entweder zu früh oder zu spät raus


    und jetzt sind es halt 0,0

    Chase the DAX

    zirkon wrote:

    Quote

    spoili wrote:


    nana eben langsam - warte auch noch auf die eröffnung vom DOW. Das ganze ist zurzeit extrem toppy


    Heute 17 uhr spätestens morgen short


    Wie vor eine woche

    Dow Jones / Nasdaq / S&P 500 Tradertalk

    Psytrance24 wrote:

    Quote
    wird ein übles Gap :shock:

    Cramer sagte ja gestern Amerika ist nicht Europa, wo er recht hat, hat er recht. :oops:


    wie weit nach unten könnte es gehen?

    Re: 1100 im SPX sind ein starker Support

    oscarhamilton wrote:

    Quote
    Viele Titel in Dow und Dax attraktiv bewertet.

    Deshalb zweifle ich an einem "Durchrutscher".

    Vor allem auch wegen mangelenden alternativen Anlagemöglichkeiten.




    oscarhamilton


    Also rechnest du morgen mit einem grünen eröffnung?