AAPL short! / oder put 
Nicht schlecht die Idee
Nicht schlecht die Idee
inkognito2009 wrote:
Quotenicht vergessen...next week senkt die ezb wahrscheinlich noch die zinsen
und das bedeutet für DAX ?
morgen gehts richtung 6200
kann mir jemand sagen
was ist genau der unterschied zwischen Stop loss und stop limit ?
Danke
2 mal traden hätte es gereicht verdammt
ab august bei ca.5000 Long bis Nov ca.6300
dan short bis jetzt 5400
verdammte rattee
the boss wrote:
Quotenana. Du musst Offex handeln und beim Ordertyp nicht "quote request" wählen, sondern "stop loss" oder "stop limit" :o@N20. Hast Recht, Suche bei SQ sehr kompliziert. Ich brauche das KO-Map der DB, sehr übersichtlich und immer aktualisiert:
http://www.de.x-markets.db.com/DE/showpage.asp?pageid=33
Danach Kürzel im Swissquote einfach mit ",w" eingeben, z.B. de2ru9,w und nicht de2ru9
Boss
Danke
bei dem Turbo Bull call/Put auf DAX kann man da kein SL setzen, da wird 10 oder 15 sec zeit gegebne um verkauf oder kauf??
kleinerengel
Wenn ich geld verdienen kann wie sand.
Dan überweise ich dir 490 aber Fr.
Grisu wrote:
QuoteSchon gelesen?
http://www.start-trading.de/bl…rading-sie-muessen-nicht/
für 49 EUR pro Monat, man bekommt nachricht ob Long oder short ?
ist ja geil dan kann man ja wild traden, und Geld machen Sand
![]()
![]()
![]()
![]()
LONG oder SHORT ? das ist die Frage
Und nochmals LONG ????
mit shorts bis jetzt nur verluste , immer K.O
endlich heute wieder mal ein kleiner gewinn
was denkt Ihr wirds Morgen weiter steigen?
gruss
kleingeld wrote:
Quotenach den neusten news gehe ich stark davon aus, dass wir am montag wieder rote zahlen sehen. gross konzerne in der schweiz wie auch vor allem in deutschland haben angst vor der zukunft. die ergebnisse des 3. Quartal sind dabei massgebend. naja wir werdens sehen :roll:
naja momentan weis man nicht in welcher richtung es gehen kann, angst hatten alle das es alles runter geht und wo stehen wir DAX mehr als 1000 pkt. in ein Monat also das ist reien Lottooo
warum wurde mein beitrag über den geistig-seelische Behinderten k3000 gelöscht ,
*** 23.10.2011 23:29 editiert, mf: Ich werde auch weiterhin Beleidigungen löschen! ***
wer glaubt dass SMI (April 2012) bis auf 4000 punkte fällt????
Bitte melden
nana wrote:
Quotezirkon wrote:
unglaublich wollte heute Morgen mit gewinn noch verkaufen aber nei SQ kein Handel möglich und jetzt wahrscheinlich total verlust K.O bei 6050
letzen Freitag war ja bei SQ kein Hnadel möglich.
wie ist das hätte jemand sagen wir 100`000/200`000.-
wegen dem verloren, was dann ????
ich konnte noch mit verlust verkaufen mehr als 50% wen das nicht wär hätte ich mit gewinn verkaufen können
danke euch für eine antwort
kleinerengel wrote:
QuoteLieber Anleger,Display Moreverkaufen Sie jetzt all Ihre Aktien. Es ist das letzte mal das der DAX an der 6.000er Marke kratzt. Das letzte hoch, bevor der DAX seine Talfahrt Richtung 5.200, 4.700 und am Ende des Jahres auf vielleicht schon 3.200 Punkte startet.
Ich glaube Sie fühlen selbst, dass es so kommen wird. Die Fakten sind klar. Eindeutig. Und leider so offensichtlich, dass es mich jeden Tag wundert wenn die Kurse steigen trotz dieser Nachrichtenlage.
Lesen Sie unbedingt weiter. Sie erhalten dafür meinen Rettungsplan für Ihr Geld kostenlos.
Ich hoffe Sie lesen diese Mail. Wenn Sie jetzt handeln ist es noch nicht zu spät.
:arrow: Qelle Günther Hannich
wie realistisch ist das das der DAX das letzte mal die 6.000er Marke kratzte.