Posts by Tiesto

Petroplus (PPHN)

HeimliFace wrote:

Is nur wegen der Coverage durch die UBS mit "buy" und Kursziel 10 CHF ... das wird schnell wieder absacken :shock:

HeimliFace

Richtig. Es werden bis 17h30 nicht mehr viel % übrig bleiben. Hat sich ja für Petroplus im Moment ja nichts geändert. Nur nicht zu Euphorisch werden. *wink* Zudem: ob CHF 4.5, CHF 4.8, CHF 5.2? Seht ihr einen Unterschied ;)

Petroplus (PPHN)

harosher wrote:

Petroplus - UBS startet Neuabdeckung mit kaufen und Kursziel 10. :idea: :roll:

harosher

Was haben die denn da für Gründen?

Freestylebewertung :lol:

Petroplus (PPHN)

Kapitalist wrote:

Tiesto wrote:

An wen denkst denn Du?

Kapitalist

Schau mal oben...kommt dir diese relativ grosse Überschrift nicht bekannt vor? ;) Mir also schon :)

Petroplus (PPHN)

Kapitalist

Mir ist aber längst jemanden anders in den Sinn gekommen als Malina...denkt weiter nach. *wink*

(P.S. plötzlich interessieren sich immer mehr Leute für PPHN - seltsam, immer wenn eine Aktie fast kein Wert mehr ist, hoffe viel auf das grosse Geld)

Petroplus (PPHN)

oliverss wrote:

Wenn wir schon dabei sind ich habe auch noch einige mit EP 12.- Wolte zuerst die dinger vor meinen FrühlingsFerien loswerden habs aber dan doch nicht gemacht :twisted: :twisted: :twisted:

und nun behalte ich die halt noch ein wenig.

oliverss

Noch ein wenig? Du meinst eher noch eine Weile *wink*

Petroplus (PPHN)

oliverss wrote:

Ups so schnell kanns gehen.

ab wann kauft ihr ? oder habt ihr genug von PPhn?

:roll:

oliverss

PPHN ist seeehr volatil, ja, so schnell kann es gehen 8)

Ich habe genug von PPHN, nochmals ja, und gekauft wird nichts mehr. Zuviel investiert und zuviel (Buch-)Verlust.

Aber nur zu...

Petroplus (PPHN)

Kapitalist wrote:

asr4ever wrote:

Dieser Auszug aus dem FuW-Artikel sagt ja wohl alles:

"Hinzu kommen bilanzielle Probleme: Das Unternehmen konnte die Kreditvereinbarungen mit den Banken (erneut) nicht einhalten, erhielt aber eine Verzichtserklärung bis zum ersten Quartal 2012."

Kapitalist

Dass konnten wir uns doch selbst ausdenken...dass muss die FuW uns nicht noch bestätigen, oder? ;)

Petroplus (PPHN)

bengoesgreen wrote:

Kapitalist wrote:

Ich meinte, glaubst du, dass sie (oder er :? ) überhaupt für irgendeine Firma arbeitet? Die Person kann weder Deutsch noch Englisch.

bengoesgreen

Hab' mich nicht wirklich damit befasst. Will nur sagen, dass jeder eine eigene Meinung haben darf.

Petroplus (PPHN)

Kapitalist wrote:

Kapitalist

Wie bitte meinst du das? Habe mich doch nie als kompetent "ausgegeben" und an Petroplus glaube ich nicht all zu fest. Diva darf doch eigene Meinung über Petroplus haben. Du wolltest doch auch kürzlich einsteigen, obschon du nichts von dieser Firma hälst. :roll:

Petroplus (PPHN)

Epona wrote:

Mutig war die keltische Fruchtbarkeitsgöttin Epona schon immer! Kaufen!

@Epona

Nur eine Mythologie ;)

Jedenfalls viel Glück mit Petroplus, kannst davon nämlich viel Gebrauchen 8)

OC Oerlikon

Lorenz wrote:

Lorenz

Den kenne ich auch :) aber nicht persönlich 8)

Er soll doch noch mehr erwerben, dann steigt der Kurs vielleich mehr als jetzt aktuell :lol:

Petroplus (PPHN)

@Epona

Epona von "The Legend of Zelda"? :-):-)

Liegen lassen oder verkaufen - je nachdem für was mann sich entscheidet. Ich lass sie liegen.

Mutig, mutig einzusteigen...ich würde die Quartalszahlen 4 abwarten. Ein Investment drängt sich jetzt also nicht auf, oder? *wink*

Petroplus (PPHN)

Jetzt die Aktie einfach liegen lassen oder verkaufen (rette was noch zu retten ist ;-))

Viele Einträge wird es von mir nicht mehr geben...jedenfalls bis zum nächsten Ereigniss nicht (4.Q u/o Kapitalerhöhung);-)

Petroplus (PPHN)

Kapitalist wrote:

Tiesto wrote:

Tut mir ja leid für Dich. Kapitalerhöhung kannst Du vergessen. Mit raffinieren ist offenbar einfach kein Geld zu verdienen und um den Betrieb auf reine Oellagerhaltung umzustellen (die einzige Geschäftsmethode mit der man in den letzten fünf Jahren hätte Geld verdienen können) haben sie scheinbar keinen Mut.

Mit der bisherigen Geschäftspolitik sind die zur Pleite verdammt. :oops:

Kapitalist

Danke für dein Mitleid 8) Frage mich seit Tagen, Wochen, Monaten, ob ich verkaufen soll. So rettte ich wenigstens noch ca. 1/3 meines Einsatzes.

Aber Pleite? Ich weiss nicht...ein wening streng deine Beurteilung. Findest du nicht?

Petroplus (PPHN)

Kapitalist wrote:

Red Bull wrote:

Allzeittiefst ist heute angesagt. :cry:

Kapitalist

Petroplus seit Jahresbeginn - 77 % :shock:

Bin also nicht die einzige Person (ausser asr4ever) die --> :cry:

Da ich PPHN bereits halbwegs abgeschrieben habe, finde ich jetzt die Sache umso spannender. Nicht wegem Buchverlust, sondern eher aus diesen 3 Gründen:

1) Kapitalerhöhung oder nicht?

2) Partnerschaft? Übernahme?

3) Profitabilität: Wende im 4. Quartal?

Heute bereits wieder ein hohes Volume an Aktien gehandelt...gut, die ist ja auch nicht mehr viel Wert (ca. CHF 4.30).

Newron

Wenn Salfinamide zugelassen wird, dann TOP Jungs :)

Newron kursmässig wieder zweistellig und ihr habt ziemlich viel Geld verdient.

Setze sie mal auf meine Watchliste 8)

Vielleicht kompensiere ich so mein PPHN-Verlust *wink*

Petroplus (PPHN)

Kapitalist wrote:

Tiesto wrote:

Wenn ich mich zwischen Newron und Petroplus entscheiden müsste, würde ich mich für Newron entscheiden. *wink*

Kapitalist

Ich auf jeden Fall nicht 8)

asr4ever

Bin nicht besser dran... -65%.

Petroplus (PPHN)

@as4ever

Danke, dir auch einen schönen Tag.

Hoffnung nicht aufgeben (es gibt ja auch Leute die immer noch an Newron glauben) ;)