Posts by Tiesto

Petroplus (PPHN)

Red Bull wrote:

Dieses Übernahmegerücht könnte in den nächsten Tagen interessante Kurse hervorzaubern ;) mit 5 Fr wäre ich zufrieden, hoffe die 4 wird morgen erfolgreich verteidigt. Die Karten des Gesamtumfeld sind jedenfalls kurzfristig positiv ;)

Red Bull

Um es klar zu stellen: es gibt KEIN Übernahmegerücht. War nur eine Vermutung seitens FuW.

Und: mit CHF 5.00 wärst du zufrieden? Dann hast du CHF 100 Gewinn? Kurzfristig positiv: an der Börse geht es immer Tagen nach oben und Tagen nach unten. Die 4 wird hoffentlich verteidigt: genau, ist wohl der Support bei Petroplus. :roll: :roll:

Heute wird wieder nach Süden korrigiert.

Newron

Kapitalist

Schade, schade. Ansonsten sind meistens immer gute Beiträge von dir in diesem Forum zu lesen. Aber deine Angeber-Einträge (immer wieder) sind einfach voll daneben...

(p.s. du beziehst dich auf ein FuW-Artikel...die waren oftmals daneben mit Prognosen, 1. Randbemerkung)

@Newron-Investierte

Wenn das so eine klare Sache wäre mit Salfinamide, dann wäre der Kurs doch längst höher als heute...so als 2. Randbemerkung.

Re: Petroplus (PPHN) > 4:-)))

bonobolio wrote:

bonobolio

? Ich mache keine Vorhersage...schau doch die letzten Beiträge, bevor du was schreibst... :roll:

Dann wirst du diesen Beitrag auch verstehen.

Schweizer Aktien und CHF, November 2011

Red Bull wrote:

Vergesst petroplus nicht. Hat ein gewaltiges Potenzial!

Red Bull

Ein gewaltiges Potenzial? :lol: Uuuuhi...Kursziel CHF 100.00, und so, gell? :lol:

Sorry, aber solche Beiträge können nicht ernst genommen werden. Meine sind ja nicht der Oberhammer, aber diese sind einfach nur schrott :oops:

Petroplus (PPHN)

Red Bull wrote:

Hoffe nun auf eine Jahresendrally ;) Die 4 sind meiner Meinung nach sicher, mal schauen wie weit es noch nach oben gehen wird ;)

Red Bull

Ja ja, unsere Jahresendrally :lol: Man hofft dass sie kommt...und was passiert?? Genau, sie kommt nicht 8) Und wenn sie doch nur ansatzweise sattfindet, dann ist spätestens Ende Januar wieder nichts mehr davon übrig.

Die 4 ist sicher? :shock: Weiss wirklich nicht was ich von deinen Beiträgen halten soll... :roll:

Re: Valiant wohin

Bellavista wrote:

Ich wünsche mir zu Weihnachten einen klizte kleinen Schub für Valiant..

Sonst wird es nichts für die Geschenke der Kinderchen. :(

simsim

Die müssen wohl leer ausgehen... :oops:

Solange keine Lösung für die EU-Krise gefunden wird, ist bei den Banken (kursmässig) nichts zu holen...aber dann, umso mehr.

Viel Glück mit dieser Aktie.

Petroplus (PPHN)

minerva

Nö. Weshalb? Sollte sich die Firma wieder fangen (und die Weltwirtschaft natürlich), dann wird PPHN schon überproportional steigen. Sollte es nicht der Fall sein (und Petroplus ist in schiefer Lage), dann wird der Kurs auch nicht steigen, da kann ich auch im 2012 nochmals zugreifen, situationsbedingt natürlich.

Bis ende Jahr erwarte ich keine nennenswerte Änderungen (EU wie auch USA).

Natürlich wäre einen EP von CHF 8.50 schöner als CHF 13.00...gebe ich dir Recht

:?

Newron

Kapitalist wrote:

Aktuell + 16,48%! Da scheine ich gestern ja gerade im richtigen Moment eingestiegen zu sein. :lol:

Kapitalist

Kapitalist...die goldene Hand 8)

Re: @ Tiesto

bonobolio wrote:

bonobolio

Mein EP liegt bei CHF 13.00, so. Meine Karten sind aufgedeckt :lol:

Ich soll auf tiefere Kurse hoffen? Nönö, auf höhere. Aber die können in heutiger Zeit nicht kommen. Was erwartest du denn für einen Höhenflug? CHF 10.00? Weshalb? Dass wird ein Blindflug... 8)

Mir wird immer nachgesagt, dass ich (zu) pessimistisch bin. Nochmals: eher realistisch. Werde wieder euphorisch sein, sobald die Zeit kommen sollte. Aber eben...dass könnte noch ziemlich dauern.

asr4ever

Vielleicht kommen die CHF 10.00 oder CHF 12.00 wieder...wer weiss...aber weder kurz- noch mittelfristig. Wenn: dann eher sehr langfristig.

Re: Petroplus (PPHN) = Schluss-Spurt?

bonobolio wrote:

Gibts heute noch einen Schluss-Spurt bei Petroplus (PPHN)?

Das Durchstechen der 4 Franken würde sich heute (bei kleinen Volumen angesichts des US-Truthahn-Feiertages "Thanksgiving") anbieten....

Morgen dürften diverse 13-Monatslöhne und Boni in Petroplus (PPHN) fliessen:-)))

bonobolio

Morgen werden diverse 13-Monatslöhne und Boni in Petroplus investiert? Bleiben eher auf Konten oder es werden andere Aktien anvisiert...aber sicher nicht PPHN. Aber du darst ruhig in Petroplus investieren...wenn du morgen schon Verlust schreiben möchtest.

Re: Petroplus (PPHN)

bonobolio wrote:

bonobolio

Dachte ich mir noch, dass du diesen Bericht reinstellen würdest. Heute Calls kaufen und nächster Woche bist du reich :lol:

Re: @Petroplus-Managment

Kapitalist wrote:

asr4ever wrote:

Auf diesem tiefen Kurs macht eine KE einfach keinen Sinn. Bin mir nicht einmal sicher ob die überhaupt noch erfolgreich wäre! Ständig Geld verbrennen mit arbeiten macht doch wirklich keinen Sinn!

Die würden wirklich besser auf einen höheren Oelpreis spekulieren, das heisst die Raffinerien abstellen, die Oellager füllen und auf einen Anstieg des Oelpreises warten!

Kapitalist

Öl verkaufen? Und dann? Wieder Einkaufen wenn es berg ab geht? Daumen drücken und hoffen es geht wieder nach oben? Dass musst du mir also noch erklären. Und dann noch den Namen wechseln: PetroTrade...

Petroplus (PPHN)

gollum wrote:

bin @3.81 rein und bei 3.79 raus als die 3.80 gebrochen waren :oops: keine ahnung wohin das führt . . . ist mir zu unsicher gewesen bis morgen zu bleiben :oops:

gollum

Das musst (ok darfst) du mir jetzt erklären... :roll: :roll: :roll: :roll:

Bist du mit CHF 1'000'000.00 rein? Dann ok...aber ansonsten...????????????????????????????????????

Re: @Petroplus-Managment

asr4ever wrote:

Wäre es nicht einmal an der Zeit, dass sich das Management zu all diesen Gerüchten äussern würde und entsprechend bestätigen oder dementieren würde!

Werden die Anleger irgendwann einfach wieder vor vollendete Tatsachen gestellt!?

asr4ever

Nein, ist es nicht. Was will das Management dagegen tun? Die heutige Krise ist eine Tatsache. Wenn eine KE kommen sollte, dann wird sie auch kommen (sehr bald).

Das letzte Mal waren die Gerüchte eine Tatsache.

Lieber eine KE als bankrott...nicht?

Petroplus (PPHN)

Marktinsider wrote:

Tja, ich habe euch gewarnt.

Weiterhin:

Strong sell PPHN

Marktinsider

"Ich habe euch gewarnt". Börsenspruch 2011. Muss ich mir merken :lol: Hast dich wohl schon länger mit Puts eingedeckt, hoffentlich...oder?

Es ist dir schon bewusst, dass nicht nur eine PPHN ins bodenlose fällt, oder??

Petroplus (PPHN)

chateauduhartmilon wrote:

freak1975

Ist Bordeaux überhaupt trinkbar? :lol:

Aber zum Thema: so eine Aussage finde ich schon sehr bemerkenswert...eine tiefgründige Analyse

8) Bei der CS dachte ich nicht 1 Sekunde, dass die unter CHF 30.00 würde. Compris? :roll:

Newron

danihofi wrote:

Ohoh. Die ganze Newron-Forums-Gemeinde ist auch nicht mehr da.

Ich bin nun ganz alleine mit meien paar Newron-Stückli. Wer will sie haben? :cry:

danihofi

Bemerkst du nicht, dass alles abkackt? Weshalb sollte Newron eine Ausnahme sein?? :roll:

Petroplus (PPHN)

gollum wrote:

harosher wrote:

woher hast du das? ich lese resp. finde nur immer kursziele zwischen 4 und 6 :?

gollum

Vom Cash-Insider. Aber egal, so oder so unrelevant.

PPHN bald CHF 2.00 Wert? :roll: Jedenfalls auf den besten Weg dazu...