Posts by Tiesto
-
-
Kudelski
marco wrote:
QuoteOk, aber vor kurzen hatten wir noch Preise von 18 und mehr
darum rede ich von eine moeglichen Erholung, bei guten Maerkten!so gesehen, stimme ich dir natürlich zu.
bin gespannt wie sich kud bis jetzt entwickelt hat...im august sollten die 1/2-jahreszahlen presentiert werden...ob goldman sachs richtig lag mit seiner einschätzung??? -
Kudelski
marco wrote:
QuoteJa Kud ist sicherlich ein Schnaepchen, dass auch wirklich Potenzial zum Erholen hat!Mit guten Markten sollte hier innert kuerze 15 drinn liegen!
Stehen da noch irgend welch Nachrichen aus die den Kurs noch befluegel koennte?
ich denke auch dass kud potenzial hat...aber ender langfristig. :?
solange kud nicht in die gewinnzone zurückkommt, wird es wohl noch einige zeit dauern, bis der kurs nachhaltig steigen wird. denke nicht vor 2009/2010...leider. :-(( -
SMI im Juni
wookiee wrote:
Quotesmila nachbörslich gekauft 0.13, zawr bischen teur, wird siche aber auiszahlen denke ich.. hoffe näcchste woche wird mies..Auch dieses zitat kann ich bei bestem willen nicht verstehen...hoffen der markt taucht, um gewinne mit puts zu realisieren - egal - ist ja nur meine meinung. könnt ihr das nicht über das forum "smi-put" ausprechen?
-
SMI im Juni
Revinco wrote:
QuoteDow endlich wieder am runterpurzeln vorerst...Ich verstehe einfach nicht, weshalb man so freude haben kann, wenn die börsen am abtauchen sind...nur weil man in puts investiert ist??
-
SMI im Juni
MarcusFabian wrote:
QuoteMein SMI Kursziel liegt bei 7050 für morgen. -
SMI im Juni
MarcusFabian wrote:
QuoteMein SMI Kursziel liegt bei 7050 für morgen.Denkst du nicht, dass der SMI bereits genug korrigiert hat?? Nönö, es geht wieder nach oben...
-
SMI im Juni
phlipp wrote:
QuoteTiesto wrote:
wohl deswegen:
"Heute $31 Milliarden in der FED-Pumpe und TRIN bei 0.68
Alles in allem sieht das extrem bullisch aus."salüüüüü
das stimme ich phlipp zu!
übrigens: ich glaube nicht daran, dass es noch weiter nach unten gehen wird...da werden noch einigen auf den falschen fuss erwischt. -
SMI im Juni
marco wrote:
Quotestrom@ smi wir ueber 7300 schliessen!Dann Oel wird unter 132 zurueck gehen und dann steigt morgen das ganz wider richtung sueden! :lol:
du meinst richtig norden...sonst geht die rechnung nicht ganz auf.
-
SMI im Juni
marco wrote:
QuoteSieht wirklich sehr bulish aus momentan!:roll: versteh auch nicht weshalb du die märkte als bulish betrachtest...?
-
SMI im Juni
wären die arbeitsmarktdaten am freitag nicht so schlecht gewesen, würde niemanden von index-korrekturen sprechen, von 2. oder 5. verkaufswelle oder so. die börse wird von psychologie geprägt. ich hoffe diese und nächste woche werden die us-daten positiv uberraschen...dann spricht jedenfalls vorläufig niemanden mehr von bärenmarkt. oder konnte wirklich jemanden erahnen, dass die freitag-daten so schlecht werden und der öl-preis so steigen würde? hand aufs herz...
die börse ist ja meistens 1 jahr im voraus...und da sind bereits viele bad news enthalten...jedenfalls genügend. :cry:
-
-
SMI im Juni
an mostwanted:
ich sehe das auch so und teile deine meinung. mehr gibt es gar nicht zu sagen. -
-
SMI im Juni
ich denke der smi wird nächste woche nochmals korrigieren...ich hoffe es natürlich nicht, aber der arbeitsmarkt war doch schon sehr schwach...