Posts by Tiesto

Petroplus (PPHN)

Kurse unter CHF 5.00 waren für mich einfach unvorstellbar. Mittlerweile: Kurse unter CHF 3.00 durchwegs machbar und nicht mehr überraschend.

Finde die Bewertung einfach nur krass. Ist eine PPHN wirklich nur CHF 3.00 Wert? Da war kürzlich eine Swissmetalaktie gleich viel Wert gewesen... :shock:

Newron

@Lanker63

Jaja...irgendwie habe ich da so ein Déjà-vu 8)

So einen Bericht oder was ähnliches brachte auch Arpida unter die Leute.

Auch Helvea (oder Vontobel?) sagte Kurs von CHF 25.00 (oder ja sogar CHF 50.00) voraus. Die Aktie stand zwischen CHF 7.00 un CHF 10.00. Die Daten von Iclaprim waren hervorragend...und dann: jaja, eben, keine Zulassung. Aber ihr kennt sicherlich die Geschichte schon (gell Kapitalist ;-)).

Sollten sich die Parteien nicht langsam einigen? Finde es dauert ziemlich lange...oder eben, doch keine Einigung... *wink*

Re: KUD

Phonak44 wrote:

Wenn der USD weiter in diesem Tempo steigt, könnte sich dies sehr positiv auf KUD auswirken. Ich versuche morgen meine Position zu erhöhen.

Was denkt ihr?

Phonak44

Heute sicherlich noch nicht. Rechne mit weitere -5 %.

Und auch dann, gibt es m.E. noch keinen Grund KUD zu kaufen. Nur weil sie 10 % gesunken ist? :roll:

Re: DAS WAREN NOCH ZEITEN

asr4ever wrote:

asr4ever

Weshalb kommst du damit...lass es doch sein.

Wir sind doch (jedenfalls ich) auch frustriert. Aber das bringt jetzt gar nichts...

Petroplus (PPHN)

Aber weshalb in PPHN investieren, wenn bereits alle schwarz sehen? "Gegen" den Strom schwimmen? :roll:

Aktuell: CHF 3.59... :roll: Wer hätte das gedacht... :oops:

Petroplus (PPHN)

Perry2000 wrote:

Nicolas Mathys, Baar 3,06% 09.12.2011 Meldegrund: Erwerb

Zuvor k.A.

Perry2000

Danke für die Meldung. Jedesmal wenn ich dein Nickname im Forum lese, weiss ich: "Ahah, jetzt kommen News" :)

Wer ist dieser N. Mathys? 3 % ist ja nicht gerade wenig... :roll:

Re: FuW

asr4ever wrote:

Eben, nicht viel Neues unter der Sonne, Petroplus scheint auch die schlimmsten Szenarien so vorzubereiten, dass man dann eben vorbereitet ist, der Artikel ist eigentlich nicht übermässig negativ geschrieben, kann mir vorstellen, dass in den nächsten 12 Monaten vielleicht doch noch etwas bewegen in den Titel kommen könnte, Kaufinteressenten für Termin Reichstett seien vorhanden, bis im Frühling rechne man mit einem Verkauf, auf Liquiditätsengpässe sei man vorbereitet und man müsse ganz grundsätzlich einfach noch mehr sparen (bei Vettier könnte man auch 1 Mio. einsparen, vielleicht macht er da ja, man weiss es ja nicht...) Ich denke, dass ein Verkauf jetzt eine Verzweiflungstats wäre, es ist meines Erachtens möglich, dass der Kurs sich wenigstens bis 6 oder 7 erholen könnte!

Hoffe, könnt mit dieser Zusammenfassung etwas anfangen!

Gruss

PPHN-Insider....(kleiner Scherz) ;)

asr4ever

Hui, woher dieses Optimismus? CHF 6 oder CHF 7? Und dann? Sieht buchmässig besser aus, ja, aber dann geht die Aktie wieder bergab... Was haben wir davon??

Petroplus (PPHN)

asr4ever wrote:

5.- am Kiosk! Mmmmmhhhh...

Kapitalist

Oder abonnieren:-)

Du ziehst die Firma immer wieder ins lächerliche...weshalb intressieren dir diese News (immer wieder)? Deine Optionen werden wertlos bleiben.

Petroplus (PPHN)

asr4ever

Meinst du kursmässig? Ja, geht wohl noch tiefer. Deshalb beabsichtige ich das Boot zu verlassen: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende

Petroplus (PPHN)

Kapitalist wrote:

Tiesto wrote:

Vielleicht nicht doch verkaufen und den Erlös in einer Verzweiflungstat in Newron investieren? Mit etwas Glück kannst Du ev. den Verlust noch eliminieren. :idea: *wink*

Kapitalist

Mit etwas Glück? Ja, wenn du einen Kurs von CHF 10.00 ansprichst, dann schon. Aber ich habe meine Zweiffeln an Newron. Das weisst du bereits. Irgendwie wäre das zu eifach...

Petroplus (PPHN)

Ich weiß auch nicht weiter...bin hin- und hergerissen. In Petroplus sehe ich nur noch Potential wenn die Wirtschaft wieder abgeht....und genau das, ist das Problem: es könnte sehr lange dauern.

Verkaufen bleibt für mich eine ernsthafte Option. Weiß nur noch nicht, wann ich verkaufen soll...tja.

Petroplus (PPHN)

bonobolio

Jetzt wohl nicht mehr... *wink* bereits 3 % im Roten Bereich...um 17h000 sind es vielleicht schon - 5 %.

@All

Wieso diese SMI-Kursänderung? Steil nach oben (wohl EZB-Entscheid) und jetzt steil nach unten?? :roll:

Petroplus (PPHN)

...dachte ich mir doch.

Hoffen wir doch dass das Jahr 2012 besser wird.

Hätte mich auch überrascht, wenn da plötzlich vieles besser hätte werden sollen.

Newron

lanker63 wrote:

Tiesto wrote:

Aber sicher, wenn man Aktien kauft!! :P

@lanker63

Auch wenn sie sinkt? 8)

Im Bezug auf den richtigen Tipp, meine ich. :roll: :lol:

Petroplus (PPHN)

Habe mal die Infos zum Investoren-Day auf der Homepage gelesen...verstehe aber kein Wort.

Zumindest wurde vorläufig, so wie ich es gelesen habe, keine Kapitalerhöhung erwähnt...

Aber das Ganze sieht irgendwie nicht berauschend aus.

Gut: wie oben bereits erwähnt: ich kann kein Englisch *wink*