Posts by Merlin2033

    Optionen

    Sorry dass ich jetzt mit so einer blöden Frage komme, aber was passiert eigentlich wenn ich eine Put-Option habe und die Firma dann Konkurs geht? Verfällt diese Option dann wertlos, oder kann man diese aktien dann irgendwo für einen Obolus kaufen und die Option einlösen?

    UBS

    Was meint ihr denn verkraftet die UBS eine Busse in der höhe von ca. 5 Milliarden eifach so? kann ich mir kaum vorstellen, und ob die jetzt nochmals eine Kapitalerhöhung durchführen? also ich weiss nicht so recht, klar wenn sie die sache abhacken können und das finanzielle gesichert ist geht die post ab.

    UBS

    Also ich denke dass der heutige Kursanstieg mal damit zu tun hat, dass nun die 19 Milliarden auf dem Papier stehen, bis jetzt wurde immer nur spekuliert. und jetzt ist festgehalten und die pessimisten gingen eher von über 20Mrd. aus! Aber 19 reichen auch *wink*


    Aber der rest der woche wird zeigen wie viel die 32 wert sind!