Posts by Bulldog1

    UBS

    Starker Franken? Klar ist der CHF stark, aber in dieser Woche hat er deutlich gegenüber Dollar nachgelassen. Aber nichts ist passiert. Hier drinnen redeten alle immer davon, sollte der Dollar wieder stärker werden, dann diese Aktien auch davon profitieren würden. Aber wenn gleichzeitig der Dow fällt kann der SMI ja auch nicht steigen! Vor allem die Banken. Aber die sind im Moment ja auch besonders unter Druck :twisted:

    SMI im Mai 2011

    Verbrauchvertrauen in USA viel besser als erwartet. Und was machen die Börsen! :x Es hat einfach kein Sinn mehr. Alles mehr oder weniger manipuliert und von grossen bestimmt. :oops:

    Adecco Call

    cash&money wrote:

    Quote
    kannst gerne meine für 4 rappen abkaufen 8) die cs ist auch schon seit einiger zeit unter druck.


    Ist abgemacht. Meine sind sie wertlos 8)

    CS call

    Ich habe auch noch Calls :x Und ich rege mich furchtbar auf. Aber auf mich. Ich hatte 380000 Rogri und habe diese bei 0.04 verkauft und dafür Calls auf CS gekauft. Wie blöd darf man noch sein. :lol:

    CS

    Sogar an so einem Tag wie heute scheint sich der Kurs nicht sonderlich bewegen zu wollen. Einfach schwach!

    Roche

    tolggoe28 wrote:

    Quote
    Nun setzt sich mal eine Gewinnmitnahme durch. Kann dem Kurs sicherlich nicht schaden nach diesem Anstieg.


    Doch es kann und hat auch geschadet. Nämlich um 3Fr. pro Anteilschein 8)


    Aber sicherlich, nach dem rasanten Aufstieg kann es auch mal ein Tag nach unten gehen. Nur darf es nicht noch viel mehr sein, den sonst könnte das Momentum nochmals kippen :?

    Roche

    Keltiker wrote:

    Quote
    ja, dornröschen scheint definitiv erwacht... wenn das so weitergeht schliessen wir morgen über 140.-- :lol: 8)


    Scheint irgendetwas im Busch zu sein. Aber was :lol:

    Roche

    Der Guru meint: :lol:


    Roche profitiert seit Tagen von (wilden) Gerüchten, Novartis wolle Position aufstocken.


    und wie sie profitiert hat. blöder siech :evil:

    Roche

    Was ist im Moment der sichere Hafen? Die Banken oder die Pharma? Komisch diese Kursentwicklung!!!

    UBS

    Und ich bin vor drei Tagen raus aus UBS und CS Calls und bin in Roche Calls eingestiegen. Das nenne ich mal eine Tragödie :oops:

    UBS

    Bucksbunny wrote:

    Quote
    ubs hat es heute nicht geschafft sich ins plus zu kämpfen ganz im Gegensatz zur cs die den ganzen tag im plus war.


    Welch eine Tragödie :lol:

    Roche Call

    sparkle78 wrote:

    Quote
    Was haltet ihr von ROGRI??


    Halte ich für sehr gut. Habe schliesslich heute einige Tausender gekauft 8) Nun, ich denke einfach, dass Roche zurzeit eher günstig zu haben ist. Strike ist in Griffweite, für mich also keine so grosse Risiko, da es ja auch noch einige monate vom Verfall entfernt ist. Wir wissen alle, dass auch so ein schwergewicht wie roche relativ schnell sich erholen kann, haben wir doch einige male schon erlebt. Und ich hoffe einfach auf diesen Rebound :roll:

    UBS

    Nicht gehalten! ist nicht weiter schlimm. Nur muss aber der Dow nicht zuviel ins minus rutschen, denn dann könnte es morgen grössere Gewinnmitnahmen geben :oops:

    UBS

    Nur weil du noch Aktien von UBS hast müssen sie noch lange nicht mit 19 CHF eröffnen am montag. Ich habe meine schliesslich am morgen verkauft :lol:

    UBS

    WEnn du den Verlauf von Dow Jones beobachtet hättest, hättest du sehen können, dass dies der auslöser für diesen Downer war.