Posts by Bulldog1

    Schweizer Aktien und CHF, November 2011

    Ich wette dagegen :D Der Dax wird noch diese Woche unter 5600 fallen und der SMI unter 5400!

    Unsicherheit ist nie gut für die Börse. Der Dow Jones ist immer noch so hoch, dieser kann in den nächsten Wochen noch 10% fallen. Und was dies für die europäischen Börsen bedeuten würde, wissen wir ja alle. *wink*

    Re: Longs weg :)

    alpenland wrote:

    Quote
    allerdings 2 Tage Stress für 800k Gewinn

    (ufffufff und Angstangst...)


    800k? Nicht schlecht. Gratuliere.

    Petroplus (PPHN)

    Petroplus ist in den letzten Tagen sehr gut gestiegen. Ist das nur ein Strohfeuer oder sehen wir hier wieder mal Kurse so um die 8? Was meint die Charttechnik dazu? Diese Aktie war ja auch vor kurzem noch bei 11 - 12 Fr.!!!

    SMI Put/Call

    HeimliFace wrote:


    Danke für die Erklärung HeimliFace. Die drei grossen im SMI sind halt immer wieder für überraschungen gut. Mal sind sie schlechter als der Gesamtmarkt, mal besser und das alles ohne ein erkennbaren Grund. Für mich auf jeden fall...

    Chase the DAX

    @Gowild

    Ich gönne dir alle Gewinne die du machst. Aber dennoch, machst du eigentlich auch mal was falsches? Ich höre von dir immer im Nachhinein, dass du so und so viel Punkte mitgenommen hast usw. Du müsstest somit in den letzten paar Wochen millionär geworden sein 8)


    Ps: Wenigstens weiss ich jetzt, wer mein Geld hat :lol:

    Chase the DAX

    Es geht hier auch nicht um einen Deutschkurs, sondern um rein inhaltlichen Aspekte. Und da hat der Inkognito zu 100% recht mit seinem Brief. Und wenn dieser Herr zurückschreibt oder nicht ist auch nicht relevant. Er soll wirklich nur sehen, dass er ein Mist geschrieben hat :lol:


    Gut gemacht Inkognito

    Swiss Re Hldg N (SREN)

    So nach gefühltem 100 Tagen im Minus, ist diese Kursrakete heute endlich wieder grün. Was für eine Leistung. Chapeau +0.1%

    Das muss ihr mal einer Nachmachen :twisted:

    SMI im Juni 2011

    Egal was der Euro macht, der SMI ist immer im Minus. Und schön süferli um süferli, ja keine Panik aufkommen lassen. Und schwubs, sind wir wieder eine Etage tiefer und niemand merkt davon. Ausser wir :twisted:

    SMI Put/Call

    oliverss wrote:

    Quote
    Was meint ihr wiviel erholt es sich heute noch?

    Habt ihr gestern bei den tiefen kursen einen call gekauft?


    So wie es aussieht erholt es sich gar nicht. Bereits wieder im Minus :evil:

    Swiss Re Hldg N (SREN)

    Die paar Franken die mir noch geblieben sind, habe ich noch in so eine Firma reingebuttert. Der Aktienkurs ist zum heulen. Sogar heute!!! Was sind hier die Gründe, dass niemand mehr Swiss Re haben wollen? Ich kann mir diese Entwicklung nicht erklären. Vor allem nach dem gestrigen Tag hätte ich mir doch an so einem grünen Tag mehr erhofft.

    Chase the DAX

    Hallo Kleinerengel. Tut mir leid für dich. Wenn es dich tröstet, geht mir genau gleich :cry: Jetzt habe auch ich kein Kapital mehr. Deshalb trade ich jetzt nur noch mit mikrigen Summen, was mir halt ende des Monats noch übrig bleibt und versuche so die Verluste wieder einigermassen reinzuholen. Aber leider vergebens... Bis jetzt.

    Chase the DAX

    inkognito2009 wrote:

    Quote
    ich h..... griechen...zukünftig kein zaiziki mehr und auch sonst nichts dergleichen


    Auch wenn es nicht ganz fair ist, genau das gleiche ging mir auch schon durch den Kopf :evil:

    Chase the DAX

    GoWild88 wrote:

    Quote
    Bulldog ob das reichen wird....!?

    Ich sah schon für das ansteigen der letzten Tage kein Grund außer das es eine aufwärtskorrektur sein muss um dann tiefer zu fallen,aber der Markt wird's uns wie immer zeigen wer recht hat!


    Nun. An solchen Tage wie heute wird dies natürlich nicht reichen. Aber dennoch ist es eine Konjunkturzahl die besser ist als man dachte. Immerhin besser als das, wenn es wieder enttäuscht hätte.