Posts by Bulldog1

    Chase the DAX

    Tis wrote:

    Quote

    oliverss wrote:



    Nicht schlecht. Da kann ich leider nicht mithalten. Bei mir performt das ganze irgendwie nicht richtig.


    Warum ist bei 5750 eigentlich ein so grosser Wiederstand?

    Gody sagt ja: Intraday Widerstand bieten heute vor allem 5725 (SMA20/ Stunde), 5800 (horizontal) und 5850 (EMA50/ Tag).


    Weil die gelehrten immer wieder was gescheites rauslassen wollen, da sie nicht noch blöder da stehen wollen :lol:

    Re: pyrog

    plenaspei wrote:


    Er hat aber den Anspruch, die Option zu verkaufen und somit auch einen Gewinn einzufahren.

    Chase the DAX

    inkognito2009 wrote:

    Quote
    habe die den michigan vergessen? :?


    15:55

    USD

    US: Konsumklima Uni Michigan Dezember (vorläufig)

    Chase the DAX

    Tis wrote:

    Quote
    Gibt es News, oder wie sieht ihr den weiteren Verlauf?


    So wie es aussieht schon. Oder wieder mal eine Bullenfalle :idea: :?:

    Chase the DAX

    kleinerengel wrote:

    Quote

    inkognito2009 wrote:


    Genau und genau darum möchte ich andere davon bewahren.


    Und glaub mir, es gibt viele, die nur wegen viel Glück reich geworden sind an der Börse. Aber ich gebe dir recht, ohne Wissen und Strategie verlieren 90% der Anleger oder Zocker an der Börse. Nur 10% gewinnen. Und meine Strategie ist halt, zu den 10% zu gehören. Wünscht mir Glück :P :lol:

    Chase the DAX

    Je nachdem ob die US Futures rauf oder runter gehen, macht der Daxli genau das selbe. Null selbstwertgefühl, nix. Kommt mir vor wie die kleine Schwester, die der grösseren und älteren alles nachmacht :P

    Chase the DAX

    inkognito2009 wrote:

    Quote
    hoffentlich kommt jetzt der 11 uhr downer...dann bin ich wieder happy :D


    Sie sind bereits in den Startlöchern, wenn ich mir den Dax Chart anschaue

    Chase the DAX

    GoWild88


    Ich glaube dir ja auch, fast immer :D Aber in so volatilen Zeiten wie jetzt finde ich nicht immer angebracht, ständig mit gewinnen anzugeben :P Schliesslich gibt es auch noch einige, die nicht so ein gutes Näschen oder Händchen haben. *wink* Und ich werde auch in Zukunft manchmal einen kleinen Seitenhieb von meiner Stelle hier reinschreiben. Bitte ignorieren und nicht allzuernst nehmen, ok :)

    Chase the DAX

    HeimliFace wrote:

    Quote
    Ist eh behindert zu schreiben, was man per CFD macht - ich lasses in Zukunft sein.


    Ich hatte auch nicht dich gemeint 8)

    Chase the DAX

    Und du müsstest schon lange Millionär sein, so viel du immer wieder gewinnst :lol: Sorry, aber im Nachhinein kann jeder schreiben, was er will. *wink*

    Chase the DAX

    Vorsicht mit short. Eine nur kitzekleine gute Meldung und schon sind wir wieder 3% oben 8)


    Aber diese möchtegern Politiker sind so was von Grössenwahnsinnig. Keiner möchte nachgeben, so steuern wir geradewegs richtung Abgrund. :x

    Chase the DAX

    Tis wrote:

    Quote
    Ihr seid mir Interessant:

    HeimliFace ist long

    inkognito2009 geht short


    Das zeigt doch, dass hier drinnen alles geili Börsenprofis sind. Mich inbegriffen :lol:

    Chase the DAX

    inkognito2009 wrote:

    Quote

    Tis wrote:


    sieht momentan nicht danach aus...vorallem denk ich der dow wird noch absaufen...bis anhin erst 0.5% im minus...hau mir mal noch einen short rein zur absicherung für alle fälle


    Auch ich denke dass es heute nichts wird mit dem Aufholen. Was bringt es auch, wenn wir am folgenden Tag alles und mehr wieder verlieren? Aber nochmals, kommen noch heute irgendwelche News über die Zukunft oder ist die Geschichte bereits wieder vorbei? Schliesslich warten wir ja schon seit langem auf diesen Tag, der alles besser machen müsste oder "sollte?"

    Chase the DAX

    clayn wrote:

    Quote

    Bulldog1 wrote:




    Mein Freund, warst du 2008 nach der Lehmann pleite dabei? Das war ein Crash. die 2-3% gabs seit august fast täglich, dass heisst noch gar nichts!


    Hallo mein Freund, ich bin im Jahre 2000 an die Börse gekommen. Somit habe ich wirklich fast alles durchgemacht 8) Und auch mein Erspartes verloren :cry: