Kauf/Verkaufs Thread
Kauf 4000 MDATI 1.75
Verkauf 4000 MDATI 1.97
Meine Karten lügen nicht
Kauf 4000 MDATI 1.75
Verkauf 4000 MDATI 1.97
Meine Karten lügen nicht
Verkauf 4000 MDATI at 1.97 (EP 1.75) nach dem Motto besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Traue den Amis nicht über den Weg. Vielleicht eine Bärenfalle. Sollte es Morgen nochmals über 6100 gehen, greif ich wieder zu. Wenn es weiter runter geht freuen sich meine MSPXJ
Meine Karten lügen nicht
Kauf 4000 MDATI EP 1.75
Meine Karten lügen nicht
Kauf 4000 Stk. MDATI EP: 1.75
Meine Karten lügen nicht
Mike_Shiva wrote:
QuoteHalloMorgen werde ich mir zu meinen 2000 Stk MSPXJ zu 2.04 weitere 4000 ins Körbchen legen.
Warte noch zu, ob Sie die 1260 abholen oder nicht, dafür 10000 VTUSIH EP 0.30 ins Körbchen
Meine Karten lügen nicht
Kauf 10000 Stk. VTUSIH (Call US-Dollar)
Neu 20000 Stk. EP 0.356
Meine Karten lügen nicht
Nein, der vom Fernsehen ist ein Fake. Ich bin der Richtige
Hallo
Ich bin seit Jahren stiller Mitleser im Forum und werde dann und wann nun auch meine Meinung kundtun. Ich handle u.a. aufgrund Eurer Beiträge und vor allem aufgrund meiner persönlich gemachten zum Teil schmerzhaften Erfahrungen mit dem Biest Börse. Vor allem handle ich die Psychologie der Märkte.
Im Moment habe ich das Gefühl, dass die Lemminge auf den Bullenpfad gelockt werden sollen, bevor sie brutal abgestraft werden. Im Moment lebt die Börse nur vom Prinzip Hoffnung. Das kann vielleicht noch ein wenig dauern, weshalb ich langsam beginne Positionen aufzubauen um bei der Gegenbewegung dabei zu sein.
Morgen werde ich mir zu meinen 2000 Stk MSPXJ zu 2.04 weitere 4000 ins Körbchen legen. Beim DAX werde ich noch warten bis maximal 6160 um dann über ein Engagement nachzudenken (MDATI)
Meine Karten lügen nicht
Hallo
Ich bin seit Jahren stiller Mitleser im Forum und werde dann und wann nun auch meine Meinung kundtun. Ich handle u.a. aufgrund Eurer Beiträge und vor allem aufgrund meiner persönlich gemachten zum Teil schmerzhaften Erfahrungen mit dem Biest Börse. Vor allem handle ich die Psychologie der Märkte.
Im Moment habe ich das Gefühl, dass die Lemminge auf den Bullenpfad gelockt werden sollen, bevor sie brutal abgestraft werden. Im Moment lebt die Börse nur vom Prinzip Hoffnung. Das kann vielleicht noch ein wenig dauern, weshalb ich langsam beginne Positionen aufzubauen um bei der Gegenbewegung dabei zu sein.
Morgen werde ich mir zu meinen 2000 Stk MSPXJ zu 2.04 weitere 4000 ins Körbchen legen.
Meine Karten lügen nicht
Verkauf Restbestand MDATQ nach Gapclose
3000 0.73
KO-Level war mir zu nahe. Werde mir nachdem sich die Bullen Heute und Morgen noch ein wenig austoben etwas mit weiter entferntem Ziel aussuchen. Evtl. auch Aufstockung MSPXJ.
Kommt Zeit kommt Rat.
Nachtrag Kauf 10000 MDATQ 0.71
Total 16000 MDATQ EP 0.76
Verkauf 13000 MDATQ Q.76
Rest 3000 MDATQ EP .07722 (Gewinn aus Verkauf berücksichtigt)
Puh, das hat Nerven gekostet.
Und jetzt werden die Erwartungen der Marktteilnehmer mit dem Rettungsschirm nicht erfüllt. Nächste Woche down.
Meine Karten habens mir gesagt
Kauf 3000MDATQ 0.79, neu 6000 MDATQ
Kauf 3000 MDATQ EP 0.79
Kauf 3000 MDATQ (short mini future DAX)at 0.85
Gekauft
Kudelski EP 15.15
MSPXJ EP: 2.04 (Short Mini-Future auf SP)
VTUSIH EP: 0.40 (Call US/CHF)
MADEC: EP 0.78 (Short Mini-Future auf ADEN)