Posts by Mike_Shiva

Chase the DAX

also, ich hab noch Kohle, aber im Moment null Zeit zum Traden. Ich hoffe, nächste Woche wieder mehr Zeit zu haben. Vielleicht scnall ich mir nach dem Verfall einen Long. Oben muss doch noch was abgeholt werden 62xx ?

Good Trades

Meine Karten lügen nicht

Chase the DAX

GoWild88 wrote:

Liebe Zockergemeinde

Nun wünsche ich allen noch einen erfolgreichen Jahresabschluss. Für diejenigen welche im Plus sind, lasst es euch nicht mehr nehmen und für die anderen gutes aufholen und ein besseres 2012!

Cheerio

All the Best to you! Ich werde Deine Prognosen sehr vermissen.

Meine Karten verheissen Dir eine erfolgreiche Zukunft :D

Chase the DAX

zirkon wrote:

wurde wohl ausgeknockt - zeigen jetzt keine kurse mehr an für MDA36

Nein, ist nicht ausgeknockt, aber ich muss jetzt dann weg und kann es nicht weiterverfolgen. Mist.

Chase the DAX

Mike_Shiva wrote:

Frage. wurde MDA36 geknockt? (mit den Futures?) keine Kursstellung?

Thanks

ups, ist ja noch gar nicht 09.15 sorry

Umfrage: verkaufen oder noch SL setzen und laufen lassen?

Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

Mike_Shiva wrote:

Nun, gut wäre anders. Gibt einfach weniger Verlust. Eigentlich hab ich ihn innerlisch schon abgeschrieben, weiss gar nicht, ob ich die Almosen noch verkaufen soll, um mich dann vielleicht in einer Woche zu ärgern, wenn er die 6138 doch nicht genommen hat.

Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

so allerseits gut nacht und bis morgen

Na, toll, ich hab wieder mal aus eigener Blödheit voll in die Sch..... gegriffen. Bei MDA36 leider keinen Stop gesetzt und Gestern nicht am PC. Fast meine ganze Monatsperformance futsch. Jetzt muss ich noch hoffen, dass er in den ersten 15 Handelsminuten nicht geknockt wird (6138). Nun, ich werde wohl nicht der Einzige sein, aber ich hols mir wieder zurück Du Bitch! Und nie mehr ohne SL, ich schwörs. :twisted:

Chase the DAX

GoWild88 wrote:

Und exit aller Shorts!dax gute 100 punkte,tagessoll schon um 8.30 geholt,sehr gut 8) !

Jetzt ab zur Arbeit und die kleinen Brötchen noch backen :lol: !

Du bist echt ein Teufelskerl :D Gratuliere

Chase the DAX

Verkauf 6000 MDA36 at 1.09 (EP 0.99)

Wahrscheinlich saut es jetzt nach unten wenn ich verkaufe.. Was man hat, hat man.

Rest 3000 at 1.80

Chase the DAX

GoWild88 wrote:

Hier mal kurz der Chart. Grüne Pfeile wurden Mitte letzter Woche gezeichnet. Bis jetzt wäre es eine perfekte Punktlandung wie es besser nicht geht. Aber eben nur bis jetzt!!!Immer vorsichtig mit fakes zurzeit!

Short ist aber selbstverständlich bei so einer Linie rein gegangen, wie immer mit engem stop.

Mann, das beruhigt mich wenigstens ein bisschen, dass Du jetzt auch short bist. :D

Chase the DAX

GoWild88 wrote:

GoWild88 wrote:

Rest raus bei 5800. Plus 109 Punkte.

Ich bin rein mit 6000 MDA36 at 0.99 und hoffe, das war nun das Ende der Fahnenstange mit diesen 5800.

Chase the DAX

GoWild88 wrote:

zone10.ch wrote:

right und hat schön gehalten deshalb klarer long bei 92 genommen. Wie immer bei der hälfte der erwarteten Bewegung 50% raus, Tagessoll drin, alles was kommt ist zugabe *wink* !

Und wann wechselst Du wieder in die Kurzen?

Chase the DAX

Grisu wrote:

Mike_Shiva, bei Deinem Tradingstil hast Du bei Deinem CFD-Konto ganz schnell einen margin call und Deine 6000 (?) Mücken haben sich in Luft aufgelöst.

Ja, dort würde ich ja mit Stops operieren, aber bei einem Mini-Future nimm ich das ein wenig gelassener

Chase the DAX

GoWild88 wrote:

Irgendwo kam heute noch die Frage von meinem Ziel.

Hatte ich irgendwo mal geschrieben, ist so um 5800 rum, dort muss man dann schauen welche Linie es genau wird, aber gibt einige in diesem Bereich!

Und was würdest Du jetzt an meiner Stelle mit meinen MDA36 tun. Cool bleiben und bei 58xx verbilligen? Danke für deinen geschätzten Tipp. Das nächste Mal hör ich (vielleicht :D ) auf Dich.

Chase the DAX

zieht der nun durch bis 5800 oder kann man intraday mal ne kleine Posi Short wagen?

edit: Vergesst die Frage, mache nicht wieder den Fehler und kaufe evtl. zu früh nach. Erst bei 5800 wird verbilligt, wenns vorher dreht auch gut.

Chase the DAX

Hey, GoWild, darf ich Dir meine Kohle rüberschieben, dass Du in Zukunft meine Geschäfte machst :(

Schon wieder mit einem Mill in den Miesen. Aber nach Gapclose gehts ja wieder zünftig runter, oder?

Bei 5800 (sofern wir dort raufkommen) werde ich meinen EP dramatisch senken. (MDA36 EP 1.80)