Posts by geldsammler

Re: Foren Regeln

phlipp wrote:

Der Titel des Themas ist Programm. Haltet euch bitte euch selbst und den anderen Usern zuliebe an die fünf nachfolgenden Foren-Regeln! Die Regeln sind nicht kompliziert und helfen mit, die Übersicht und Qualität im Forum zu steigern.

5. Das richtige Forum wählen.

Zur besseren Übersichtlichkeit gliedern Unterforen die Kategorien. Wählt bitte das richtige aus.

ich habe dann mal eine frage:

unter welcher rubrik ortnen wir Terror Attacken??

Chase the DAX

3ckv wrote:

geldsammler wrote:

villeicht schafft es ja eine Mutter, die kein Doktortitel hat, besser`??????

und du willst immer noch nicht begreiffen um was es letzentlich geht...

:x

Chase the DAX

marcello wrote:

Ich behaupte mal, dass die meisten Trader, Hedge Funds, etc. nach irgendwelchen Charttechniken und Indikatoren handeln. Warum soll man dies also nicht einfach automatisch von einem System machen lassen? Da kannst du all deine Einstellungen machen mit welchen Indikatoren du auch immer handeln willst, wie auch immer du diese einstellen willst, wie weit der Stop Loss, ab wann du den Gewinn realisieren willst,... kannst du ja alles vorher einstellen und dann lässt du dein System laufen.

Klar gibt es wohl kein System mit 80% Gewinnchance aber sobald du eines hast das besser als 50% ist und sich dies auf eine längere Zeit bewährt hat kannst du ein Bisschen Leverage machen und die Sache wird lukrativ, auch mit kleinen Gewinnen pro Trade.

marcello aber diese systeme muss man ja nicht erfinden die gibt es, und sogar gratis im netzt.

und würden diese wirklich so toll funzen würde hier wohl jeder sich so einen zugriff ergattert haben.

Chase the DAX

3ckv wrote:

also so wie ich dich wahr nehme kannst du nur ein träumer sein sorry... aber lass es gut sein, wenn du damit leben kannst und mich nicht störst damit ist ja allen gut gedient!

und jeder der dir im jetzigen moment sagen tut wo der dax morgen bei eröffnung steht ist ein lügner. darum halte ich meine fresse. kapiert??

aber überlege es dir mal grundsätzlich was für dich wichtiger ist. zu wissen um welche zeit ein index wo steht, oder mit der erfahrung zu wissen was man tun muss wenn man sieht, egal zu welcher zeit der index an einem gewissen punkt steht. mit was kannst du wohl mehr anfangen? du willst mir doch nicht sagen dass du weisst was du machen musst wenn ich dir sagen (könnte) dass der dax morgen bei eröffnung bei 6063.34 steht.

und an einem sytem herum zutüfteln will ich niemanden daran hindern. ich meine nur, es ist verlorene zeit.

ungefähr habe ich in den letzten drei jahre 5 leute kennengelernt, sogar solche mit doktortittel. die haben alle auch gemeint sie können ein system erfinden. ging soweit leider bei allen in die hosen.

soviel zu meiner arroganz...

..

man kann da jetzt über besser wissen oder nicht diskutieren...

auch wenn ich diesen "besserwisser" nicht kenne, so kann ich nicht nur, sondern muss ich ihm dabei recht geben.

ich behapte selbt auch dass es eher glücksache sein wird wenn so ein system funzt.

das einzige was an einem system funzt ist die systematische barriere die man setzen muss, kann, darf oder besser sollte.

für das muss man sich aber nicht mit dem erfinden eines neuen systems auseinadersetzen. weil man das rad dazu nicht neu erfinden muss.

und jetzt noch eine ganz klare meinung meinerseits...

solange da an der wallsthreet die kurse mit computer gesteuert werden (ist ja eigentlich auch ein system) solange kann es jeder, der versucht mit einem system dagegen zu wirken, gleich aufgeben, ausser du hast kohle zur verfügung wie ein milliardär.

das besitzwen wir, die hier im forum sind zur höchst wahrscheinlichkeit nicht.

SMI im März 2010

chateauduhartmilon wrote:

geldsammler wrote:

du hast es wirklich hart :lol:

Sonst hol den Vorschlaghammer, dieser löst jedes Problem :idea: *wink* :lol:

nein nicht schon wieder auf diese art. habe erst vor kurzem mein HTC an die wand geschmissen, und zwar mit volldampf. mann hat das gut getan... das war besser als sex...

SMI im März 2010

Halligalli wrote:

Hey, send es biz lieb mitenand ond es biz tolerant.....mir hend gnueg krieg uf dere Welt!!!!!

Ein bisschen übertrieben formuliert, aber...........

Gruss an alle, schönen Feierabend und für den Rest der Woche gute Trades......Halligalli

stimmt :!: im moment führe zumindest ich krieg. und zwar mit meinem wunderbaren, schönen, sonst eigentlich freudehabenden iphone.

Re: ...

Neu-SG wrote:

geldsammler wrote:

ich habe schon oft Links zu guten geschichten gepostet... selbstmitleid? :) den zusammenhang kapier ich jetzt nicht... bringt mir einfach nix.. gibts eigentlich noch andere so forums in der schweiz - also nur schweizer titel ?

wirf mal deine suchmaschine an. ich denke das wird der beste weg sein um etwas zu finden..

...

ich glaube nicht wirklich das dir deswegen jemand nachtrauern würde. das hat mehr mit selbstmitleid zu tun...

aber mal eine andere frage... was hättest du konkretes zum smi zu posten das noch niemand weiss, und doch interessieren würde?

...

hallo all..

ich stelle fest das ich zu doof bin :shock:

daher zuerst ma die einfach frage: kennt sich jemand mit iphone aus??

und kann mir das jemand erklären warum die zugangsdaten zum einlogen auf swissquote am computer funzen und wenn ich die zugansdaten beim iphone eingebe, dann immer die meldung kommt dass die loging/passwort nicht korrekt sind?

spinne jetzt ich oder mein iphone?

..

jungle :lol: du kommst mir jetzt vor wie ein heiliger vater :lol: aber du weisst ja eigentlich genau dass das gegenteil der fall sein wird... das ist das krasse..

Jörg Kachelmann

freebase wrote:

ich finde es einfach peindlich und eine schande wenn man eine frau schlagen muss oder unterdrücken :!:

ich bin sogar sehr der meinung das es absolut fehl am platz ist eine frau schlagen zu wollen. und wenn sie nicht vögeln will, dann läst man sie anstandshalber auch sein. ich könnte durchdrehen wenn ich jemanden sehe der eine frau oder seine kinder vermöbelt.

aber ich vermute es geht dabei um geld zu machen...

was mich an diesem beispiel aber wieder einmal noch fast mehr zur weissglut treibt sind diese verdammten drecksmedien..

man kann sagen dass die karriere dank diesen verdammten himmelmedien sogut wie abgeschlossen sein wird. die plaudern wieder einmal ohne 100%ge fakten dazu zuhaben etwas in die grosse welt, und wenn kachelmann in der unschuld ist und das in ein paar tagen geklärt ist, ziehen die anderen ihren schwanz wieder ein wie wenn nichts gewesen wäre.

daher finde ich, man sollte die medien noch vor dieser frau verklagen.

KO Warrants

Junglesteph wrote:

Frisch aus der RS zurück? :lol:

Ist nur Spass.. nein, weiss was du meinst!

Daumen drück uns temporär Bären....

:lol: :lol: das ist leider schon 24 jahre zurück... aber man vergisst diese scheisse halt nicht soooo schnell 8)

...

hey, jungle, supper , danke!!

also wie gesagt, ich lehne mich auch nicht zurück, und versuche es so zu brasslen. wenn dem so sein sollte, (es muss sich ja auch erst so bewegen) dass sich eine gegenbewegung anbahnt warte ich zu bis ich leicht im gewinn bin. danach heisst es wieder---> stellung wechseln. nord, nord-ost