...
es soll keine beleidigung sein. aber ich glaube nicht dass kleinerengel so viel geld hat um einen titel der iliquide ist, nicht alle aufs mal zu erhalten.
ausser dass sie in wirklichkeit optionen meint und nicht aktien. bei den optionen handelt man aufs mal logischerweise ja mehrere stücke. und kommt bei mir (zwar in letzter zeit auch nicht mehr so) ergerlicherweise vor. der fluch der dahinter steckt ist ja auch der, dass man bei swissquote den rest ja schnellstmöglich nachgeliefert kriegt, manchmal sogar schon zwei sekunden später, nur bezahlt man dann die spesen auch doppelt.
und ich will da keine unterstellung veröffentlichen, habe mich aber schon oft gefragt ob dieses sogar eine gekonnte taktische manipulation bei swissqote sein könnte?
mein beispiel, es mag vielleicht nicht ganz real sein aber es geht ja um die logik.
bei der microsoft-sorftware ist es ja so, wenn man in einer anwendung oder sonst irgendwo in der software etwas macht das nicht ins schema passt weil irgendwo etwas falsch oder zuwenig oder zuviel ist, kriegt man eine warnmeldung, die lauten könnte, "wollen sie diesen schritt wirklich vollziehen?"
soll mir keiner sagen es wäre nicht möglich dem aktienhändler eine meldung zu hinterlassen die sagt es sind zu wenige tittel auf dem markt, wollen sie trotzdem kaufen?
oder die plattform so ausbauen dass man in den extraeinstellungen selber wählen könnte was zu machen ist wenn der oder dieser fall eintreten sollte.
aber eben, banker schauen ja egal in welcher angelegenheit, nur auf ihr eigenes portemonaie.