UBS
Manfred wrote:
Ciao, geldsammler,
Weist du, wir haben dazu nicht nur keine Ahnung, sondern schlicht und einfach zu wenig kriminelle Energie, um solche Machenschaften zu verstehen.
Sei doch froh darüber, dafür kannst du noch beim rasieren ohne Hemmungen zu haben in den Spiegel gucken!
Ist doch auch was schönes!
Display More
du hast mich gerade daran erinnert, dass ich mich noch rasieren muss...
aber weisst du manfred, ich kann mich daran nicht freuen. denn wie du sicher auch merkst ist es doch so, dass keine gleichbehandlung da ist. wenn du dich so kriminell verhalten würdest wie die, die du meinst, dann hätte man dich schon lange in einer anstallt entsorgt.
und das, genau das stört mich, das keine gleichberechtigung da ist. ich habe gestern im tv sogar mitbekommen, das man die armen ehemaligen führungsmitglieder sogar von ihrer altlast entlassen will.
mir wäre lieber, sie würden einmal alle sieben bundesdeppen entlassen.
ich bin mir schon auch bewusst das man blöd herumlavern kann, und das mache ich jetzt gerade.
und habe nicht einmal einen lösungsvorschlag.
nur ich bin so deprimiert, geschockt und enttäuscht von den behörden, von den banken, von den ortnungs- und gesetzeshütern, dass ich eigentlich wirklich entkräftet bin von diese ganzen sache. und da sogar noch stolz zu sein das man schweizer ist, da sage ich doch gerade heraus
PFUI..
wenn einer einen schweizer pass braucht soll er es mir sagen ich werfe ihn dann auf die strasse..
lieber papierlos als schweizer zu sein, muss man wirklich bald sagen..