Gold
Schönes Wochenende Zusammen! Geniesst das schöne Wetter!
PS: Updated ja nicht Firefox, hier ist der Bericht:
Schönes Wochenende Zusammen! Geniesst das schöne Wetter!
PS: Updated ja nicht Firefox, hier ist der Bericht:
Immer die gleiche Leier. Bisschen im Minus herumstochern und zum Close hin ins Plus drehen...
Wochenende aktiviert, Alkohol aktiviert: Ziel 1.5 bis 2.0 Promille
So habe mir noch die Bratwurst abgeholt! Schönes Weekend und geniesst das Wetter!
cheers diazepam
Könnte sein, ging mir zu schnell. Und wieder long
Sold (+20p). Hosenscheisser :lol:
Waiting for Godot :?
Master Yoda wrote:
QuoteShort FDAX @ 7221, mit SL abgesichert.Ziel: Opening Gap close, also ca. 20 Punkte einsammeln.
Diesmal lassen die Hunde das Gap stehen denke ich...
Also letzte Woche hatten wir 12.5% mehr Arbeitslose als erwartet und es ging sogar noch rauf. Wann kommen denn die Zahlen?
PS: Bin long auf Baumwolle
@ PowerDau
Mein Avatar schon, der Spruch ist aus Vier Fäuste für Rio Also kein Keks! Aber die Filme sind der Hammer, und die Sprüche erst!
@ Smith2000
Was meinst du genau was ist empfehlenswert?
Und anscheinend hat sich die Spargel für Süden entschieden :lol:
kleinerengel wrote:
QuoteDer ist gut:"Jim Rogers, Hedgefondsmanager: Papiergeld besteht aus Baumwolle. Nicht nur deswegen bin ich auch long in Baumwolle. Ich weiß, dass Ben Bernanke noch viele Dollars drucken wird"
Hahaha! Hammer!
kleinerengel wrote:
QuoteAlso, der Markt ist gegen schlechte News immun und bei Guten gibts ein hyper... was sagt uns das? Die Bären sind ausgestorben... wünsche euch einen schönen Abend.
Sage ich die ganze Zeit, Markt will rauf. Ägypten: egal! Arbeitslose: Egal! Krise: Egal! :?
Herliche Gratulation und alles gute dem kleinen Racker
Der wird hoffentlich bald Vontobel ausnehmen wie ne Weihnachtsgans!
diazepam wrote:
QuoteShort, spekuliere auf Gap close
Danke, gerne wieder :lol:
Short, spekuliere auf Gap close
Karat1 wrote:
QuoteDie meisten hier im Forum machen ja nicht nur im Lotto keine Gewinne sondern gehen auch an der Börse leer aus ;-))Karat
OK, du hast mich überzeugt Wird die Verrechnungsteuer direkt abgezogen? Falls ja ist das problematisch. Weil vorhin schrieb jemand es kommt nur auf das Vermögen am Jahresende drauf an. Und bei einer Schenkung muss nur der Beschenkte die Steuern zahlen (der Schenker haftet aber solidarisch), ist dies aber ein Ausländer im Ausland haben die Behörden Pech gehabt.
kleinerengel wrote:
QuoteHier drinn sind aber viele stille Mitleser... der Chart vom Dow wurde über 100 mal angeklickt :shock:
1% davon war ich
kleinerengel wrote:
QuoteFür morgen: Ziel 7212 im Dax... also überschiessend, danach Rücklauf auf 7190 und dort die Entscheidung... Fake oder doch kein FakeGehe mal wieder schlafen.
Ich habe 7206 auf dem Radar Aber kann gut noch ein wenig Überschiessen. In dem von uns genannten Marken sollte der Schlingel wieder abdrehen...
Ich kenne mich da nicht so aus. Aber wie wäre es mit einer Schenkung an eine Person im Ausland, von der Schweiz abmelden und das Geld wieder züruck überweisen. Natürlich besteht da auch ein gewisses Restrisiko.
Ansonsten ist dieser Thread ziemlich unnütz, da es nur 0.5-1 Schweizer/innen pro Monat betrifft, Lotto keine Geldanlage ist und zudem auch noch süchtig macht. ZumThema im Ausland spielen: Zwar sind die Gewinne höher, aber die Gewinnchancen auch kleiner, daher müsste müsste mal den Erwartungswert pro eingesetzten Franken/Euro berechnen
@ Geldsammler
Diesmal kannst du recht haben und es tönt auch sehr vernünftig. Aber habe ich zum Glück bei USD/CHF nicht auf dich gehört
Wie gesagt ich beobachte zur Zeit nur ein wenig, mag nicht investiert sein. Aber das Allzeit Jahreshoch sehen wir m.M noch diese Jahr...