Posts by diazepam
-
-
-
Chase the DAX
theDon wrote:
QuoteHätt' ich bloss meinen Oil Long gehalten ... mann mann mann, da erwischt es einige auf dem falschen Fuss :shock:Dazu sage ich nur OILRO. Frag lieber nicht wo ich verkauft habe :twisted:
-
-
-
Gold
Bei moralischen Bedenken kannst du's ja miit alkoholfreiem Absinth probieren :lol: Nein, echt eine coole Sache! Vielleicht komm ich mal auf ein zwei Gläschen vorbei, auch wenn Absinth nicht mein Lieblingsgetränk ist. Woher hast du eigentlich den Wermuth? Auch aus pharmazeutischer Sicht ist Wermuth interesant z.B. bei Gastritis, dispeptischen Beschwerden etc. Jedoch denke ich dass der Markt diesbezüglich schon gesättigt ist.
Viel Erfolg & Prost!
-
-
-
Chase the DAX
ja dann Prost!
-
Chase the DAX
Long @ 7154
Edit: Perfektes Timing :lol:
-
Silber
CrashGuru wrote:
QuoteMarcusFabian wrote:
Müsste für jeden ETF-Liebhaber zur Pflichtlektüre werden.
Aber wie kann man nur so schlecht von den Menschen denken
:lol:
Hier das Modell 2.0:
[Blocked Image: http://img01.lachschon.de/images/97109_guttenbergs_tastatur_gefunden.jpg]
-
"Guttenbergsyndrom"
MarcusFabian wrote:
QuoteIch finde es schade, dass er zurückgetreten wurde.
Der Mann hatte es echt drauf und war einer der wenigen, der sich wortgewandt und klar ausdrücken konnte.Meiner Meinung nach ein echter Verlust für die deutsche Politik-Szene. Titel-Kampf hin oder her.
Wo bitte hatte er es drauf?? Guttenberg ist ein Lügner, Betrüger und Hochstapler. Siehe Kundus Affäre, Gorch Fock Affäre und natürlich noch die Dissertationsgeschichte. Was hat er deiner Meinung nach geleistet?
-
Zürich Put
Auch ich war so schlau und wollte ein wenig Kohle verdienen vor ein paar Jahren, bis ich gemerkt habe, dass man damit schnell auf die Nase fliegt. Siehe zum Beispiel ROKKE etc.
Ich unterstelle hiermit cash.ch, dass sie für den Artikel Geld von Vonti und Co. erhalten Punkt!
-
DAX Tradertalk
oliverss wrote:
QuoteWow was gibts für news das es so hoch geht?
Haben wir die hochs für heute schon oder gehts weiter?:roll: :roll: :roll:
Die Frage ist doch warum das es runter ging
Ich weiss ich weiss Gadafi (oder wie man das schriebt) und so...
Mich freuts auf jeden Fall
-
-
-
Weizen Call
Ist den heute erster Advent oder was ist los?
-
-
Call Clariant
Bin unter ander aus demselben Grund raus. Zudem zeigt sich sehr häufig das Muster welches wir gerade gesehen haben: Gap mit grossen Verlusten am ersten Tag, Geringerer Verlust am Folgetag und Erholung am Dritten. Was danach passiert ist sehr schwer vorauszusagen...
-
Call Clariant
Genau diesen Rebound habe ich gemeint. Jetzt aber schnell raus, da Clariant mir nicht ganz geheuer ist :?