Chase the DAX
Good luck Kollegen! Long @ 7490...
Good luck Kollegen! Long @ 7490...
inkognito2009 wrote:
Quoteich gehe short
pourquoi?
Yep, also um 14:30 kommen neue Zahlen. Am besten abwarten, wie die im Westen eröffnen...
Weeeeehuuuuu!!!
Ok, kleine Zockerposi long @81
jheimi wrote:
QuoteIch würde dieses Zeugs astossen..besser Verlust, alls Totalverlust!
Wenn die 6610 erreicht werden, wird der Handel eingestellt, und ein paar Tage später bekommst du noch einen Restwert gut geschrieben, dieser wird allerdings nicht besonders Gross sein!
Vielleicht kriegst du aber auch nur einen Mc Donalds Gutschein von deiner Bank nach Hause geschickt Guten Appetit Tiefflieger
Nanu, fliegende Rehe? Short war wohl nix, hat mich auf dem EP ausgestopp :cry: Dann noch viel Spass, ich mach mal Pause...
Hmmm... muss ich mir Sorgen machen? Siehe Jungles Diamanten an...
Kennen wir das nicht von irgendwoher Kleinerengel ;o)
PS: SL auf EP
Short @ 53
SL 7260
Erwarte Korrektur bis mind 7200, dann sehen wir weiter...
Genau daher habe ich dich gefragt, weil du mer den Eindruck eines "Spontanentscheiders" machst (nicht böse gemeint). Ich will dich nur vor dem gleichen Fehler den ich (und wahrscheinlich viele andere auch) gemacht habe bewahren, und zwar dem Prinzip der Hoffnung. Was heisst zudem warum Gedanken machen was evtl. nicht eintrifft? Trade nie ohne vorher deine Spielregeln festgelegt zu haben.
Wiegesagt, ich meine es nur gut mit dir, aber vergiss niemals, die Börse ist keine Einbahnstrasse (ausser bei Gold, gell Jungs)!
cheers, diazepam
Bei welchem Wert schmeisst du MSMIT, wenn er weiter an Wert verliert, falls der SMI steigen sollte/wird? Morgen wird meines Erachtens grün, Amis haben am Freitag relativ gut geschlossen, Dollar wird wahrscheinlich wieder abka**en, DJ rauf und wir alle mit. Auch denke ich, dass im DAX am morgen noch ein Upper bis 7240 (wie ebenfalls von jemandem hier schon gennant).
Aber good luck!
Ich verabschiede mich für heute mit +40p.
Have a nice Weekend!
Edit: Shice zu frph raus. egal!
Hat jemand von euch einen Anhaltspunkt, in welche Richtung es weiter gehen könnte. Ziemliches hin und her die letzten Tage. :?