Posts by diazepam

Roche Call

Hab mir schon zwei mal mit Roche den Schwanz verbrannt! Genau aus dem vorhin besagten Zeitverlust. Bin das letzte mal genau vor dem Riesenanstieg mit Verlust ausgestiegen und habe mich grün und blau geärgert!

Aber wie gesagt, aller guten Dinge sind drei und ich habe mir ROGSZ zugelegt *wink* Überlege ob ich evtl. noch ROGEE zulegen soll falls es am Montag runter geht :roll:

Optionen

Guten Morgen allerseits!

Neue Woche, neues (Un-)Glück! *wink*

Habe diese Woche Ferien und werde das Geschehen zunächst nur passiv verfolgen. Der Markt scheint angeschlagen und ich denke wir sind uns einig, dass viele verunsichert sind. Dennoch schliesse ich ein Szenario gemäss Tiede nicht aus, dass es kurzfristig nochmals rauf geht. Ich denke jedoch auch nicht dass es bis 4000 oder so runter rasselt. Die entscheidende Frage ist wie es schon Kostolny schon formuliert hat, ob die Papiere in den Händen von Nervösen oder nicht Nervösen sind. Meiner Meinung sind im März vor allem kluge und geduldige Anleger eingestiegen, die tranchenweisse zugekauft haben. Nun sind wir an einem Punkt angelangt wo der SMI massiv angestiegen ist. Es ist gut möglich, dass die nervösen Anleger wieder Angst bekommen und alles verkaufen, wobei ich an einen SMI so rund um die 5750 denke. Danach sollte es eine Korrektur über die Zeit geben...

Natürlich gibt es soviele Meinungen wie Menschen, und wenn wir alle stehts richtig lägen, wären wir Millionäre *wink*

Allen erfolgreiche Trade's!

KO Warrants

Hey Turbo!

Congratulations! Hast du nun wieder 100% Cash? Wie denkst du geht es weiter? Die Amis tun so als wäre mal nix gewesen...

Long? Short? Abwarten? :? Who know's?

CS Put

Merlin2033 wrote:

diazepam wrote:

Jeder wie er will, gell 8)

Ich weiss, aber habe meine Brötchen mit anderen Put's "verdient". 8) Aber freut mich sehr für dich, dass auch du deinen EP erreicht hast!

Grüsse und schönes Wochenende.

KO Warrants

Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende, egal ob Bulle oder Bär und bis nächste Woche!

Grüsse Diazepam

SMI im Oktober 2009

Vielen Dank! Meine Finger schmerzen schon vom ständigen aktualisieren *wink*

Habe 100% Cash und bin somit offen für alles. Ich wünsche euch erfolgreiche Trades!

CS Put

Keltiker wrote:

Merlin2033 wrote:

nichts mit putten, cs geht aufwärts...

auf 10 Jahre hin muss ich dir recht geben! *wink*

@ Merlin: Was ist dein EP?

Roche Call

Ist einfach extrem frustrierend! Novartis geht ab wie nix und Roche bewegt sich nicht vom Fleck! Habe mich zwischen NOVVF, NOVBC für ROGTS entschieden :(

Roche Call

@ Turbo

Also behälst du deine ROGTS?

Hoffe ich kann meine zum EP 0.07 verkaufen, oder aber auch eine wenig darüber *wink*