Posts by diazepam

Roche Call

Hallo liebe Vontobel! Da ich und weitere Leute schon über 1 Millionen ROGSZ verkauft haben, könnt Ihr mit den Spielchen aufhören und Roche wieder dem freien Markt überlassen, damit wenigstens meine Kollegen hier drin etwas Freude haben. Danke!

Logitech Call

Also ich würde eher zu LOGEA tendieren. Strike, Ratio & Laufzeit ist bei beiden gleich, jedoch ist zur Zeit LOGEA günstiger. Zudem mag ich Vontobel nicht *wink*

PS: Hoffe du bist froh, nicht den SSVVD genommen zu haben!

"billiges" Notebook

naja, besitze ein MacBook Pro und leider bringe ich Abstürze nicht nur mit Alkohol in verbindung *wink* Aber ich würde es nie im Leben gegen einen Windwos PC tauschen! Das Betriebssystem ist einfach genial und der Umstieg kinderleicht!

Roche Call

165 wäre definitiv ein gutes Zeichen! Entscheidend ist aber auch das weitere Umfeld. Vor allem ist der Donnerstag wichtig, da Novartis und CS ihre Zahlen präsentieren.

SMI Put

kolibri99 wrote:

Angenommen du kaufst, liegst ständig unter deinem EP, Amis eröffnen grün, SMI steigt weiter und eröffnet morgen über 6450... da kannst du das Geld gleich mir geben *wink*

Aber jeder ist selbst für sein handeln verantwortlich und ich will niemanden davon abhalten Geld zu verdienen oder verlieren!

Roche Call

Bezüglich der Zurückweisung der Zulasung von Rituxan bei rheumatoider Arthritis sollte Roche steigen, da es ja heisst "Buy at bad news" *wink*

Roche Call

ROGSZ 0.22 & ROGEE 0.19 :cry:

Die Situation kann sich schnell ändern, aber wie gesagt ich habe einfach keine Nerven mehr mit Roche. Ich kenne die Firma ziemlich gut und habe sie ausgiebig studiert. Ich verstehe nicht so ganz wo das Problem liegt, denn die Firma ist (meiner Meinung nach) das beste Unternehmen der Schweiz!

Roche Call

Ich warte auch mal nächste Woche ab, hoffe mein EP zu erreichen und werde dann verkaufen. Sollte Roche wieder um die 170 sein werde ich definitiv einen Put kaufen, da ich schon zum dritten mal mit Roche an der 170 gescheitert bin :cry:

Roche Call

Kann das wirklich sein, dass Banken in der Lage sind, einen Kurs dermassen wie wir es heute bei Roche gesehen haben, zu beeinflussen? Da morgen Eurex Verfall ist würde es sich für die Banken auf jeden Fall lohnen...

Kennt sich da jemand genauer aus wie das ablaufen würde? Verkauft die Bank tiefer und kauft sie selber? :?

PS: DJ schon im plus! :twisted:

Roche Call

Cobra66 wrote:

Habt ihr Euch mal den Intraday Chart von der Roche angeschaut? Wie ein Lineal exakte Winkel nach rechts unten. Da sind doch Verkaufprogramme die sowas kontrolliert auslösen! :cry:

Das habe ich mir auch gedacht... Falls jemand Zeit hat, könnte er ne lineare Regression berechnen und die Standardabweichung davon? Bewegt sich ca. im 1-2% Bereich...

Roche Call

Naja, ich würde (theoretisch) wenn schon von Novartis zu Roche umschichten. Novartis hat in der letzten Zeit sehr gut performed. Somit kann man mit dem Gewinn von Novartis in Roche investieren, die an sich gute Zahlen vorgelegt haben. Aber eben... Börse ist alles andere als rational!

Roche Call

Der sollte mehr Medikamente für Alzheimer kaufen, dann würden die Roche Scheine steigen und seine Analysen häten mehr Hand und Fuss :lol:

Roche Call

Crash Guru schreibt

Roche – nach den guten Quartalszahlen werden Kursgewinne der letzten Zeit mitgenommen – die Aussichten des Pharmariesen bleiben intakt – Händler melden Umstieg von Roche in Novartis.

Kursgewinne? Hallo? Seit 2 Monaten sind wir zwischen 160 und 170!

Roche Call

Keltiker wrote:

ich verspreche hier hoch und heilig, ich werde roche nie wieder callen...

irgendwie läuft das bei diesem unternehmen einfach anders als bei allen anderen... :x :? :evil:

Schliesse mich an!