Posts by cheerio

EUR/CHF

ich vor einigen tagen turbos börsenleben thread gelesen... da dachte ich no risk no fun... und einen teil meines bisherigen chf eur gewinn in high risk investiert... turbo hat dort geschrieben wer nichts hat muss spekulieren... und wenn die snb in dieser zeit auf 1.30 erhöt hätte wären aus 6000 chf ca 110'000 geworden... reizt schon der gedanke ;)

EUR/CHF

jheimi wrote:

cheerio wrote:

Hoppplaa..sehr ungesund ;)

wie heists der KO den du verwendest mit 1.2325 Ko?

DE2PMK aber finger weg... wen du den verkaufen willst versuchst du ca 20 mal bis der offex akzeptiert wird, da der so stark schwankt... und via scoach kannst du keinen auftrag reinstellen

EUR/CHF

ich wurde heute bei 1.235 mit einem high risk 12'000 stk ausgenockt... 6000 chf in den sand gesetzt... danach bin ich heiss gelaufen und hab mir 17'000 stk mit knockout 1.2325 gekauft und wieder 5600 chf zurückgeholt... ist nie gut wenn man heiss läuft, hätten heute auch gut und gerne mal 12000 chf kosten können...

uff...

EUR/CHF

_MB_ wrote:

cheerio wrote:

Sehe ich auch so wie schon gepostet wird die SNB den Mindestkurs im Moment nicht erhöhen... Wenn die Zuversicht durch die Wechsel an der Spitze von Italien und Griechenland verflogen ist wird der EUR wieder schwächer!

ich bin weiterhin der meinung dass der euro gegenüber dem chf steigen wird, darum bleibe ich zum teil auch noch investiert. es ist durchaus möglich dass diese woche noch die 1.25 fallen und wir dann richtung 1.28 gehen, der chart sieht auf alle fälle vielversprechend aus wenn 1.25 geknackt werden.

aber ich denke nicht (mehr) dass die snb ein neues kurslimit setzt.

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

jheimi wrote:

also bis 10 hätt ich noch gewartet :lol:

habe gemäss deinem rat eine zweite posi erst um 10 uhr verkauft... ca 30 sekunden vor dem sprung von 1.2401 auf 1.2420 :?

die 3 position halte ich noch...

ich denke langsam dass die snb den kurs nicht erhöhen wird weil das dann doch sehr teuer werden kann wenn dann die eurozone in zwei jahren zusammenfällt...

EUR/CHF

okay dann warte ich mit dem rest noch ein paar minuten und verkaufe bei 1.25 :roll:

ja das perfekte timiing gibts gar nicht...

EUR/CHF

hummer am morgen vertreibt kummer uns sorgen... habe nun ebenfalls einen teil meiner position verkauft und kaufe mit damit 100 gr gold 8) weils so schön glänzt...

EUR/CHF

bevor jetzt wieder alle knockouts von bnp kaufen versuchts doch mit dem:

DE18K1 mit knockout bei 1.2025... ist von deutsche bank und im gegensatz zu bnp zahlt man dort via offex handel nur 10 eur anstelle der ca 45 eur von bnp

de18k2 3 4 5 gibt es auch noch mit jeweils höherem knockout...

cheers

EUR/CHF

jheimi wrote:

heute Abend in ECO auf SF1 22.20Uhr Vize-President der SNB.

dann können wir das 1000ste mal hören was wir schon tausendmal gehört haben :D

:D wir werden den markt genau beobachten und gegebenfalls massnamen ergreifen, bla bla... und der chf ist immernoch hoch bewertet und wir gehen davon aus dass sich dieser in zukunft weiter abschwächen wird...

Re: BP0W0D

Revenge1970 wrote:

was ich mal noobmässig fragen wollte.

bei BP0W0D ist der hebel ca. 29. letzte woche war er noch bei 31 und vor nicht all zu langer zeit bei 41 resp. 49.

wie kommt das?

weil der knockout weiter weg ist...

EUR/CHF

Ja super, high risk gewinne realisiert mit einem tieferen hebel wieder eingestiegen und die party geht ab... Okay ich bleibe bescheiden und freue mich über den neuen BUCHgewinn 

EUR/CHF

ich habe eben alle meine DE18K5 Knockout: 1.2121 verkauft...

diese habe ich "blöderweise" gegen meinen grundsatzentscheid gekauft nur knockouts unter 1.20 zu kaufen... jä nu halb so schlimm, ep: 1.54 und weg zu 1.91 :D

ich warte jetzt noch auf einen guten zeitpunkt (welchen ich sicher nicht finden werde) und kaufe dann irgendwas unter 1.20...

die bnp sind wirklich ganz übel in den kommissionen, für de de15k5 bezahlst du 10 eur offex und 5 cents spread...

seit ihr immer noch im bnp knock out drin mit ca 50 eur commission?

EUR/CHF

ich denke die 1.24 werden genommen steigen kurz auf 1.2436 und fällt dann wieder auf 1.24xx zurück...

cheers

EUR/CHF

ich denke nicht dass er um 14:20 einen neuen mindestkurs setzten kann, da dies ein panel ist... oder das läuft so ca so ab:

Mark Schieritz zu Hilde: nun wo siest du den chf/euro kurs in einer minute?

Hilde: bei 1.30

Panel 14.20 Policy Panel

Moderator: Mark Schieritz, Die Zeit

Philipp M. Hildebrand, President, Schweizerische Nationalbank

Stephen G. Cecchetti, Bank for International Settlements

Stefan Ingves, Governor, Sveriges Riksbank

Alberto Giovannini, Unifortune Asset Management

edith: aber es ist durchaus möglich dass er dort nochmal die bereits 1000 mal gesagten worte widerholt...

EUR/CHF

ich glaube zur zeit sollte man sich entscheiden ob man daytrading betreibt oder den nächsten grossen sprung mitmachen will

aus daytrading sicht sollte man eher raus:

- wir befinden uns am widerstand bei top vom 19. und 20. oktober und eigentlich sollte ein rücksetzer kommen

- 1.25 werden auch nicht einfach sein zu knacken

- jedoch besteht dann die gefahr dass man die snb news verpasst

"langfristige" anleger sollten:

- drin bleiben und die snb news mitnehmen

- mit einem knockout unterhalb 1.20 investieren

- cool bleiben wenns nochmal richtung 1.21 geht

- und dann den fetten gewinn einfahren wenn wir bei 1.30 oder 1.35 sind (dieses oder nächstes jahr)

EUR/CHF

denke wirklich nicht das heute etwas kommt, zuerest muss der silvio noch weg...

wäre aber sehr froh wenn sie den kurs am besten gleich auf 1.40 erhöhen würden. dann hatte ich ein schönes plus und ich könnte meine frau eventuell überreden, dass wir am samstag doch nicht nach deutschland einkaufen gehen :)

EUR/CHF

sehr schön heute!

ich habe anfangs oktober einmal geschrieben dass der hilde die kursuntergrenze erst anheben wird wenn:

- der rettungsschirm genehmigt wurde

- klar ist was mit griechenland passiert

- und die zahlung an griechenland erfolgte

nun ist klar dass der rettungsschirm steht, grichenland in der eu bleibt (zu 90%) und die zahlung wohl auch durchgeführt wird...

somit gibts eigentlich grünes licht für hilde, wenn da nur der berlusconi mit seiner vertrauensfrage am nächsten dienstag (?) nicht wäre!

jä nu, ich freue mich erst mal über meinen schönen buchgewinn und lass noch weiterlaufen... und schreibe dann morgen hier im forum auch dass ich mich in den arsch b.... könnte :?

EUR/CHF

Cashew wrote:

Geheimtipp für euch Lieben: Als die Kursuntergrenze am 6. September 2011 um 10 Uhr auf 1.20 angehoben wurde, konnte ich bei PostFinance noch für ca. 40 Minuten mich zum Kurs von 1.1299 kräftig mit Euros eindecken, das hab' ich dann zum Glück auch gemacht :D

Spätestens um 11 Uhr war aber Schluss und der Verkaufskurs schnellte sofort auf fast 1.22 hoch.

ich denke das war auch in der presse dass sich mitarbeiter so bereichert haben. die haben nun einen verweis gekriegt und müssen das geld wieder zurückerstatten... aber das ist ja wirklich der wahnsinn das so was passieren konnte ;)

EUR/CHF

Revenge1970 wrote:

inkognito2009 wrote:

weil er (in dem fall die bank) nach art. 3 or während dieser zeit an das angebot gebunden wäre...?!?!

das stimmt nicht ganz: hier der auszug aus dem bnp/swissquote disclaimer:

Wir möchten Sie ausserdem darauf aufmerksam machen, dass es sich bei den in der Trading-Maske angegebenen Preisen nur um UNVERBINDLICHE PREISANGABEN handelt. Ihre Order gilt als Angebot und Swissquote und/oder der Emittent behalten sich das Recht vor, die Order nach freiem Ermessen abzulehnen.