Posts by Bürogummi

    Re: 10 Uhr 53 aber k3000 Swiss im Schober ?

    Wir sind der Staat.


    L Etat c'est nous


    Knallhart

    das Geld der Welt


    dreht heute mit der Welt.


    Wenn wir das Geld bremsen, statt falsche Mc Donald esssen -


    aber who stops the rain ?


    Die USA zahlen niemals - die kassieren.

    10 Uhr 53 aber k3000 Swiss im Schober ?

    k3000 wrote:

    THANKS GIVING BLACK FRIDAY

    Bürogummi wrote:

    Quote

    Bürogummi wrote:


    We have it - you learn it.


    Einen Eskimo sollten die USA auch nicht bestehlen - er vergisst eher weniger.




    Wir vergessen weniger, ausser wir fressen das Essen von denen.


    MONSANTO und Hormone in das Ohr der USA-Kühe = regular.


    Na ja - es ist eine interessante Zeit.


    Heute würde ich vielleicht Reporter werden, aber nicht bei CNN.


    Lügen haben kurze Beine - auch die USA.

    By the subway -

    den Film habe ich gesehen - aber -


    dafür keinen Cent bezahlt.


    If you want a Kino, you pay it.


    Wir bezahlen nur gratis - if you see the puck.


    Der Film war gut - aber die "Mitteilung" auch.


    Wir könnten Rechner sein, aber eben sind es nicht.

    Wir sind Menschen und nicht digital.

    FORUM ETIKETTE

    John Doe wrote:

    Quote

    k3000 wrote:


    Das ging nicht an deine Adresse.


    Ich geniesse das Forum. Wozu soll ich in anderen Foren schreiben.


    Eine Schweizerin ist besser als vier Frauen.


    Without Viagra oder Salem al al....sie tut es wieder...

    lo

    Shalom David we too

    David wrote:


    DIE SCHWEIZ IST NICHT ERPRESSBAR – muttu Adolf gucken.


    AUCH HEUTE NICHT.


    Und susch chunsch eini vo Dinere eigene Mueter no eis ad Schnurre ¨über.

    Schweizer sind nicht käuflich, wegen CONFERARATIO HELVETICUM.


    Auch 2012 nicht.

    Das königliche Spiel.


    Denke ich.


    Shalom al Malaikum


    Geht.

    Zensur Sternli wie vor Weihnachten.

    Das mehrere Päpste Kinder (immer hatten) darf ich schreiben.

    Aber die Wahrheit nur in den Büchern lesen.


    Wir Menschen können nicht digital denken, weil wir zwar rechnen können, aber keine LOCHKARTEN sind.


    Also wieviel kostet uns das "Camping" auf dem Lindenhof in Zürich.


    Wieder ein "Free Lunch".


    Geil - die lassen sich das ja gefallen ?




    Auf meinem Grundstück sicher nicht.


    Go USA.


    Deshalb war auch der Punkt C) von minerva gut:


    Liefere - nöd lavere -


    Und der LAVERI SOZI BEI SCHAWINSKI, ROMAND ET SOCIALIST -


    eine schöne Sozi-Kerze - aber Schlawinski hat er wenigstens in den Boden geschnallt

    Auch K3000 noch eine - why not - DDAD

    oder einfach YLTC¨¨


    Young-Let-Them-Cry.


    Oder für die Idioten von GOOGLE WE TWITTER noch einen auf die die Mütze:



    WAO - BWLI


    oder lieber


    FTP - we fuck it too.


    Anleitung erfordert aber Hirn:


    We are not born tu fuck, but we are borne, because my mother fucket my father.


    Certainly not vis versa.

    Wie wir Schweizer sind.....

    morgenstern wrote:

    Quote
    klagen gegen die Schweiz sowie gegen die Banken am laufen und zwar gehts primär um Steuer-hinterziehungen mit neue CD's und vor allem Mrd. klagen gegen die Banken was wiederum die Reputation der Schweiz in frage gestellt wird. Ich befürchte nichts gutes für das kommende was die Schweiz angeht, denn da wurde womöglich mit grosser wahr-scheinlichkeit mit kriminellen machenschaften gehandelt... Die franzosen sind im moment gar nicht gut drauf zu sprechen, die machen voll auf ernsthaft! das könnte langsam aber sicher eine stresssituation geben was nicht ungefährlich für die Schweiz sein wird.


    Wir müssen ja nicht immer auf jeden "Furtz" sofort reagieren.

    Regiert könnten wir ja auch einmal "furtzen".


    Der Bundesrat hat das Volk zu vertreten - und wir bestehen kaum aus Flughäfen oder Airlines, ausser unserer, welche vom Bundesrat verkauft wurden.


    SWISSAIR.


    Mich stören die kriminellen in der Schweiz.

    Nicht die Waffen der Armee.



    Auch Schweizer Polizisten machen Fehler - aber in der Regel eher weniger.


    Denke ich.

    Re: Zurzeit sehe ich mehr ...

    morgenstern wrote:

    Quote
    klagen gegen die Schweiz sowie gegen die Banken am laufen und zwar gehts primär um Steuer-hinterziehungen mit neue CD's und vor allem Mrd. klagen gegen die Banken was wiederum die Reputation der Schweiz in frage gestellt wird. Ich befürchte nichts gutes für das kommende was die Schweiz angeht, denn da wurde womöglich mit grosser wahr-scheinlichkeit mit kriminellen machenschaften gehandelt... Die franzosen sind im moment gar nicht gut drauf zu sprechen, die machen voll auf ernsthaft! das könnte langsam aber sicher eine stresssituation geben was nicht ungefährlich für die Schweiz sein wird.


    Verzeiht mir meine Worte zu SCHLASINSKI.

    Heute war er DER ALTE bei SOZI LEVARAT.


    HART.


    Aber wenigstenst etwas ehrlich.


    Vermutlich liegt das am Alter.




    LEVRAT SOZI DURFTE SCHWÄTZEN.


    DAS MEISTE WAR SOZI SCHROTT VOM FEINSTEN.


    Aber den bezahlen wir, freiwillig auch.


    Delber blamiert.


    SCHAWINSKI WIRD BESSER.


    Aber gratis oder was kostet er ?


    Wer sind sie - fragt er = ILLEGAL AUF MILITÄRFREQUENZEN DER SCHWEIZER ARMEE - ist er.


    Heute = ich bi wieder da.


    Why not ?


    Darbellay SOZI dümmer als LEUEN von den Bergen.


    Immer schön treu bleiben - am besten Deiner Familie.


    Camel.

    SMI im November 2011

    John Doe wrote:

    Quote
    Warum sind heute fast alle Asset gestiegen?

    Die Nachfrage war grösser als das Angebot!


    So einfach geht das! *wink*


    Stimmt schon - aber beachte die Volumina.


    Je weniger desto falscher Trader.


    Let them go.

    BELOPPT ist "Deutsches Wort" ?

    k3000 wrote:

    Quote
    Wem die geistige Kapazität abgeht, Beiträge zu begreifen, der sollte sie auch nicht mit 2-Zeilenschaltung kommentieren.

    Das sieht nicht nur bekloppt aus, sondern man verleiht den geschätzten Lesern auch den entsprechenden Eindruck.




    Danke, MF.


    Zeit etwas länger betrachten – die 5. Dimension ohne Einstein.


    Es ist ja möglich, dass wir diese gar nicht erreichen sollen (wollen schon).

    Erinnert an igwt oder so - bin es aber nicht.


    Als 52-jähriger „Banker“ hast Du die „Kohle“ oder eben nicht.


    Altes Eisen, aber mit alle dem, was „Minerva“ zur Ausrüstung mitgibt.


    Vergessen hatte er die sichere Büchse für Mediziner –aber irren ist menschlich.

    Hat Bubi 3000 Reserven im Schrank ?

    Fragezeichen. Wenn nicht = muttu kauffen.




    Von SCHWEIZER zu SCHWEIZER habe ich wenige Probleme, ausser einer NICHTRAUCHERIN am Stammtisch, welche mir dann noch beibringen will, dass ich auf der Toilette immer „sitzen soll“ und auch Bäume es lieber im Wald so haben wollen.


    Als Mathematiker erkläre ich der SCHWEIZERIN dann immer, wie das mit der Waschanlage im fahrenden Auto passiert, wenn die immer (als Frau) die Scheibe mit Spritzmittel (kein Urin) in die Gegend und zum Fahrzeug dahinter, versprüht, ohne mit den Wimpern zu klimpern einfach egoistisch denkt - und nicht lenkt.



    Von Schweizer zu Schweizerin geht das, in der Regel, gut.


    Aber international eben eher weniger.


    Die wollen unser Auto -


    Geld immer dort holen - wo es sein könnte.


    Das ist dann aber eben in Singapore oder Dubai.


    Dumm ist das nicht - aber einfach Blümli verkaufen - mit dem Velo.


    Let's tramp - Tram fährt nicht - selber trampen.


    Die Welt ist gross.

    KEINE AHNUNG

    Dr.B. wrote:


    Ich habe KEINE AHNUNG wer Du bist, wo Du bist, aber Deine Worte kann ich unterschreiben.


    I am not in London nor the UK - but we drink tea.


    Let them run - we should think.


    Schöne, besinnliche Adventszeit.


    We think the tank too.

    Prozente Rechnen

    N2O wrote:

    Quote
    K3000 hat die besten beiträge...


    Was meint er(sie) K3000 ? Etwa die SNB ?


    Keine Ahnung -


    NEUE PROZENTE AUF STEUERN ?


    Deutsche Sprache = schwere Sprache.


    Rechnen scheinbar im K3000 auch.


    Aber lernen tue ich immer gerne:


    "wo genau - oder zwischen 15-20%".


    K3000 verkaufe ich einen Kredit für 20 % und refinanziere diesen sofort bei 15%.


    Er kann mir jede Höhe nennen, hauptsache er kann das bezahlen.


    Vue`?


    Die Deutschen haben die "grünen Wiesen" der "Wiedervereinigung" ja auch irgendwie finanziert.


    Export geht eben auch nicht - und 60-Tönner verschwinden dann auch auf unseren Strassen.


    Es gibt immer zwei Seiten, jeder Münze.


    Nicht vergessen.

    SMI im November 2011

    N2O wrote:

    Quote
    K3000 hat die besten beiträge...


    Besonders der :


    Ein politischer Geniestreich dieses Jahr war auch die Einführung einer Sondersteuer (von 15-20%) auf Ausgaben in nicht CHF ( = EUR Untergrenze).


    Die Schweiz ist ja angeblich demokratisch, aber wenn die ganze Nation eine Sondersteuer von 15-20% (man beachte die immense Höhe) auf ihre Währungseffekte bezahlt, so geschieht dies aufgrund des Entscheides eines einziges Mannes ohne irgendwelche Einsprachemöglichkeit.


    Schon verrückt, oder? Genial hat das die Politik gemacht, weil das gar niemand begriffen hat.


    Rückfrage = wer bezahlt jetzt eine SONDERSTEUER ?


    GENIAL DANEBEN = einfach nicht begründet.


    K3000 in Latein: magister noster asinus est.


    Welche "VON 15-20%" genau - oder einfach nur Worte ?


    Vermutlich sehe ich wieder etwas nicht.