Posts by bert005

    Schönen hiten Morgen meine Freunde


    Was sind denn dies für gute, nein hervorragende, Nachrichten. Wachstum überzeugt! Schaut man den Verkauf von MagnetOS an im Q3, sind dies Verkäufe von mehr als 9 Millionen (!). Umsatz in diesem Quartal fast gleich hoch wie in den ersten 9 Monaten des letzten Jahres. Ich darf gar nicht daran denken, wenn diese Entwicklung so weitergeht🚀

    Zusätzlich wird weiter in Fibrin investiert und Entwicklung beschleunigt. Alleine dies wäre ein Milliardenmarkt!

    Auf slle Fälle werde ich mein Investment weiter aufstocken dies nächsten Tage. Kuros ist eine klassische Wachstumsaktie, wie es sie nur selten zu finden gibt am Markt!


    Euer bert005

    Dax heute morgen bei 15420 nochmals short eröffnet. Bei ca. 15448 nochmals Kauforder platziert. Mal schauen, ob er da nochmals hinkommt. Ansonsten lass ich erste short Position einfach laufen....

    habe bei 15448 position verdoppelt. kann jetzt dann beginnen zu sinken. ;) denkbares szenario wäre auch noch, dass der markt hochspringt um die stops abzuholen und erst dann fällt... beobachte auf alle fälle engmaschig.

    Momentan sind zu viele Privatanleger short -> verhindert für den Moment das Fallen des DAX. Sobald sich diese Positionen abbauen, dann....

    Ja und das Interessante ist, dass viele so "totsichere" Gewinnchancen nicht wahrnehmen.

    Wenn man die Umsatzentwicklung von MagnetOs seit Einführung Ende 2018 ansieht, haben wir bereits eine Erfolgsgeschichte von rund 5 Jahren! Es ist also fast sicher, dass morgen starke Zahlen kommen, denn warum sollte es während 5 Jahren so sein und jetzt plötzlich nicht mehr??? Also die Wahrscheinlichkeit ist einfach erdrückend hoch!

    Lieber ursinho007


    Nun, obwohl ich auch überzeugt bin und eine grossartige Zukunft von Kuros erwarte, ist dies nicht todsicher. Nur der Tod bringt diese Sicherheit. Könnten schon negative Überraschungen kommen in Zukunft. Aber dies ist schlussendlich bei jedem Unternehmen so und bringt somit jedes Investment mit sich. Aber gehe mit dir einig, dass die Chancen für einen erfolgreichen Geschäftsgang massiv höher stehen wie bei anderen viel diskutierten Unternehmen hier, beispielsweise Idorsia.


    bert005

    Übrigens, wurde gefragt per PN, was ich denn handle. Kaufe jeweils SwissDots auf Swissquote, welche relativ nah beim Verfall sind - grösste Hebelwirkung. Handelsgebühr pro Trage nur 9.90.-.

    Dax heute morgen bei 15420 nochmals short eröffnet. Bei ca. 15448 nochmals Kauforder platziert. Mal schauen, ob er da nochmals hinkommt. Ansonsten lass ich erste short Position einfach laufen....

    Träumereien weniger, lieber bert005:

    Es werden harte Fakten (Umsatzzahlen) bekanntgegeben. Ich gehe davon aus, dass der Markt positiv überrascht wird und der Kurs einen kräftigen Sprung nach oben macht. 8)

    Heute Träumereien, daher wird das Volumen anziehen. Wie du siehst, schon geschen. 9.26 Uhr und schon über 30k Stück gehandelt worden!!! Die harten Fakten kommen dann morgen.... ;)


    Auf alle Fälle können wir gespannt sein, wie es weitergeht. Für mich persönlich ein absolutes MUSS hier investiert zu sein!

    Interessant,

    Scheint tatsächlich so zu sein. Wobei ich davon ausgehe, dass da noch ganz andere Leute sich fleissig eindecken im Moment. Wir können gespannt sein auf den Donnerstag.... Ich bin sehr positiv gestimmt.


    Per PN wurde ich gefragt, ob ich denn bei einem Anstieg von 50% verkaufen würde. Um die Antwort hier zu geben: Nein, auf keinen Fall. Kuros scheint mir langfristig sehr interessant zu sein. Wer hier Sitzleder beweist, kann wohl deutlich höhere Kurse wie 3.- sehen. Meiner Meinung nach mittelfristig hohe einstellige Kurse, langfristig (Fibrin im Hinterkopf) gar auch zweistellige Kurse. Es muss einfach jeder für sich selbst bewusst sein, was für einen Anlegehorizont er hat.


    Übrigens, danke allen für die Blumen für die Beiträge im Nasdaq100/DAX40 und Northern Data NB2 Thread. Hoffe, dass viele davon profitieren konnten und noch können.


    Euer bert005

    Haha, wer verkauft denn 254 Stückli und will den Kurs unbedingt im minus sehn? Sicher nicht unser Regenbogen😉 er oder andere Wissende scheinen heute gu dazugekauft zu haben. Volumen sieht auf alle Fälle stark aus💪