Posts by bert005

Chase the DAX

ola geschätzter jungle! freut mich wieder von dir zu lesen...

ich bin noch immer in den kurzen.... behalt diese wohl auch noch ne weile.....

Chase the DAX

dax-shorts nachgekauft - position verdoppelt....

jetzt ist es langsam eine monster-grosse position in meinem depot... :?

Chase the DAX

ahoi!

snooz: kein problem. aber bitte nicht durcheinander bringen *wink*

morgen hat tokio, feiertagsbedingt, sowieso geschlossen....

impulse werden also von den anderen märkten kommen müssen.

ich bin in den kurzen und fühle mich zurzeit auch noch wohl darin.....

guter wochenstart an alle!

Chase the DAX

snooz

habe ich irgendwo geschrieben, dass ich auf den super-gau hoffe? ich habe lediglich gechrieben, dass ich aufgrund der geschehnisse in japan BEFÜRCHTE, dass es soweit kommen könnte. dazu die angespannte lage in gewissen arabischen ländern und die schuldenkrise in europa haben meine entscheidung in puts zu gehen unterstützt....

wenn du mir vorwirfst, dass ich auf einen möglichen super-gau hoffe, dann habe ich extrem mühe damit!!! also bitte, bring nichts durcheinander.

Chase the DAX

Azrael: genau, das sind meine gedanken....

wünsche den japanern wirklich keine noch grössere katastrophe. aber ich befürchte, dass die situation noch übler kommen wird. die sonntagspresse wird voll sein mit hiobsbotschaften (übrigens auch wegen lybien, bahrain und evtl den saudis). habe das gefühl, dass der grosse fall an der börse noch nicht vorbei ist und noch viel schlimmer kommen wird in den nächsten wochen...

usd/chf

funkyimo: Gut gemacht!

Ich bin zu früh raus - würde heute satte 100% mehr kriegen als gestern abend.

naund, dafür hab ich gut geschlafen... :lol:

usd/chf

FunkyImo wrote:

gratuliere *wink*

danke FunkyImo

hatte die zeit mit nem knock-out selten so intensiv erlebt. manchmal dachte ich, dass es richtig saftig wird - dank des tiefen ep. manchmal war ich auch ziemlich sicher, dass ich pleite gehen werde.

jetzt ist ein akzeptabler mittelweg rausgekommen...

usd/chf

so, hab jetzt grad die position verkauft zu 9rp. das stück.... letzte woche wäre mehr dringelegen. aber 350 % gewinn sind doch auch genug....

brauch einfach wieder mal eine ruhige nacht.... habe die letzten nächte wirklich nicht gut geschlafen... :?

usd/chf

im moment siehts ja nicht schlecht aus - hoffe, dass das niveau bis am morgen behalten wird.... :?

usd/chf

FunkyImo wrote:

hey bert,

nicht mal eine kleine Teilposi verkauft?

mfg

ahoi

nö, hab noch nichts verkauft. weiss, wäre vernünftig gewesen, die zu machen.....

hoffe, dass es gut kommt. und sonst war es ein netter/mutiger versuch...

usd/chf

nö, hab noch nicht verkauft.

bin einverstanden, dass der trend nach unten zeigt. jedoch scheint bei .92 eine unterstützung zu sein und ich hoffe zuerst auf eine erholung richtung .94 -.95

vielleicht krieg ich auch schiss und verkaufe vorher.... :oops:

usd/chf

mamamia, ich find das im moment auch grad recht mühsam wie der sich bewegt.....

ououou, das macht mich nervös.... :shock:

usd/chf

schönen guten tag miteinander

rüüüdig was da abgeht :lol:

wow, ist das ein geiler zock. ist mir noch selten

gelungen sowas. klar, hätte auch mit grosser wahrscheinlichkeit in die hosen gehen können.

zum glück ist es gut gekommen. schon krass, der hebel den ich jetzt habe 8)

lasse die posi noch laufen, werd sie aber wahrscheinlich absichern...

usd/chf

@ gluxi: glaub nicht, dass man den für einen rappen gegkriegt hätte. habe den schein um diese zeit sehr genau verfolgt. haben den briefkurs nie tiefer als bei zwei rappen gesehen....

usd/chf

uff, das sieht ja gut aus - hab es mir aber auch verdient nach dieser nacht. mein macbook ist die ganze nacht gelaufen neben meinem bett. wurde immer wieder aus dem schlaf gerissen, in der angst, dass mein scheinchen schon tot ist... *wink*

könnte susrf jetzt für 8rp. verkaufen. der reiz, wie psy es mir vorschwärmt, ist schon riesengross - laufenlassen. mit meinem ep. hätte ich dafür so einen geilen hebel (natürlich nur wenn es raufgeht).

was meint ihr?

usd/chf

oh geschätzter psy, du machst sprüche mit ein paar tausend prozenten! :?

ich bin schon froh, wenn der schein über nacht nicht ko geht und ich den morgen wieder gut weitergeben kann...... vielleicht kommts ja gut - wer nichts wagt, der gewinnt auch nichts....