Montag 09.01.2023 wäre übrigens der magische 74. Tag
https://study4rac.wordpress.com/tag/day-74-letter/
D.h. spätestens dann sollten die Kollegen in Pratteln wissen was Sache ist, korrekt?
Das sehe ich genauso!
Montag 09.01.2023 wäre übrigens der magische 74. Tag
https://study4rac.wordpress.com/tag/day-74-letter/
D.h. spätestens dann sollten die Kollegen in Pratteln wissen was Sache ist, korrekt?
Das sehe ich genauso!
Weshalb hast du am 30. Dezember 2022 eigentlich diesen Beitrag geschrieben? Verstehe deine Beweggründe heute immer noch nicht.
Hi Starlight! Deine Frage kann ich selbstverständlich sehr gut nachvollziehen. Mir ist es ehrlich gesagt nicht ganz recht, habe ich dies hier gepostet. Ich habe tatsächlich gehört von Personen, welche in die Sache vertraut sein müssen, dass der Bericht auf dem Weg sei. Ich bezweifle ehrlich gesagt, ob ich meine Quelle überprüfen muss. Vielmehr denke ich tatsächlich, dass das Management in Kenntnis des Berichtes ist. Logischerweise kann ich nicht sagen, wer mir die Nachricht gesteckt hat - aber nein, es ist niemand von der GL. Wenn du meine letzten gut 500 Beiträge durchliest wirst du merken, dass ich nie irgendwelche Behauptungen aufgestellt habe. Werde auch in Zukunft hier nicht mehr berichten, was ich "gehört" habe.... Versprochen! Aber um deine Frage noch abschliessend zu beantworten: Habe dies nicht geschrieben um den Kurs zu pushen oder um meine Aktien abzustossen. Im Gegenteil, habe dazugekauft.
Hej, noch irgendwer hier von de alten Haudegen (jungle, theDon, turbo, kleinerengel,…) oder neue azubis hier?;)
Ich bin sehr froh, wird mir immer wieder das Leben erklärt - meine holde Gattin macht das auch - zuletzt am Julier Pass vor 3 Tagen mit der Behauptung wir hätten halt schlechte Reifen, als sie den Pass nicht schaffte.....
Santhera ist für Idorsia ein wenig Venture Capital mehr nicht, das Produkt SANN passt 0.00 zu Idorsia....
Nein, denke ich nicht. Sam hat die Lizenz für Vamorolone schon von Idorsia übernommen. Deshalb wir Santhera kein Kandidat für Clozel. Guckt mal hier:
Für mich ist es eine wahnsinns tolle Möglichkeit, welche sich bei Santhera bietet. Könnte allgemein das Jahr einiger Biotechs werden.
Genaue Stückzahlen gebe ich nicht bekannt. Nur soviel: habe heute aufgestockt in Erwartung der News. Ep insgesamt knapp 1.-
Uups, somit wird wohl nichts mit all den Prognosen von 2.80 und mehr (LuckyD???)
Da scheinen 1.10 realistischer.
Haha, giusac, Typen wie du nehmen doch allen die Lust am Forum! Oder lieg ich da falsch?
Ja sehe ich auch so, trotzdem wollen heute morgen viel bestens kaufen…
Zufall?
Trotz den Verzögerungen (aus mir bicht bekannten Gründen): Das gibt ein Feuerwerk heute!
Nun, wartet ab und staunt…
Bei Relief war ich übrigens auch dabei, als Aktionär. Aber nicht aktiv im Forum - das war meiner Meinung nach unterstes Niveau.
Und ja, nicht vergessen zu tippen😉
Hallo die Damen und Herren
Zuerst hoffe ich, dass ich frisch und fröhlich ins neue Jahr gestartet seid. Alles Gute!
Nun, uns Santhera-Jüngern steht eine grosse Woche bevor. Bin gespannt, wann sie die News verkünden werden.
Dieses Mal mache ich ein Gewinnspiel: wo stehen wir Ende Woche um 17.30 Uhr? Zu gewinnen gibts ne Flasche Hendricks. Jeder nur ein Tipp. Meiner: 2.89.-
Haha, grossartige Nachrichten hier! Ich lieb euch! Neinnein, nichts verkauft heute - im Gegenteil. Warten wir die kommende Woche ab…;)
Ich will die gute Stimmung hier im Forum und auf dem Parkett nicht vermiesen. Aber ist der Anstieg nicht einfach nur spekulativ? Ich glaube nicht, dass da Leute mehr wissen als wir.
Ich hatte es noch erlebt und damals viel Geld verloren, als kurz bevor die EMA den Antrag für Raxone DMD abgelehnt hatte, der Aktienkurs unmittelbar vor dem Entscheid, wortwörtlich durch die Decke ging, um nach dem Entscheid regelrecht abzustürzen. Ich bleibe vorsichtig.
Vorsicht ist weise.
Aber glaub mir, da wissen einige viel mehr als die meisten hier!
Meine Freunde der guten Stimmung
Ist ja gewaltig, wie Santhera heute abgeht. Nebst meinen Zuflüstern bestätigt mich meine 20-Jährige Börsenerfahrung, dass da sicherlich mehr dahintersteckt. Guckt euch beispielsweise das Volumen an. Mehr als doppelt so hoch wie die letzten Tage. Ich gehe davon aus, dass Santhera gute News erhalten hat. Diese müssen nächste Woche kommuniziert werden. Dann werden wir wohl im Bereich um 3.- stehen, wo sich der Kurs dann so etwa einpendeln wird. Anschliessend vergehen einige Monate ohne News, bis dann so Mitte des Jahres Bescheid der NDA bzw. FDA kommt. Wer solange den Atem hat, wird zwei-stellige Kurse sehen. Valorone hat wahnsinns Potential (nicht nur für die Behandlung von Duchenne). Dazu wird auch die Idorsia-Aktie profitieren, da sie mit über 10% an Santhera beteiligt sind und Meilensteinzahlungen erhalten werden.
Wer ist denn auch noch dabei bei Santhera und was sind eure Targets?
Euer bert005
hmmm... da lieg ich ja noch im rennen - mal schauen wies um 1730 uhr aussieht...
morgen ist dann auch noch geöffnet...;)
kannst du da nicht mal vorbeihuschen und bisschen schokolade bringen?
Haha, genau! Oder mit einem grossen Strauss roter Rosen.
Weiss ehrlich gesagt nicht genau, warum der Bericht noch nicht raus ist. Spielt meiner Meinung nach aber auch nicht die grosse Rolle, ob dies jetzt noch in diesem Jahr oder dann zu Beginn des nächstes geschieht. Vielleicht will das Management auch einfach die beste performende Aktie der ersten Woche im neuen Jahr werden und so gewaltig Schwung aufnehmen....
Was interessant ist, ist der Kursanstieg gestern und vor allem heute. Sieht ganz danach aus, dass da einige, wohl besonders gut informierte, zugreifen.
Die Rechte von Vamorolone kommen ja ursprünglich aus dem Hause Idorsia. Deshalb sind sie bekanntlich auch die grössten Aktionäre von Santhera. Da Idorsia auch gewaltig absahnen wird (nicht nur Aktienkurs, sondern auch Meilensteinzahlungen), haben sie auch stark unterstützend gewirkt bei der Einreichung des Antrages an die NDA/FDA. Und wenn jemand in der Schweiz Erfahrung hat, dann Jean-Paul und Martine. Dies stimmt mich, nebst den Studienresultaten, sehr zuversichtlich.
Klar, es kann schief gehen und wir stehen bei 30-40 Rappen. Die Chancen für einen Erfolg sehe ich aber deutlich höher. Deshalb ist für mich Santhera ein ganz heisser Kandidat für das Jahr 2023. Es würde mich nicht überraschen, wenn wir zwei stellige Kurse sehen werden im nächsten Jahr.
Auf ale Fälle wünsche ich allen, mit oder ohne Börse, einen friedlichen Schluss im alten Jahr und dann einen schwungvollen Start ins neue.....,
euer bert005
Das Ergebnis wurde mir leider nicht bekannt gegeben. Weiss nur, dass es eingetroffen ist. Persönlich bin ich aber sehr positiv gestimmt....
Guten Tag die Damen und Herren
Wie ich aus bestens informierten Quellen erfahren habe, hat Santhera den Bescheid der FDA bekommen. Zurzeit wir intern besprochen, ob noch diese Woche informiert wird oder dann zu Beginn der nächsten Woche....
bin jetzt mit ner posi zu den kurzen gewechselt. geh jetzt mal kurz ins fitness und schau dann später wieder rein, wie sich das ganze entwickelt hat...
@mikeshiva
aber natürlich. in dich hab ich blindes vertrauen