Posts by bert005

    Chase the DAX

    hoch geachteter junglesteph, ich ziehe den hut von dir! das war eine eindeutige sache zu deinen gunsten!


    don, du bist und bleibst der one and only dax-chaser!

    aber aufgepasst, junglesteph holt mit grossen schritten auf. :lol:


    auch wenn es für mich heute wirklich nicht gut lief, bin ich mit meiner woche sehr zufrieden. es kann halt nicht immer bergauf gehen.


    trotzdem bleibe ich bärisch für die nächste(n) wochen). habe noch nichts und werde so schnell auch nichts verkaufen.........

    Chase the DAX

    olala don, dachte immer wir im dax forum wären ein team :lol: aber auch da ist es nur von vorteil, gibt es verschiedene meinungen....


    nehme die herausforderung - abgerechnet wird um halb sechs :P .....

    Chase the DAX

    der dax steht 1% im plus, meine scheine haben heute gut 20 % verloren und ich bin zuversichtlicher denn je, dass es gut kommt mit meinen puten.....


    um dich zu verdrängen master don, bräuchte es mehr als 300% gewinn...... viel mehr...... aber ich arbeite daran :lol: (übrigens, 270% habe ich diese woche schon)

    Chase the DAX

    asien reagiert unbeeindruckt ob der positiven vorgaben von amerika und tendiert erneut leichter. dies macht mir mut für heute.

    denke, in den eröffnungsstunde ein mühsames hin und her, anschliessend nicht sehr viel los bis 14.30uhr und dann wird es eine grössere bewegung geben. um halb sechs sind wir gescheiter und ein bisschen reicher oder ärmer.......... :)

    Chase the DAX

    oou, das gefällt mir gar nicht! da hat der dow jetzt ganz schön gas gegeben...... der dax zurzeit rund 30points höher als bei börsenschluss.... :oops:


    denke (hoffe), die zahlen werden es morgen richten für die bären..... :?

    KO Warrants

    turbo, ich als bär freue mich auch auf die zahlen morgen. wie du heute und in den letzten tagen gesehen hast, geht der markt auch bei guten zahlen in den süden.

    ich glaube, morgen kommt der definitive absturz von der rally. kann es nicht begründen, ist halt eben mein gefühl.

    but we wills see.....

    Chase the DAX

    das ist ja schon wahnsinnig. steigt der einkaufsmanager-index überraschend deutlich auf 48.4 (angenommen 48) und dies börsen tauchen.

    da frag ich mich einfach, was die börsen im moment überhaupt nach oben treiben kann?????

    darum bin ich so bärisch wie nie....

    Chase the DAX

    eieiei, das gibt ein desaster für die bullen in den nächsten stunden, tagen und wochen...... hope so... :oops:

    Chase the DAX

    so, hab nochmals eine portion daxgq geladen. hab zwar so meinen ep nach oben gedrückt, bin aber mehr bär denn je.........

    Chase the DAX

    supi, so hab ich mir dies vorgestellt. der dow steht rund 40punkte tiefer als um halb sechs. asien wird hoffentlich mitziehen und der dax fliegt stunden in den süden.... :D

    Chase the DAX

    geschätzter junglesteph, danke dir für deinen link. ist mir schon bewusst, dass die märkte in den letzten tagen volatiler geworden sind. wollte mich eigentlich nur über den sehr langweiligen tagesverlauf in amerika beklagen.... :lol:

    so, jetzt die letzten 15minuten bitte noch eine reise in den süden an die warme sonne.....

    Chase the DAX

    habe heute gelesen, die volatilität sei in den markt zurückgekehrt! mmmh, so volatil verhält sich amerika momentan aber (noch) nicht.....

    Chase the DAX

    hai miteinander! den heutigen tag hätte ich mir sparen können. habe alles behalten und so um halb drei ca 15%mehr gehabt als zu börsenschluss. nunja, macht gar nichts! glaube an ein rotes ende im dj heute, tiefere kurse in asien und somit auch einen neuen taucher (unter die lows von heute) in den nächsten tagen bei unserem pelztier.... ich frag mich einfach, warum die ganze suppe nach einem tag wie gestern (gute zahlen, fallende kurse, aufkommende angst) überhaupt steigen soll in nächster zeit??? vielmehr sehe ich den dax bald wieder unter 5000points! meine meinung...

    but we will see.....

    Chase the DAX

    verrückt toller markt heute! bin immer noch in den puten mit "kdaxl" und "daxgq" - hab noch nichts verkauft und warte mal ab....