Posts by bert005

Chase the DAX

@all: danke wirklich allen (hugo, thedone, psy, junglesteph,.....) für eure einträge mit den vielen hilfreichen informationen. für mich als anfänger seid ihr extrem hilfreich! extrem sozial, wie ihr euer wissen verbreitet! dank euch trade ich in letzter zeit mit grossem erfolg. macht es jemand hier drin professionell? ich arbeite als lehrer, träume aber davon, einmal vom traden leben zu können! :) träumen kann man ja.......

hat mir jemand von euch einen guten buchtipp in sachen intraday-trading?

Chase the DAX

würd ich auch nicht, geschätzter junglesteph! bleibe mit meinem sdaxy weiterhin short investiert!

jaja, die leidige gier ist mir ein bekanntes phänomen!

kommt zeit, kommt rat........

KO Warrants

wenn das in new york so weitergeht, steht der dow um zehn uhr auch zehn prozent im plus :)

glaube aber daran, dass sich das ganze wieder einpendeln wird...

Chase the DAX

endlich fertig gearbeitet - wieder richtig zeit für die guten kurse. endlich :)

ich bin mit euch - hab heut morgen off-ex noch einige put-knock-outs (sdaxy) gekauft - ep .9fr. schön wie die sich im verlauf des tages entwickelt haben! sehr schön! lass die, mit einem (zwei) blick(en) auf den monitor, jetzt mal schön laufen!

Chase the DAX

hab meine sdaxl auch noch um viertel vor zehn auch noch verkauft für 0.5fr. der dow hat nach börsenschluss doch noch über ein prozent verloren. kann mir gut vorstellen, dass der dax morgen tiefer ist oder gehen wird als uns der db-dax momentan mit 4797punkten anzeigt!

KO Warrants

sehe das gleich wie du miracol - deshalb werde ich weiterhin long bleiben..... wenns um 20vor zehn noch gleich steht wie jetzt, werde ich verkaufen.

KO Warrants

da sind wir wieder gleich weit wie um halb sechs! jetzt kann uns nur noch asien ein paar grüne punkt bringen. dax momentan auch auf halb sechs uhr stand....

bin mal gespannt was uns der morgige tag bringen wird... :?

KO Warrants