Posts by bert005

Chase the DAX

@all: danke wirklich allen (hugo, thedone, psy, junglesteph,.....) für eure einträge mit den vielen hilfreichen informationen. für mich als anfänger seid ihr extrem hilfreich! extrem sozial, wie ihr euer wissen verbreitet! dank euch trade ich in letzter zeit mit grossem erfolg. macht es jemand hier drin professionell? ich arbeite als lehrer, träume aber davon, einmal vom traden leben zu können! :) träumen kann man ja.......

hat mir jemand von euch einen guten buchtipp in sachen intraday-trading?

Chase the DAX

würd ich auch nicht, geschätzter junglesteph! bleibe mit meinem sdaxy weiterhin short investiert!

jaja, die leidige gier ist mir ein bekanntes phänomen!

kommt zeit, kommt rat........

KO Warrants

wenn das in new york so weitergeht, steht der dow um zehn uhr auch zehn prozent im plus :)

glaube aber daran, dass sich das ganze wieder einpendeln wird...

Chase the DAX

endlich fertig gearbeitet - wieder richtig zeit für die guten kurse. endlich :)

ich bin mit euch - hab heut morgen off-ex noch einige put-knock-outs (sdaxy) gekauft - ep .9fr. schön wie die sich im verlauf des tages entwickelt haben! sehr schön! lass die, mit einem (zwei) blick(en) auf den monitor, jetzt mal schön laufen!

Chase the DAX

hab meine sdaxl auch noch um viertel vor zehn auch noch verkauft für 0.5fr. der dow hat nach börsenschluss doch noch über ein prozent verloren. kann mir gut vorstellen, dass der dax morgen tiefer ist oder gehen wird als uns der db-dax momentan mit 4797punkten anzeigt!

KO Warrants

sehe das gleich wie du miracol - deshalb werde ich weiterhin long bleiben..... wenns um 20vor zehn noch gleich steht wie jetzt, werde ich verkaufen.

KO Warrants

da sind wir wieder gleich weit wie um halb sechs! jetzt kann uns nur noch asien ein paar grüne punkt bringen. dax momentan auch auf halb sechs uhr stand....

bin mal gespannt was uns der morgige tag bringen wird... :?

KO Warrants

@psy: wenn alle am putten sind, ist die doch eher bullisch zu werten, da alle ihre aktienbestände verkauft haben und somit viele liquide mittel vorhanden sind. sehe ich das falsch?

KO Warrants

kleinerengel: ich glaube, von der fed ist nicht mehr allzuviel zu erwarten, was den markt in richtung norden schicken könnte. eher downstairs, da nichts machen seitens der fed als nicht toll angesehen wird und zuviel handeln als indiz für die skepsis von der fed gegenüber dem markt intepretiert werden kann. verstehst du was ich meine?? :?

naja, we will see.......

KO Warrants

sehe ich das richtig, dass der jetztige upper im dow über die 8350 steigen sollte, damit man es bullish werten kann?

KO Warrants

wenn ich den dow-dayli-chart betrachte, sehe ich ein halbes W. was meinen die charttechniker hier drin, ist die vollendung dessen möglich. wäre ja glaubich bullisch zu werten.

Chase the DAX

gebe dir absolut recht, dass das nachkaufen nicht gerade von überlegtheit zeugt. aber eben, war gierig und wollte meinen ep. senken. shit happens....

Chase the DAX

heute war ein sch..ss börsentag! hab die knock-out "sdaxn" gekauft bei .5fr. und dann bei 0.45 nochmals nachgekauft..... schliesslich off-ex vor 20min alles verkauft, da ich einfach schiss in der hose habe, da der dax nur ein knappes prozent vom ausübungspreis entfernt ist.... hoffe jetzt einfach, der dax-erl wird morgen nochmal ein bisschen verlieren - so pisst es mich ein bisserl weniger an. naja, es gibt gute und auch wirklich schlechte börsentage. heute war einer der zweiten sorte.

trotzdem habe ich in den letzten vier wochen noch eine perfomance im mittleren 3stelligen bereich. das problem bei mir ist einfach, dass ich gierig werde. ich bin mir über dieses problem absolut bewusst, nur abstellen kann ich es nicht.... :oops:

wie geht es euch in dieser beziehung?

Chase the DAX

bleibe long und halte den finger auf der maus, so dass ich nur noch drücken muss um zu verkaufen! hoffe natürlich, dass dies nicht nötig sein wird! :? :shock:

but we will see.......