Posts by bert005
-
-
UBS Call
geschätzte ubs-ler: schaut mal den bisherigen tageschart der ubs an. wenn ich diesen betrachte, sieht es ganz nach (noch) einer unvollendeten untertasse aus. nun was heisst aus charttechnischer sicht eine untertasse: genau, dies wäre bullish zu werten. aber aufgepasst, eine verkehrte untertasse wäre bärisch.
gibt es unterstützende meinungen oder abweichenden? bin gespannt wie ihr die situation einschätzt? -
UBS
T15 wrote:
Quotebert05 wrote:
"voreröffnung" => swissquote
is aber noch nicht so hoch jetzt bei eröffnung:
UBS N 09:03:00 16.05 .05 (0.31%) 16.24 16.04
volumen sehr hoch:
ubsn 1.26mio
cs 0.16mio
auf die voreöffnung bei swissquote kannst du nicht gehen. die stimm leider nicht..... -
-
-
-
KO Warrants
naja lemmy, nur was für zocker. ich denke, wenn die zahlen heute wieder unter den erwartungen liegen, dürfte die bewegung richtung süden um einiges deftiger ausfallen als noch gestern. darum zocke ich mit "sdaxq". vielleicht knockt es mich aus und sonst gibts einen ganz guten gewinn....
-
KO Warrants
denke die zahlen um halb drei werden für starke bewegung sorgen im markt. denke stärker als die zahlen von gestern. in welche richtung auch immer....
-
Chase the DAX
jaaaaawooooohhl.....
-
Chase the DAX
dax hoffentlich bald rot.......... :?
-
KO Warrants
bert05 wrote:
Quotewenn ich mir den dow-kurs ansehe, tippe ich auf ein neues tt im verlauf der nächsten stunde.....
habe deshalb nochmals eine portion sdaxq gekauft...
peinlich, peinlich bert05...... :?hab ich mir um neun wirklich nicht vorstellen können, dass es so enden wird heute.....
-
KO Warrants
wenn ich mir den dow-kurs ansehe, tippe ich auf ein neues tt im verlauf der nächsten stunde.....
habe deshalb nochmals eine portion sdaxq gekauft... -
KO Warrants
hab meinen smi knock out verkauft und bin soeben bei einer ubs opition (ubsvs) rein. morgen will der richter hören, wie weit die verhandlungen um einen vergleich stehen. spekuliere auf einen positiven bericht.
uuubbbsss, hab mich beim thread geirrt.... -
KO Warrants
darum schreibe ich auch häufig "but we will see....", da an der börse vorhersagen etwa mit der gleichen trefferquote eintreffen wie wetterprognosen der wetterschöcker...
das mit der w-formation war als input gemeint und wird von jedem hoffentlich kritisch betrachtet....
-
KO Warrants
geschätzter psy, geschätzte charttechniker
wenn ich mir den intraday-chart des dow ansehe, macht der mir einen w-eindruck. dies wäre doch sehr bullisch zu werten (doppelter boden).
wie seht denn dazu eure meinung aus? falls meine feststellung richtig ist, haben wir das tt heute gesehen und werden wahrscheinlich im grünen bereich schliessen.....
but we will see..... -
Chase the DAX
bin am samstag zurück gekommen von den ferien. war zwei wochen auf dem meer am segeln. hatte absolut keinen kontakt zur "aussenwelt" und keine ahnung was so läuft. als ich mich am samstag dann auf dem internet schlau gemacht habe, bin ich ob der heftigen rally. hat mich ganz schön angepisst. habe vor den ferien alles glattgestellt. hätte eine menge kohle gegeben. naja, so sei es so.
darum bin ich umso glücklicher, dass ich heute einen super börsentag hatte. habe einiges aufzuholen.... :lol: -
Chase the DAX
bin jetzt auch long
-
Chase the DAX
hab heute mit einem dax-knock-out gehandelt. bin jetzt vorhin nochmal bei einem rein - sdaxq.....
die reise kann weiter gehen.... -
Chase the DAX
habe abgezogen!!! :oops:
-
Chase the DAX
noch immer nicht abgezogen....
bitte weiter richtung süden.... :lol: