Chase the DAX
geschätzter dd, ich danke dir für deine vorübergehend letzten zeilen hier. ich habe dich immer sehr gerne gelesen und deine meinungen und ansichten immer wieder fasziniert durch den kopf gehen lassen. mit deinem letzten eintrag kann ich mich, wie auch junglestepf und wahrscheinlich noch viele andere, wahnsinnig gut identifizieren. auch ich muss immer wieder aufpassen, dass sich mein interesse für die märkte und meine beruflichen verpflichtungen nicht zu sehr tangieren....
auch ich wünsche dir nur das beste in jeder hinsicht.
nun, wieder zurück zu unserem pelztier und dem ausblick auf die morgendliche eröffnung.
der dow hat letzte woche nur wenig schächer tendiert(-0.52%). der dax hingegen gab letzte woche um satte 2.7% nach - vw verlor mehr als 24%!! dazu kommt, dass der dow am freitag nach 17.30 noch ein knappes prozent zugelegt und "nur" 0.8% im minus geschlossen hat. dies sagt mir, dass der dax am montag einigiges aufzuholen hat und wieder über 5350punkte kommen sollte.
der nikkei hat letzte woche ganz gut ausgesehen (+1.78%). der darf also in der nacht auf morgen korrigieren, aber bitte mit sahne! :lol:
was denkt ihr über den morgigen tag unseres freundes?
eines steht fest, we will chase it :shock:
euch allen noch ein sonniges w'end
bert05