Posts by bert005
-
-
-
-
-
Naja, bei einer Hochzeit bei welcher weder Braut noch Bräutigam wirklich wollen, beschenken die sich gegenseitig auch nicht grosszügig. Da sind es die Eltern (Staat, evtl NB), welche die Geschenke (Bürgschaften) übernehmen. Nur denken die Eltern nicht primär an die Gäste (Aktionäre) sondern an die Zukunft der Kinder und des Familienclans. Das Wohl der Gäste/Aktionäre steht bei dieser Zwangsheirat nicht an vorderster Stelle. Aber natürlich muss man denen auch was auftischen, damit sie nicht hungrig nachhau gehen.
Ich gehe davon aus, dass der Preis im Verhältnis von ca. 7CS:1UBS sein wird.
-
Es wird zwangsenteignet ohne Abstimmung der Aktionäre, sieht eher nach 2.50 aus.
Vergesst es mit Aktienpreis über 3.- -> ich rechne mit ungefähr 2.50 -2.60
-
-
Könnte auch sein, dass die UBS nur Teile der CS übernimmt. Dann wäre das Risiko für die UBS weniger gross.
Zu wenig Zeit übers W‘end -> alles oder nichts wird die Devise sein. Desl muss über die Bühne vor Börsenstart am Montag. Sonst schmiert CS Kurs komplett ab, bank-run….
-
Der Buchwert ist ca. 8.00. Also 50% soll die UBS schon bezahlen, sie werden ja auch einige Teile verkaufen und den CH-Teil für ca. 10 Mia an die Börse bringen. Sehr schade, dass es soweit gekommen ist. Die CS war immer eine super Bank, aber das IB und unfähige Manager haben alles kaputt gemacht. Ohne die Ami Pleiten von vor einer Woche hätte CS die Kurve noch gekriegt.
Vergesst es! Denkt ihr wirklich, dass die UBS, welche eigentlich gar nicht übernehmen möchte, bereit ist 4.- zu bezahlen?
-
-
-
-
-
-
Aber Hallo, geht hier die Post ab bei einer Aktie mit einem Volumen von lächerlichen 5000.-! Da kann ja jeder den Kurs eigenhändig bewegen.
-
uhuuuu, shorties werde gegrillt heute! aber so richtig deftig!
-
Was wären denn die nächsten großen Termine für Santhera? Der Zulassungsantrag bei der EMA steht ja auch noch aus, oder?
Für den Moment ist eigentlich alles kommuniziert... Jetzt gilt es abzuwarten...
-
Jetzt sind die News da und siehe da, enttäuschende Reaktion der Börse. Hätte mir da mehr erhofft. Nunja.... Jetzt gibts ne zähe Zeit bis zur möglichen Zulassung und dann top oder flop...
-
-