Posts by orakel

UBS

dann kann man mit so 23 Franken rechnen? wenns hammergut läuft... ich hab EP 23.78 Fr.

UBS

das war ja gewaltig in Amerika..

Bankentitel:

CITIGROUP ORD (11.88%)

JPMORGAN CHASE AND CO ORD (13.80%)

LEHMAN BROS HLDG ORD (24.81%)

UBS

smile. was han i gseit... irgend so en gwaggli oder a Firma erzählt wieder mal dass die Banken sich in einer Krise befinden.... nix neues, aber es reicht mal wieder. wenn daneben eine andere Bank berichten würde sie wären wieder in den schwarzen Zahlen würde man dort noch irgendwas finden, damit dies nicht so stark bewertet wird.

Im nächsten Quartal rechne ich damit dass die Banken sich positiver zeigen und dann gehts halt erst in drei Monaten aufwärts

UBS

ok könnt mich teeren und federn. die 8 % schaffen wir leider nicht mehr. Weil wenn der DJ -0.1 % ist (trotz starkem Up gestern) reicht das für die Bünzli-Schweizer Schwarzmaler um wieder zu verkaufen....

UBS

Don Wildi wrote:

yzf wrote:

moment, ich frag mal meine Kristalkugel...

willsch d Handynummera vo da Uriella?

UBS

Hiram wrote:

Wird wohl nichts mehr mit federn und teeren heute :D

Gibts irgendwelche Alternativvorschläge im Forum?

8)

yzf federn und teeren? :lol:

@ Don Wildi - Sorry ich weiss keine relevante Info aber ist mir so rausgerutscht :oops:

wenn ich gewinne mit meinem Tipp, dann müsst ihr mir immer die totsicheren Tipps durchmailen... und alle Pessimisten dürfen einen Monat nichts mehr schreiben und müssen immer um 7 Uhr ins Bett. Keine Olma, keine Rhema, keine Fasnacht... hihi

Wer hat schon Zahlen von Amerika. bei mir kommt alles 15 Minuten verspätet....

UBS

lasst die armen federviecher in ruhe... wenns am nachmittag noch gut läuft und nicht irgend so ein paar medien oder Obergurus meldungen rausbringen wie: "Wir sind doch in einer Krise. Die UBS hat am meisten Abschreiber gehabt" oder irgend so ein alter Käse, der schon x-fach berichtet wurde und doch immer wieder den Kurs nach unten drückt, glaub ich mit nem positiven DJ-Start immer noch an die 8-10 Prozent und dann darf ich Euch alle teeren und federn... hihi

UBS

Bin kein profi, hatte die letzten Tage aber immer Recht.

UBS geht morgen 8-10 % ins Plus

die Meldungen heute waren gut und es wird eine Erholung geben.

schauen wir morgen.

UBS

und wenn sie diesen Deal mit russland machen nützts nichts. Heute sind damit zwei positive Meldungen gekommen mit einer negativen. Die negative, dass es den banken nicht so gut geht von der FED-Tussi ist obendrein nichts neues.

bewertet wird aber nur das negative... und trotzdem verdienen sich einige eine goldene Nase wenns abwärts geht. Genauso wie andere sich am steigenden Öl reich verdienen. Pervers das ganze. Man sollte nur an steigenden Werten Geld verdienen dürfen

UBS

ach gott. Gut dass die UBS die einzige Bank auf der Welt ist, die mit solchen Abschreibern zu kämpfen hat.....

erstmals wieder positiv und dank den Steuern (3 Mrd) nochmals etwas aufräumen können ohne das es gross ins Gewicht fällt.

nächstes Quartal gibts Gewinn.

sowieso pervers dass man mit sinkenden Kursen Geld verdienen kann. Nützt der Wirtschaft sicher viel...

UBS

und könnten die Damen und Herren die an einem fallenden UBS-Kurs Geld verdienen sich mal etwas zurücknehmen mit negativen Meinungen.

Jede negative Quark-Meldung in den letzten Wochen wurde überbewertet diskutiert. Jetzt kommt mal was richtig positives und man ist schon wieder am nörgeln.

UBS

die dummen Amis werden auch die sein die es am meisten spüren. Die Weltbeherrscher und Polizisten.. geschieht ihnen recht..

sorry aber ist so.

UBS wird bald wieder nach oben gehen und zwar gehörig. Natürlich nur für die die jetzt eingekauft haben gewinnbringend. Letztes Mal hab ich an der Börse gut mit ABB verdient (Kaufpreis 2.40). Auch da waren zuviele viel zu nervös.

SMI im Juli

also ich hab ja nicht gross ahnung, aber jetzt hauts der SMI in die Höhe. Ich glaub da warten viele viele viele Börseliner mit Geld nur drauf bis es mal richtig abgeht... und wenn dann mal einige Faktoren (DJ, Öl etc.) mitspielen gehts längerfristig rauf

UBS

Neu-SG wrote:

Deutsche Bank hat schwarze Zahlen:

ich glaub morgen geht alles zünftig abwärts... und die UBS wird morgen grün sein. war schon ein paar mal so die letzte Zeit. Wenn alles runtergeht geht die UBS rauf und umgekehrt.

ich hätt ja schon mal fast recht gehabt. war mal knapp grün. Bis am Abend ist grün...

UBS

Deutsche Bank hat schwarze Zahlen:

ich glaub morgen geht alles zünftig abwärts... und die UBS wird morgen grün sein. war schon ein paar mal so die letzte Zeit. Wenn alles runtergeht geht die UBS rauf und umgekehrt.

Mein Portfolio

yzf wrote:

Mit UBS und einem Call auf UBS profitierst du in beiden Fällen nur von einem steigenden Kurs der UBS. Der Basistitel würde in meinen Augen aber völlig ausreichen, besser auf einen zweiten Titel setzen.

danke.. hab halt lange damit gerechnet dass die wieder steigt.

und an micky: sorry hab ich übersehen