Posts by Jungle
-
-
Chartcorner
[Blocked Image: http://img97.imageshack.us/img97/8282/daxpz.png]
Denke Abrechnung am Verfallstag um 5800 rum, dann UP.
-
Chartcorner
Man vergleiche bspw. Montag den 17.10. mit dem heutigen und schaue sich den Kursverlauf bis FRI an. Ich gehe vom gleichen Spektakel aus. Dann schaue man sich im Okt. die Nachverfallswoche an; also demnach erst ab diesen FRI Mittag Long.
[Blocked Image: http://img267.imageshack.us/img267/3371/l455glqw.gif]
Werden sehen - beste Grüsse, Jungle
-
Chartcorner
Jungle wrote:
QuoteKurzfristig geh ich in der kommenden Woche von sinkenden Kursen aus. Denke man kann sich beim DAX >6000 mit Shorts eindecken; die Stillhalter würden bei Kursen um 6000 zu sehr bluten als dass sie dies geschehen lassen würden.Open Interest der Stillhalter Optionen @5300. :idea:
(Im Okt. waren die Open Interests um 5500... ca. 5700 sahen wir per Verfall Okt. ....)
Kann sich jeder seinen Reim machen, wohin die Reise diese Woche geht.
Wünsche eine erfolgreiche Woche
-
Chase the DAX
Jungle wrote:
Quotesnooz wrote:
Dann bete mal, dass Daxi per 13.00 Uhr nicht
Huch, falsches Forum... und weg... :lol:
-
Chase the DAX
snooz wrote:
QuoteSL mal hoher genommen und laufen lassen.Jetzt dürfen alle nachspringen :lol:
Dann bete mal, dass Daxi per 13.00 Uhr nicht
-
Chartcorner
Wünsche eine erfolgreiche Woche.
Gruss, Jungle
-
Chartcorner
Leider wird der Chart hier nicht korrekt angezeigt :cry:
Entweder spielen wir Triangel oder Flagge. Wunschszenario wäre um 1272/74, spätestens 1283 down. Bullvariante hab ich 1314/1328 bei Break 1293.
[Blocked Image: http://img600.imageshack.us/img600/1629/spxj.png]
-
Chartcorner
Inside Week im Dicken - der SPX gefangen in einer Seitwärtsrange @1222/93; also noch keine Signale quo vadis.
[Blocked Image: http://img824.imageshack.us/img824/955/spxa.png]
-
Chartcorner
habi wrote:
QuoteKein Problem wegen dem Chart, ist ja schön, dass überhaupt noch jemand mitmacht.Gehen wir mal davon aus, dass wir seit 2000 in einer Seitwärtsbewegung sind. Keiner der drei Indices hat das Hoch von 2007 erreicht. Bleibt die Seitwärtsbewegung erhalten, dann werden wir die Tiefs 03 und 09 nochmals sehen.
Stellt sich nur die Frage, wo den der DAX und gar der SMI steht, falls der SPX wirklich diese Tief nochmals testen sollte.
Kurzfristig bin ich aber noch leicht positiv eingestellt.
Na ganz tod scheint der Thread ja nicht zu sein
>35 haben wir Crash Level im VDAX. Das sind dann die netten schnellen Downers, die wir immer mal wieder gesehen haben die vergangenen Tage und Wochen.
[Blocked Image: http://img526.imageshack.us/img526/1821/vdax.png]
Kurzfristig geh ich in der kommenden Woche von sinkenden Kursen aus. Denke man kann sich beim DAX >6000 mit Shorts eindecken; die Stillhalter würden bei Kursen um 6000 zu sehr bluten als dass sie dies geschehen lassen würden. Spannend wird es nach der Verfallswoche. Da trau ich denen durchwegs was bullisches zu. Also demnach ab 18.11.2011 mittags LONG?? Wunschvorstellung wäre ein neues zyklisches Hoch gegen Ende Nov. Bin gespannt, wie tief das Dezembertief dann gehen wird.
-
Dow Jones / Nasdaq / S&P 500 Tradertalk
ZeroImpact wrote:
Quotehier noch ein wenig Bullenfutter -
30-Year Treasury-Note und SPX[/img]Cooler Chart! Danke vielmals & beste Grüsse
-
-
EUR/USD
Unklar ist noch, ob die Slowakei als letztes Land am Dienstag dem EFSF zustimmt. Zwischen Gegnern und Befürwortern in Bratislava verhärteten sich die Fronten am Wochenende eher noch. Parlamentspräsident Richard Sulik als Wortführer der EFSF-Erweiterungsgegner kritisierte, dass Premierministerin Iveta Radicova einen Kompromissvorschlag seiner Partei SaS bereits abgelehnt habe, bevor die für Montag geplante letzte Verhandlungsrunde begonnen habe.
Am Montag will der Koalitionsrat der vier slowakischen Regierungsparteien zu einer letzten Krisensitzung vor der für Dienstag geplanten Parlamentsabstimmung zusammentreffen. „Falls es dabei keine Einigung über unsere Kompromissvorschläge gibt, gilt unsere Ankündigung, dass wir gegen die Erweiterung des Rettungsschirms stimmen werden“, betonte Sulik. „Der Euroschirm schadet mehr als er nützt.“ Am Montag soll auch Malta den EFSF billigen.
-
EUR/USD
Deadline für die Eurokrise
09.10.2011, 18:43 Uhr, aktualisiert 19:12 Uhr
Noch drei Wochen, dann ist Frist: Kanzlerin Merkel und Frankreichs Präsident Sarkozy wollen bis Ende des Monats eine Lösung für die Eurokrise liefern. In Griechenland wird ein Schuldenschnitt immer wahrscheinlicher.Drei Wochen Ungewissheit - das lieben die Märkte
:lol:Der DAX hat ja schon mal einen Freudenhupfer heute gäng Süden gemacht...
-
-
Re: Gesamtpaket zur Euro-Rettung bis Ende Oktober
Christina 007 wrote:
QuoteGesamtpaket zur Euro-Rettung bis Ende OktoberDisplay More
Sonntag, 9. Oktober 2011, um 18:16
Deutschland und Frankreich wollen bis Ende Oktober ein Gesamtpaket zur Bekämpfung der Euro-Schuldenkrise und zur Stützung von Europas Banken vorlegen. "Wir wissen um unsere Verantwortung", sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Sonntag nach einem Treffen mit Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy in Berlin. Beide betonten, man werde das Nötige tun, um die Rekapitalisierung der Banken sicherzustellen. Details sollen in den nächsten Wochen ausgearbeitet werden.http://de.finance.yahoo.com/na…hblatt-612039717.html?x=0
Nach dieser Ankündigung erwarte ich für den Euro eine rasante Erholung
:lol: - sorry Christina, lache nicht wegen Dir, sondern wegen der nie enden wollenden Farce, die auf pol. Ebene abgeht. Falls du politisch interessiert bist und demnach weist, welche pol. Diskussionen in den beiden Länder gerade stattfinden, und wenn du weisst, dass die Slowakai am kommenden DI über den EFSF abstimmen wird und hier ein NEIN zu erwarten ist, dann verzeihe, muss ich einfach nur lachen über solche Meldungen.
Na denn, wers glaubt wird seelig
-
Chartcorner
GoWild88 wrote:
QuoteAuch grad gesehen!
Denkst du der läuft nochmals hoch? Oder Au direktem Weg runter?
Oben haben für meine Charts eben noch ein paar Punkte gefehlt...NEIN, denke ich nicht.
Tschööö
-
Chartcorner
- Griechenland-Pleite immer wahrscheinlicher; Dank an Angie und das kleine braune Männchen :lol:
Desweitern...
Europäische Banken stehen am Abgrund. Die nächsten Tage werden spannend. Wird der weltweite Kollaps des Finanzsystems durch Pleitebanken ausgelöst? – Gerüchte über Euro-Austritt Deutschlands in Berlin und Brüssel.
Na denn, BUY the DIPS?! oder was hab ich gelesen... DI gehts wieder UP?
Na denn...
Erfolgreiche Woche wünsche ich
-
Chartcorner
Lang&Schwarz DAX Indikation nun bei...
5560
:lol:
:lol:
-
Chartcorner
ZeroImpact wrote:
QuoteHier mal noch ein bisschen längerfristiges von der Währungsfront. AUD/YEN schaut für die Aktienindizes nicht gut aus (dieses Währungspaar kann seit rund 10 Jahren gut als Vorläufer verwendet werden). Lower Lows wo man hinschaut; in der Vergangenheit standen wir bei einem Verhältnis von 0.75 in AUD/YEN auf den SPX bezogen rund 100-200 Punkte tiefer.Hi Zero - interessanter Vergleich. Da leg ich diese Graphik nach, die den Double Dip suggeriert und wohl die eigentliche Antipazion des Marktes offenlegt.
[Blocked Image: http://img818.imageshack.us/img818/2583/challengerab1989.gif]