Posts by spion

Gold warrants

MarcusFabian wrote:

Ich bin spekulativ mit Papier long

Wenn MarkusFabian in Papier Gold investiert, haben wir sicher auch weisse Weihnachten :roll:

Was waren deine Überlegungen diesmal doch in Papier zu Investieren?

Ich persöndlich hoffe auch auf einen rebount, kann aber momentan nicht investieren :cry: , da ich mein Geld für eine längere Auszeit benötige.

Aber allen die es wagen: Viel Glück!

EUR/CHF

Revenge1970 wrote:

genau so ist es und dann liest man "ständig", ich hab innert xx so und so viel gemacht. würd mir da am liebsten in den hintern beissen...

Genau man liest es immer.

Auch ich kann schreiben dass ich heute 100`000.- Gewinn gemacht habe. Aber eben, ich schreibe es NUR. Hatte keine Zeit zum Traden deshalb heute eine null Runde.

Wenn jemand Gewinnt schreib er/sie es gross ins Forum, wenn aber der/die jenige mal einen grossen Verlust erleidet wird es still um diesen User und er schreibet erst wider wenn die Gewinne wider da sind.

Deshalb mach Dir keinen Kopf wenn Du immer wider von den tollen Gewinne liest. Schau für Dich, abgerechnet wird am 31.12

Chase the DAX

GoWild88 wrote:

Gap close war so gut wie sicher, voralem bei den Amis!:

Das heisst nun?

Fällt alles wider und jetzt kann man volle pulle Puten?

Chase the DAX

quintus wrote:

wird wohl wieder 2 % im Plus enden - voll crazy wie das aktuell abgeht :shock:

Naja noch nicht 2% im Plus, ...

aber seit dem oben Zitirten Text knapp 2% hoch.

@ quintus

Hast du diesen UP-Move getradet oder beisst Du dir nun in den A...h?

Hätte eine solche erhollung nicht erwartet. Krass mal schauen wann`s wider Fällt

Chase the DAX

HeimliFace wrote:

Ich mach's erstmal kurzfristig - Short @ 6035 mit fettem Hebel. Haltedauer: Geschätzt 30 Minuten.

Valor Nr???

Ab welchen Hebel sprichst Du von fettem Hebel?

Bin seit gestern in KDAZB investiert, hoffen nun auch auf den Rücksetzter.

Chase the DAX

HeimliFace wrote:

Was bestärkt dich denn genau in der Annahme, dass eine neue Bullwave ansteht, Turbo?

Bin zwar nicht Turbo, aber

ich habe mich mit Shorts eingedeckt. Also werden die Index`s noch weiter steigen. Sobald ich keine Kohle mehr habe zum shorten wird es ins Bodenlose fallen. :roll:

Immobilien

carro4 wrote:

welches Land auf der Welt hat die drei "S"? Sicherheit (Politisch, Finanziell), Schönheit, Sauberkeit?" Dies sind Argumente, welche für Investoren entscheiden.

- Singapur die Schweiz von Asien

- Costa Rica die Schweiz Mittelamerika

In Singapur sind zum grössten Teil die Immopreise noch höher pro m2. Wenn der Preis heruntergebrochen wird.

In Costa Rica ist die Politische Lage nicht so prikelnd wie hier in der Schweiz. Auch sind zum Teil in den Nachbarsländern Guerilla Krige im Gange.

Chase the DAX

spion wrote:

Bin mit KDAZB short.

Und wider drausen.

Leider "nur" 10% Gewinn. :cry:

Aber momentan muss man zufriden sein mit dem was man hat.

Grüessli euer spion

Chase the DAX

So jetzt gehts wider Berg auf.

Bin mit KDAZB short. Ist immer so...

sobald ich zocke werde ich vom Markt vera....t :cry:

Re: weiss nicht ob es sich lohnt

michael_100 wrote:

Fazit: meines Erachtens nicht notwendig, ausser du gehst wirklich lange und denkst dass sich der Wechselkurs noch wesentlich verschlechtern wird.

Hallo michael_100

Besten dank für deine Antwort.

Ich möchte neun Monate in Neuseeland eine Schule besuche, sowie die Natur und Menschen kennen lernen. In den Reiseunterlagen für Sprachschulen wurde für "lanzeit" Studenten ein Bankkonto empfohlen. Deshalb die Frage.

Ansonsten bespreche ich das mal mit dem Reisebüro, oder mache mich direkt vor Ort nochmals schlau.

spion

SMI Put/Call

spoili wrote:

"ausgeführt"

nochmals 200 CHF herausholen :P

Gratuliere,

ich Idiot habe meine KSMIM am Freita zu 0.50 verscherbelt.

Aber eben mit hetti, wenn und aber müssten wir alle nicht mehr arbeiten *wink*

Re: KSMIK

spion wrote:

Und wider Drausen!

Kaum ist der Hosenschisser raus (bezogen auf mich selbst) fällt der SMI.

Jetzt wäre der Kat auch schon gechartert und bezahlt. Das nächste mal.

Ansonsten muss/darf ich unter einer Palme schlafen :lol:

Re: KSMIK

spion wrote:

So heute in KSMIK eingestigen.

Dann sind die Ferien im November nämlich bereits bezahlt.

Und wider Drausen!

Nunja Ferien sind noch nicht ganz bezahlt, aber für den Flug in die Karibik reichts *wink*

SMI Put/Call

HeimliFace wrote:

Nestle und Novartis werden auch noch Federn lassen müssen ... :D

Wann kommt der grosse Fall?

Oder gibt es diese Woche keine Gewinnmitnahmen?

Gruss spion

KSMIK

So heute in KSMIK eingestigen.

Für mich mit einer grossen Posi.

Eigentlich sehr unüblich, da ich im Jahr 2007 "verdammt" viel Geld mit KO`s verbratten habe.

Hoffe aber dieses mal geht mein Zock auf. Dann sind die Ferien im November nämlich bereits bezahlt.

Hallo Zusammen

Hat jemand erfahrung mit einer Konto Eröffnung in Neuseeland?

Welche Bank könnt Ihr mir empfehlen?

Ich möchte nächstes Jahr für längere Zeit nach Neuseeland und möchte deshalb dort ein Konto eröffnen. Ich habe gelesen dass die Zinsen höher sind als in der Schweiz und dem übrigen Euroraum, deshalb möchte ich von diesen höheren Zinsen profitieren.

Besten dank für eure Antworten.

Euer spion

Gold

Ramschpapierhaendler wrote:

Kleinanleger wrote:

Klar! Wir hauen so richtig auf den Putz und schauen am Schluss, ob wir die Rechnung mit 1 Unze bezahlen können. Bis jetzt hat's immer geklappt. *wink*

War das letzte mal das erste mal dabei.

Kann diese Aussage jedoch bestätigen *wink*