Posts by moerday

SMI im August

ASCHI wrote:

moerday wrote:

2%

armer smi... ist völlig verkatert wegen der gestrigen party. hat jemand ein alkaselzer übrig? :? :oops: ein rebound scheint sich momentan nicht einzustellen. wird wohl schwierig, die von mir (und meinen analysten ;)) erstrebten +0.8% zu erreichen. was meinst du, ASCHI? :P

A B B

Speedy3 wrote:

moerday wrote:

@ Moerday

Dein Bildli ist einfach geil! Selber kreiert?

hehe... ja, danke, hab ich heute schnell "designt"... hab halt semesterferien und demnach wieder zeit für solche "Gspäss" ;)

SMI im August

Ja, ich kanns nun - nach absprache mit meinen analysten - offiziell bestätigen: Die Krise ist vorbei! Ich wiederhole: Die krise ist VORBEI! nun ist die zeit reif, sich mit billigen aktien einzudecken

:twisted: :twisted: :twisted: :roll:

A B B

... dann die finger verbrennen und möglichst schnell wieder zu ABB wechseln :lol: "ausser spesen nix gewesen."

SMI im August

hehe.. ja, ASCHI, ist mir heute auch aufgefallen :). was ist denn deine prognose für morgen? 8)

update:

ah jetzt warste wieder schneller als ich :P . Das heisst dann für morgen +1.4% hä? mal sehen obs wieder so toll klappt.

A B B

bin auch der meinung, dass wir morgen wieder grün sehen werden.

und jetzt ist endspurt angesagt!!! hopp abb, knack die 29! wuahaha :twisted:

A B B

boah cool :o wohin solls denn gehen? wünsch dir erholsame ferien. haste dir sicher verdient ;).

A B B

Bin auch etwas enttäuscht, aber froh, dass sich langsam ein Boden zu bilden scheint. :o Die Inverstoren scheinen wieder "geil" auf die zu Ausverkaufspreisen erhältlichen Banktitel zu sein. Hätte gestern doch in CS-Calls investieren sollen! :evil:

hat sonst noch jemand in ABBRA investiert? werde langsam unruhig, obwohl es eine Option mit relativ langer Laufzeit ist. :?