Posts by moerday

Ich bin fest davon überzeugt, dass die seit einem Jahrzehnt anhaltende Euphorie gegenüber den ÖPFEL-AKTIEN bald gewaltig ins Wanken kommt. Einen Anstieg von 6$ auf 400$ riecht gewaltig nach einer Blase. Apple macht super Produkte, klar: Super Macbooks, super Iphones und Ipods etc. Doch irgendwann werden auch hier die Innovationswellen abflachen.Die Konkurrenz (HTC, Google,Dell, HP, Samsung, Philips, etc.) sind heiss darauf, wieder Marktanteil zu gewinnen..Zudem spricht die aktuelle globale Wirtschaftslage ebenfalls für fallende Märkte. Mein Tip ist derzeit auf langfristige Sicht aapl zu shorten.. Leider hat man z.B. mit APPCA mit Royal Bank of Scotland ein gewaltiges Emittentenrisiko. Meinungen?

Silber

Hahaha so genial! Endlich mal ein sog. "Epic Investment Fail" auf youtube. Danke für den Link :D

Gold

Liebe Gold- und Silberbugs

Unter Metallwoche.de ist sind nun die Metallwochen der seite Rottmayer.de zu finden. All diejenigen, die regelmässig mitgehört haben, wissen, wie wertvoll diese Beiträge waren und sein werden. Ich bin jedoch momentan nicht dazu bereit, monatlich 20 Euro für den Spass auszugeben. Deshalb meine Frage: Wär jemand bereit, mit mir die monatlichen Kosten zu teilen? Wir könnten uns dann jeweils das mp3 zuschicken... Bitte meldet euch über eine Privatnachricht bei mir. In Liebe, moerday

http://www.rottmeyer.de/die-me…d-erwachsen-und-zieht-um/

Silber

kleiner Scherz am Rande:

Wenn man die Postings bei Gold (12000) und Silber (2000) in Relation stellt, so ergibt sich ein Gold-/Silberratio von 6:1. Soll mal zum Nachdenken anregen 8)

Re: Physische Gold absichern

pantaleo wrote:

HAHAHAA! Commerzbank

Gold

MarcusFabian wrote:

Zum Zitat: Sind denn nun wirklich alle Kinder ersoffen?

Auch wenn dem so ist; solange ihre Eltern weiterhin Liebe machen, werden neue Kinder heranwachsen, die man schützen soll

1.) Weitere Goldkäufe sind "nicht geplant". Dies lässt rein vom Wortlaut her Spielraum. Weitere Goldverkäufe sind demnach nicht ausgeschlossen.

2.) Wo die Leute waren, kann niemand beantworten, ausser die Personen selbst. Aber für die Problematik ist das auch nicht weiter relevant.

Gold

AU79 wrote:

moerday wrote:

Habe ich heute auch bekommen.

Bis das Umgesetzt wird dauert es noch Jahre bis dann könnte es zu spät sein.

Das ist trotzdem kein Grund, sich nicht aktiv für die Initative einzusetzen.

SMI im Oktober 2011

Leute: bitte bewegt möglichst viele Leute dazu, die Gold-Initiative zu unterschreiben! Setzt euch für unser Land ein! Vielen Dank

Goldinitiative.ch

Gold

Leute: bitte bewegt möglichst viele Leute dazu, die Gold-Initiative zu unterschreiben! Setzt euch für unser Land ein! Vielen Dank

Silber

Freut euch doch über die tiefen Preise! Ich hab erst vor 2 Monaten angefangen in Silber zu investieren.. 8)