Posts by BBB

Newron

Unglaublich aber 6.- Marke könnten werden wir womöglich bald überschreitten. :roll:

Newron

Der OB von mindset schaut sogar sehr viel besser aus. :?

Der OB von Swissmetal schaut auch sehr viel besser aus :?

Bin ich im falschem Film :oops:

Newron

Muvica

Habe meine Aktien gegen Ende der Jahres 2010 gekauft.

Bin auch mit jetztigen Kurs enttäuscht, da ich mit spekulativ höheren Kursen gerechnet habe. :cry:

Bis zu der veröffentlichung der neuen Studiendaten sollte es nicht mehr lange sein.

Wieso tun die Newron Verantwortlichen nicht gegen der Kurszerfall, sollte es nicht in Newron Interesse sein dass der Kurs steigt anstatt in sich zusammenfällt. Bedauerlich... :oops:

Schade um meine schönes Geld. :cry: Seufz....

Newron

Bin noch am überlegen, ob ich noch einpaar Stück ins Depot lege bevor die Studienergebnisse kommen.

Volles Risiko *wink*

Newron

Habe den Titel schon länger im Depot, habe alle Tiefs erlebt. Es kommt mir gar nicht im Sinn zu verkaufen. :roll:

All diejenige die jetzt zum verkaufen raten, werden sobald positive News veröffentlicht werden - aufspringen. :lol:

Newron

Der OB von Newron, na ja sieht verdächtig dach Kursdruckerei gegen 6.-. Haben die Grossaktionäre kein Interesse dass sich der Kurs vom Newron nach oben bewegt :twisted:

Schaut mal den Mindset OB an, da hat jemand ( Lorenzo ) wenigstens Mut und Eigeninteresse dass der Mindset Kurs steigt :shock:

Newron

Aurum

Pipeline ist um einiges mehr Wert als der aktuelle Kurs *wink*

Rechne mit baldigen News, sehr bald :idea:

Noch einbisschen Geduld

Quote: