Posts by BBB
-
-
-
-
-
-
-
Newron
Habe meine Aktien gegen Ende der Jahres 2010 gekauft.
Bin auch mit jetztigen Kurs enttäuscht, da ich mit spekulativ höheren Kursen gerechnet habe. :cry:Bis zu der veröffentlichung der neuen Studiendaten sollte es nicht mehr lange sein.
Wieso tun die Newron Verantwortlichen nicht gegen der Kurszerfall, sollte es nicht in Newron Interesse sein dass der Kurs steigt anstatt in sich zusammenfällt. Bedauerlich... :oops:
Schade um meine schönes Geld. :cry: Seufz.... -
-
-
Newron
Scheint so als ob seit heute aktualisiert :roll:
-
-
-
-
-
-
-
Newron
Der OB von Newron, na ja sieht verdächtig dach Kursdruckerei gegen 6.-. Haben die Grossaktionäre kein Interesse dass sich der Kurs vom Newron nach oben bewegt :twisted:
Schaut mal den Mindset OB an, da hat jemand ( Lorenzo ) wenigstens Mut und Eigeninteresse dass der Mindset Kurs steigt :shock: -
-
-
Noch einbisschen Geduld
Quote:
QuoteZürich (aktiencheck.de AG) - Andrew C. Weiss, Analyst von Vontobel Research, stuft die Newron-Aktie (ISIN IT0004147952 / WKN A0LF18 ) in der aktuellen Ausgabe von "Vontobel Morning Focus" mit dem Rating "buy" ein.Display More
Newron lege die Daten aus der 24-monatigen Erweiterungsstudie 018 vor (Safinamid als Begleittherapie zu Levodopa).Die Ergebnisse würden bestätigen, dass die Patientenuntergruppe mit (mittlerer bis schwerer) Dyskinesie von Safinamid profitieren würden. Die Einstufung auf der Dyskinesie-Skala sinke von -0,8 auf -2 (p 0,03).
Newron dürfte den zweiten Teil der Ergebnisse dieser Phase-III-Studie im dritten Quartal 2011 publizieren.Die Analysten von Vontobel Research bewerten die Newron-Aktie bei einem Kursziel von CHF 20 mit "buy". (Analysevom 13.04.2011) (13.04.2011/ac/a/a