Posts by marco

    Chase the DAX

    Alpha Centauri wrote:

    Quote
    Die Arbeitslosen zahlen waren heute wirklich gut, also gibt es keinen Grund für einen Downer und eins dürft Ihr nicht vergessen, dass die Amis eine Volkszählung haben diesen Frühling und darum 1 Million Leute beschäftigen werdeb. Was danach ist wird sich zeigen, darum erwarte ich die grosse Korrektur viel später.


    Super Arbeistlosenprogramm :lol: :lol:

    Chase the DAX

    bullenfalle?

    möglicher trendwechsel bei arbeitlosen Zahlen, Grichenland halb sicher...mal sehen

    nur glaube tu ich wenn die 1077 fallen wird eingedeckt wie blöde!

    Chase the DAX

    GoWild88 wrote:

    Quote
    Daytrader

    komme nicht ganz draus,was meinst du mit damit?nettes geschenk mit dem downer,also müsste es ja morgen wieder rauf?


    marco


    ende der up korrektur?also morgen wieder down?



    :lol: nein die down korrektur *wink*

    Chase the DAX

    das sieht super aus, sorry gowild88, aber wenn sie die 1077 breaken und noch oberhalb schliessen können, ende der Korekturr


    ed aber jetz erst einmal die 1075 breaken dann die 1077-1080 Zone, wird nicht einfach


    eded schaut mal im spx im wochenchart! downtrend ist am brechen! wenn der wech ist kommt dons 200-300 Punkt move im dax und im dow

    Chase the DAX

    Psytrance24 wrote:

    Quote
    marco hat eine Rakete gezündet :shock:
    aber selber steck er in cs und smi calls fest :lol:

    Chase the DAX

    fake out oder es war schon alles drin und nun keine power mehr nach oben!


    Sind schon irgendwelche Details über die genau Rettung rausgekommen? Glaube nicht, die Details könnten dann den upper bringen!

    CS call

    Turbo wrote:

    Quote

    marco wrote:


    nach den Zahlen *wink*



    Ja ok, aber was meinst du genau mit swatch effekt?

    Kannst mir auf die Sprünge helfen?

    thx

    Petroplus Call

    Turbo wrote:

    Quote
    Das sind Entscheidungen, die kann dir niemand abnehmen, das musst du schon selber entscheiden.

    Also ich würd verkaufen :lol:

    :lol: Scherzkecks :lol:

    CS call

    keine Angst es hat noch mehr :lol:


    ed/ war aber nicht gemeint das ich so crazy bin und 32k auf cs setze *wink*