Posts by marco

Chase the DAX

dow ziehrt sich noch immer :!:

Wenn die 10600 fallen, kann es gut sein das der spx ueber 1050 schliesst#

ed/ spx volumen sieht wider gut aus :idea:

Chase the DAX

Alpha Centauri wrote:

Wenn das mal keine guten Vorzeichen für einen Downer sind !

Die EU-Kommission soll Normen erlassen, wonach Leerverkäufe verboten und der Handel mit Kreditversicherungstiteln eingeschränkt werden sollen. Treibende Kräfte bei diesem Vorhaben sind die Regierungen von Deutschland, Frankreich und Griechenland. Die Finanzkrise in Griechenland hat viele Wetten gegen den Euro und Wetten auf eine Pleite von Griechenland ausgelöst.

Heute will der griechische Premierminister Giorgos Papandreou US-Präsident Barack Obama bei seinem Besuch in Washington für eine Partizipation an diesen Finanzmarkt-Regulierungen gewinnen. Den Spekulanten sollen die G-20-Staaten den Kampf ansagen, was die Bankengewinne tangieren würde. Seine Warnung vor einer weiteren Krisenwelle hat deshalb einen politischen Hintergrund

war doch der Grund warum die Finaztitel heute morgen so stark abgeben haben*

Chase the DAX

saxo ist ok, die spreads sind aber bei den cfds z.b auf teil indexe gross, wird erst interessant wenn man ein einlage von 100'000 macht, sonst zu grosse spreads!

Chase the DAX

plenaspei wrote:

marco wrote:

Ein Sprecher von Obama hat Heute gesagt, dass Hr. Obama nicht beabsichtige von seinem Vorschlag betreffend Banken abzuweichen, vielleicht haben wir Glück und er sagt es heute noch einmal selbst.

Habe ich es verpasst, oder ist Kuwait noch nicht zum Zuge gekommen?

Azreal, bist Du schon ausgestopt?

also du bist der meinug das wir besser einen call geladen hätten :?:

Chase the DAX

na ja ist ja noch nicht aller tage abend

Die Aussage von Bernake wird wohl schon bald verpufft sein!

:lol: schon wider ein neuer stimuls

Chase the DAX

noch einmal in die puetten :roll: :roll:

häuser zahlen sind grotten schlecht

intresse an hypos auch auf tief

Chase the DAX

ich glaube der markt hat gehört was er will, ultra low rates are needed

erganzungshalber habe die puts auf den smi bei 55 gegeben

Chase the DAX

the boss wrote:

deine ansage kommt gut