Posts by genNorden

UBS

Der Kurs kämpft sich langsam wieder zurück Richtung Tages/Jahreshoch :mrgreen: Bis die nächsten Details ans Tageslicht kommen :lol: :lol: :lol:

UBS

marco wrote:

Da scheckt ja siche auch ein grosser Teil des Polit Filzes drinn! Da hat doch niemand interesse an dem Ganzen! *wink*

Der Osper ist ja eh schon lange in seinem Villa Gefaengniss eingeperrt, was ist schlimmer als Gesellschaftlichertot?

Genau :!:

UBS

Hab mich auch schon seit Längerem gefragt, warum es so still war um diese Herren! Ich denke, da haben noch einige mehr ziemlichen Dreck am Stecken, auch Grössen aus der Politik. Deshalb war es so still - die sind natürlich nicht daran interessiert, dass die Sache richtig aufgerollt wird :!:

UBS

Morgen allerseits :D

Wäre doch schön, wenn wir heute endlich mal ein neues Jahreshoch sehen würden :mrgreen:

UBS

Christina 007 wrote:

Bei UBS ist es doch so, dass jetzt über Monate der Deckel wegen der IRS Geschichte drauf war.

Während alle Aktien und die Weltbörsen stiegen, fristete UBS ein Mauerblümchendasein oder wurde in den Boden gestampft. Ständig kamen Bad News und die Presse schlug munter drauf ein.

Nun hat UBS den grossen Befreiungsschlag mit Hilfe der Regierung geschafft und das ganze Potential des noch aufzuholenden Rückstands liegt vor uns.

UBS hat neue Voraussetzungen als Fundament gesetzt, Unsicherheiten aus der Welt geschafft und ist zum klassischen Turnaroundkanditaten geworden. Du wirst sehen, bis Ende Jahr sehen wir wieder die 30 Fr.

Sehe ich genauso :!: Das mit den 30.- Ende Jahr ist sehr optimistisch, aber es geht step by step genNorden 8) (imho)

UBS

Inflamez wrote:

Wem sagst du das... Seit letzter Woche im WK, diverse UBS optionen am laufen und das iPhone ständig im Anschlag :lol:

loooooooooooool

Besser das iPhone im Anschlag als die Knarre :lol: :lol: :lol:

UBS

A propos Urlaub: war grad n paar Tage an der Cote d'Azur, und wer ein iPhone und n Konto bei Swissquote hat, weiss genau, was ich meine *wink* Da lädst du dir die Swissquote App runter und bist auch am Sandstrand stets hautnah an den Kursen dran :lol: :lol: :lol: Echt genial dieses Gerät :!:

UBS

Vielleicht solltest Du in Sachen UBS versuchen, über Deinen Schatten zu springen - dann kannst Du möglicherweise das wieder reinholen, was Du verloren hast :!:

Re: UBS noch und noch

marabu wrote:

Deshalb wäre es gut, wenn du deine Frustpostings hier einstellen könntest. Wir interessieren uns nicht für deine Gefühle, da diese für unsere Anlageentscheide völlig irrelevant sind. 8)

Freundlicher Gruss

Marabu

Bei allem Respekt für Dein Schicksal, Manfred, aber ich muss Marabu in diesem Punkt recht geben. Zudem interessiert jetzt vor allem die Gegenwart und Zukunft der UBS.

Gruss

genNorden

UBS

Perry2000 wrote:

es geht erst los ;) 

So ist es, Perry :!: *wink* :D Und wer das nicht schnallt, ist selber schuld :twisted:

Ende Jahr haben wir locker wieder 25.- (keine Empfehlung, nur meine Meinung) :!:

Gruss

genNorden

UBS

Logisch - entscheidend sind die DETAILS des Vergleichs. Wir werden die Tage sehen, welchen Preis die UBS bzw. die Schweiz bezahlen musste! Und für einen nachhaltigen Kursanstieg braucht die UBS schlicht und einfach wieder schwarze Zahlen und Geldzufluss, sonst geht goa nix auf Dauer! Ich bin überzeugt, dass dies in absehbarer Zeit wieder der Fall sein wird :!: Zweckoptimismus lässt grüssen *wink*

UBS

Ich grüsse alle Cash-Forum-User, und bedanke mich insbesondere bei jenen, die hier im UBS-Threat konstruktive und humorvolle Beiträge schreiben und respektvoll mit den anderen Usern umzugehen wissen! Lese hier schon seit geraumer Zeit mit, und als (minimal) Investierter freue ich mich natürlich, dass es mit der UBS nach und nach tendenziell genNorden geht *wink* und die heutige Kursentwicklung lässt die Herzen doch höher schlagen! Wer eine mittel- bis langfristige Investitions-Strategie fährt, sollte sich meiner Ansicht nach keine grossen Sorgen mehr machen müssen. Es sei denn, der 3. WK bricht aus oder ein Meteorit schlägt ein. Aber gegen derartig unvorhergesehene Ereignisse sind auch jene nicht gefeit, die den Keller voller Gold haben :lol: