Posts by genNorden

Swissquote

bscyb wrote:

hamster wrote:

Gut. Dann poste doch Deine Trades in Deinem Trading-Thread wie angekündigt, das ist produktiver.

Die Probleme mit SQ in hektischen Zeiten bestehen ja seit längerem und sind bekannt, darüber müssen wir nichts mehr schreiben.

Da gehe ich nicht mit dir konform. Es ist gut und wichtig, die Probleme von SQ wiederholt auf den Tisch zu legen, denn so wird sich hoffentlich bei denen endlich mal was ändern :!:

Gruß

gN

Swissquote

bscyb wrote:

thx

Und bei IB (sorry, wenn ich da grad mal ins Detail gehe) kann man OTC Titel wie z.B. Lehman selber traden, oder muss man bei IB wie bei SQ anrufen und den Broker das Knöpfchen drücken lassen??

Danke für die Auskunft

genNorden

Swissquote

hamster wrote:

dolly wrote:

ja ja du denkst "die haben fast alle..."

...von wegen!!!!!!!!!! SQ HAT ES EINFACH NICHT IM GRIFF...

Meine Befürchtung :!:

Und wie heisst in der Schweiz die Alternative? IB? Also Interactive Brokers? Ist das nicht ne Amibude? Ich kenn mich da zuwenig aus... Ziehe aber definitiv nach diesem SQ Debakel der letzten Tage die Konsequenzen, sobald ich ne gute Alternative in der Schweiz finde :!:

Swissquote

dolly wrote:

greenhornet wrote:

Schreibt doch auch endlich mal ein Mail an SQ. Ich habe auch schon mal reklamiert, ist noch nicht lange her.

Meine P.Page geht auch nicht.

Ich schreib denen regelmässig! Immer dieselben Ausreden!!!!!!!! Tun so, als ob bei ihnen alles bestens gelaufen wäre und bei mir ein Einzelfall sei!!!!!!!!! PFFFFFFFFFFF

Swissquote

Aber Hauptsache mit dämlichen und überflüssigen und nur den Trader bei der Arbeit störenden Flash-Werbe-Banner einblenden lassen auf der Personal Page usw.!!! Diese dämlichen Flash Dinger fressen nämlich auch nur unnötig Leistung!!!!!!!!!!

Swissquote

Das gibts doch einfach nicht!!! Da kommen super Daten raus um 14:30 aus den USA, alles springt hoch, und man kann bei Swissquote noch nicht mal den SMI geschweige den DAX verfolgen!!!!!!!!!!!!!!!

Swissquote

Und OTC Stocks kann man noch nicht mal selber traden, muss man jedesmal anrufen! Total der schwache Service, echt!!!

Swissquote

Sorbas wrote:

Quote:

Und dazu auch noch stabil auch bei hohen Volumen un Volatilität!!

Für mich unhaltbar, dass die Server bei Swissquote einen solchen Handelstag wie heute in die Knie zwingt! Die sollten mal kräftig nachrüsten!!

Genau das schreibe ich denen schon die ganze Zeit per Mail! Scheiss Bude!!!

Re: so grausam tief

alpenland wrote:

Nach langer Pause heute bei 2.62 rein.

Schlimmer wirds nimmer (nehm ich an) :):)

hmmmmmmmmmm :shock:

SK heute 2.17 Euronen :!:

Kann man nur auf bessere Zeiten warten...

gN

Swissquote

Bullish, gehe mit dir konform diesmal! Absolut lausig, was Swissquote da an Service an den Tag legt!!! Sowas ist inakzeptabel!!!

genNorden

Was ist mit der SNB los???????

MarcusFabian wrote:

Sehr geil :lol: :lol: :lol: