Posts by genNorden

Swissquote

Auch bei mir jetzt immer noch, um 22.42 :!: :!: :!:

This page is unavailable

Diese Seite ist vorübergehend nicht verfügbar.

Bitte probieren Sie nochmals in einigen Minuten.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Cette page est actuellement indisponible.

Nous vous prions de réessayer dans quelques minutes.

Nous vous remercions de votre compréhension.

This page is unavailable for the moment.

Please try again in a couple of minutes.

We thank you for your understanding.

Swissquote

fritz wrote:

genNorden wrote:

Okay, dann warten wir auf deinen ausführlichen Erfahrungsbericht. :D

Gruss

fritz

Ich habe bereits ein Konto bei CC eröffnet, nur trade ich dort noch nicht. Aber eines kann ich jetzt schon dort beobachten: man hat gebührenfrei :!: den RT-Kurs vom DAX (und anderer deutscher nationaler Indizes) und von versch. Devisenkursen, u.a. Euro/CHF :!: Und hier bei CC hast du jede Sekunde Update der Kurszahlen, reibungslos :!: :!: :!: OHNE WAS ZU ZAHLEN :!: :!: :!: :!: :!:

Swissquote

Ist da System dahinter :?: :?:

Euro/CHF Wechselkurs stürzt nach dem Statement der FED (ca. um 20:15) von 1.035 auf 1.01 weiter drastisch ab :!: Um 21 Uhr hat man bei SQ immer noch den Kurs von 1.035 auf dem Raster :!: :!: :!:

Capice *wink*

Swissquote

hamster wrote:

-WERTSCHRIFTENTRANSFER VON SQ WEG -> ERFOLGT

-SPARKONTO BEI SQ-> CASH ABGEZOGEN

BYE BYE SQ

die firma mit der instabilsten und unzuverlässigsten plattform. werbung und marketing eurer seits reicht nicht aus ihr narren. INVESTITIONEN IN HARDWEAR SIND VON NÖTEN...DIE ARMEN TECHNIKER...was sollen die blos tun HERR BÜRKI?????einen server aus dem hut zaubern???

Werde ich auch machen, sobald die Performance bei meinem aktuellen Deal stimmt :!: :!: :!: Geld abziehen, Konto auflösen, und endlich richtig Traden können :!: :!: :!: Wahrscheinlich dann doch bei IB

Was ist mit der SNB los???????

Ramschpapierhaendler wrote:

Hilde und Johann sind gut im Ansagen:

(man beachte die beiden Kreise im Hintergrund - sind das Heiligenscheine? oder doch nur ein 00 ?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist historisch eine aussergewöhnliche, ja einmalige Situation :!:

Vielleicht sollte der CHF in einer Nacht- und Nebelaktion ordentlich abgewertet werden :!: Wenn die Haifische draussen Krieg wollen, dann sollte der Schweizer nicht zögern, die Harpune auszupacken :!: :!: :!:

Wird langsam Zeit, dass die SNB ein Machtwort spricht und ein ordentliches Wechselkursziel bekannt gibt :!: :evil:

Das kann doch nicht ewig so weitergehen mit diesem Eurozerfall :!: :!: :!:

gN

Swissquote

Selector wrote:

Absolut lausig :!: Nichts Geht :!: Machen die das extra :?:

So viel techn. Probleme gibt es doch gar nicht, unfähig, blöd, einfältig :?:

Durchaus möglich, damit man den Überblick verliert und unnötige Trades macht :?:

Bei dieser anmassenden Leistung müsste man sich überlegen, eine Sammelklage gegen diesen Broker zu lancieren :!: :!: :!: Man hat doch dort ein Trading-Konto zum TRADEN :!: :!: :!: Wie aber bitteschön soll man TRADEN können, wenn zur halben Handelzeit nichts funktioniert :?: :?: :?: :!: :!: :!:

Swissquote

SQ hat immer nur faule Ausreden zur Hand :!:

Bei mir steht fest: ich mache dort nur noch Verkaufsorder, um mein Depot aufzulösen, und dann bin ich bei SQ weg :!: :!: :!:

Mehr Gebühren schiebe ich dieser Bruchbude nicht in den werten Hintern :!: :!: :!:

genNorden

Swissquote

Mein letzter Beitrag zu Swissquote: Dieser "Broker" ist absolut UNBRAUCHBAR für jeden, der ernsthaft Traden will :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

genNorden

Swissquote

Sorry, aber es kann einfach nicht angehen, dass ich als SQ-Trader bei volatilen Börsentagen ständig auf irgendwelche Billig-Charts wie die von advfn zurückgreifen muss, damit ich wenigstens im Ansatz verfolgen kann, wo der Kurs gewisse Aktien hingeht, nur weil diese Kack-Bude SQ nicht in der Lage ist, zu halten, was sie verspricht :!: :!: :!:

Swissquote

SQ läuft auch heute nicht sauber! Und scheinbar kriegt SQ sogar mit, dass die Leute damit extrem unzufrieden sind, welch Wunder!

Sehr geehrte Damen und Herren

Die aktuelle Marktsituation generiert einen überdurchschnittlich hohen Zugang zu unserer Plattform. Dadurch ergeben sich zurzeit einige Verzögerungen. Um Ihnen den Zugang zu der Trading Plattform zu gewährleisten, werden gewisse Tools (Personal Page und Portfolio Manager) vorübergehend desaktiviert.

Unsere Mitarbeiten arbeiten intensiv an einer Lösung, um den aussergewöhnlichen Zulauf zu regulieren. Wir werden Sie regelmässig über Veränderungen informieren.

Swissquote Bank

Swissquote

Würde sich Cortal Consors in Amiland oder Deutschland solch eine miese Performance leisten, da wäre aber Feuer und dem Dach, das kann ich euch sagen :!: :!: :!: