Posts by moonlight.

    Re: global natural

    archie wrote:

    Quote

    moonlight wrote:


    neuer investor ist da! mogen geht die post ab!!


    wow... In diesem Fall werde ich meine Aktien noch etwas länger behalten... Hatte für heute eine Limite eingegeben bei Fr. 2.

    Von wo hast du diese Infos?

    Super morgen rechne ich mit einem Feuerwerk:)

    swiß life

    Swiß life nach den news von gestern gegen den neg. Trend. Was meint ihr wird die 100er Marke in der nächsten Zeit überschritten?

    global natural

    Clemente Signoroni wurde zum neuen CEO ernennt.

    Ich bin heute kurz vor der gv auch eingestiegen... Bei 2 Franken, mal schauen wie sich das Ganze entwickelt... Ein neuer Investor könnte gn zu diesem Zeitpunkt gut gebrauchen...

    global natural

    Clemente Signoroni wurde zum neuen CEO ernennt.

    Ich bin heute kurz vor der gv auch eingestiegen... Bei 2 Franken, mal schauen wie sich das Ganze entwickelt... Ein neuer Investor könnte gn zu diesem Zeitpunkt gut gebrauchen...

    global natural

    kraß diese schwankungen bei gn... Jetzt fast wieder auf sfr 2.

    Ist nicht am do gv? Ich habe schon von etlichen personen gehört daß sie bei 2 franken einsteigen. Könnte es sich lohnen oder tendenz eher abnehmend? Gruß mister moonlight