Posts by moonlight.

Chase the DAX

Ich brauche nur noch 90 Euro, dann habe ich ich den Verlust von der Apple Aktie aufgeholt :D (Habe gestern über Ig-Markets kurz vor Börsenschluss Aktien gekauft, heute aber zu Beginn wieder abgestossen)

Chase the DAX

Wir stecken momentan in einer 100 Punkte Range drin - 5875-5975...

Falls die gebrochen wird, einfach mitgehen. Wird einige Points geben :lol:

Chase the DAX

the boss wrote:

the boss wrote:

Shit, long Einstieg verpasst, habe auf die 5870 gewartet und es sind nur 5875 geworden. :x

Hatte genau das gleiche vor, auch optimaler Einstieg verpasst... bin aber bei 5905 noch eingestiegen, SL jetzt auf EP

Chase the DAX

moonlight wrote:

Ich habe mal 2 Orders platziert: dax 6040 und spx 1220...

Beide als Posi-Trades gedacht.

Ich habe beide Positionen verkauft, da der Spider über 1220 geschlossen hat. Immerhin konnte ich im Dax noch einen schönen Gewinn mitnehmen...

Diese Bullen haben wirklich etwas geschluckt :lol:

Chase the DAX

moonlight wrote:

Ich habe mal 2 Orders platziert: dax 6040 und spx 1220...

Beide als Posi-Trades gedacht.

spx hast genommen

dax bin ich jetzt bei 6030 rein... (Order hatte ich einen Punkt zu hoch angesetzt) :D

Chase the DAX

Muss ja wieder runter gehen nachdem der Dax in 6 Tagen fast 1000 Punkt gemacht hat :lol: Darum würde ich momentan aufpassen mit calls...

Spx hat schön bei 1220 gedereht.

Re: SPX: 2011=2007?

Jungle wrote:

Jungle wrote:

Denke kommt gut :P

Schönes Weekend allerseits

Hallo Jungle

Hoffen wirs, bin auch seit 5710 short,leider nicht ganz das Top erwischt...

Gold

Habe mir heute meine erste Goldbarre gegönnt (50 gramm)

Werde mir jetzt schrittweise immer etwas dazukaufen... Die Tafelbarren sehen gut aus :)

Chase the DAX

Wenn die unten auf diesem Level weiterhin "rumgurken" könnte ich mir eine Rakete um 20:15 vorstellen. Bleibe aber flat, ist mir zu riskant. Zuerst mal die News anhören und erst dann interpretieren...