Chase the DAX
im Moment ist short angesagt... Könnte auch schon die Korrektur gewesen sein, also jetzt wieder down Richtung 5500. Hat schön bei 5775 gedreht.
im Moment ist short angesagt... Könnte auch schon die Korrektur gewesen sein, also jetzt wieder down Richtung 5500. Hat schön bei 5775 gedreht.
Die müssen erst nachhaltig genommen werden, momentan sieht es nicht danach aus (Hoch 5757)
ausgestoppt und long gewechselt
short eingestiegen @5714
SL 5734
alle schön am beobachten? :lol:
Ich denke die versuchen den Dax bis Mittag unten zu halten, um dann ab 1 Uhr mit einer grösseren Bewegung nach oben zu starten. Wichtige Marken: Oben 5850, und 5675
moonlight wrote:
Quotemoonlight wrote:
Habe noch eine zweite short Order drin bei 5740, SL bei beiden Posis 5759
phu Hoch bei IG Markets 5758.3 :lol:
moonlight wrote:
Quotemoonlight wrote:
Longs Dax und spx verkauft und jetzt aktuell mit dax shorts unterwegs @ 5835
SL knapp über Tageshoch
Bin immer noch short, SL wurde wegen 0.5 Punkte nicht erreicht. Normalerweise ist es umgekehrt :lol:
Ziel heute 5600
moonlight wrote:
QuoteBei spx 1228-30 könnte man einen Long wagen...
Longs Dax und spx verkauft und jetzt aktuell mit dax shorts unterwegs @ 5835
SL knapp über Tageshoch
moonlight wrote:
QuoteTip: Glen Flagler - dieser ist sehr rar, und die Brennerei wurde geschlossen.
Mein Kauf hat sich schon gelohnt wenn man in der Grafik den Sprung nach oben sieht :lol:
http://whiskyfinder.eu/beverage.php?cmd=show&id=152
So habe mal einen Long versucht bei 5795
SL 5755
Bei spx 1228-30 könnte man einen Long wagen...
Was haben die amis wieder genommen? :lol:
Ich habe mal einen Long gewagt @6080
mit SL
Hallo zusammen
bin short gegangen @6045
SL 6080
Ziel 5950
moonlight wrote:
QuoteSuchen alle den Long Einstieg? Bin Heute morgen bei Eröffnung short rein...
Hälfte der Shorts raus bei 6000 (+100 P.)
Der Rest halte ich noch, denn ich denke bis morgen werden wir noch einiges tiefer stehen
Suchen alle den Long Einstieg? Bin Heute morgen bei Eröffnung short rein...
ich Idiot, ging gestern um 6060 short und habe heute morgen bei 6050 geschmissen
Gold in CHF auf 1600 - gefällt mir :lol:
Ja da hast du recht... Bin bei 6025 short gegangen, habe jedoch bei 6050 schon geworfen. (Natürlich zu früh ) Mache für heute auch nichts mehr...