Der Dr. Chartman Zocki Thread
Da fragt sich Touni (der vollkommen keine Erfahrung mit solchen Langfristigen Trades hat) ob er nicht mit USD 250 000.- einsteigen sollte. Ein paar Unterstützung sind ja schon futsch. (jedenfalls Intraday..)
Da fragt sich Touni (der vollkommen keine Erfahrung mit solchen Langfristigen Trades hat) ob er nicht mit USD 250 000.- einsteigen sollte. Ein paar Unterstützung sind ja schon futsch. (jedenfalls Intraday..)
Ich hoffe die kommen wirklich mit so einer Kapitalerhöhung. Nicht auszudenken, was man da für Gewinn einfahren könnte bei einem Leerverkauf.
Jup, die kenne ich auch. So halb jedenfalls.
In diesem Fall hat der Kurs doch schon schön am Target gedreht. Wie siehts dann aus?
revinco wrote:
QuoteHabe gerade bemerkt, einer der beiden Samstage ist der 1. August? :?
Dann nimmst du halt noch ein wenig Feuerwerk mit!
Hier noch ein Artikel von heute:
http://www.20min.ch/finance/do…tet-der--Hammer--15450382
was will die UBS in den USA. Die Vermögenswerte kann man doch ohne Probleme in die Schweiz transferieren oder? Die Schweizer Banker der UBS könnte man schnell die Schweiz zurück schaffen und im lustigen Ami-Land einfach die Toren schliessen.
Als Krönung könnte man die US-Kunden weiterhin aus der Schweiz betreuen.
Wir brauchen keine Freundschaft mit den USA, die USA sollen keinen müden Cent bekommen!
Kleine Überlegung zum UBS-Ami-Fall:
Warum kann die UBS ihren Sitz in den USA nicht einfach stehen lassen und einfach dort abhauen? Ihr Geld dort mitnehmen und aus die Maus.
Dort wurden und werden ja eh nur Verluste generiert!
Was diskutieren die noch lange mit den Hampelmännern der US-Justiz?
Elias wrote:
QuoteGibt es eine Talfahrt nach Norden bzw. können erosionsartige Verkaufswellen nach oben ausgelöst werden![]()
Kaij wrote:
Quotedann sollte man sobald es das erreicht, sofort verkaufen??
Wenn man von einen Gap-Close Trade redet sollte man beim Close auch raus. Klar, kannst du aber die Gesamtsituation anschauen, SL nachziehen und weiterlaufen lassen. Das mach ich aber eher selten.
hugo wrote:
Quote- Wer beispielsweise ein Vermögen hat, muss auf diesen Steuern zahlen auch wenn er nicht arbeitet.
Da meinst du wohl die "Dummen"? Wer bitte ist so beknackt und versteuert jedes Jahr sein ganzes Vermögen? Für etwas haben wir ja das Bankgeheimnis. :roll:
Kaij wrote:
Quotewird es heute echt noch grün im SMI???
Natürlich. Ein Gap wartet noch darauf geschlossen zu werden.
Meveric wrote:
QuoteZu den SMI Futures 15'000 Punkte. Diese sind nur über den Schwarzmarkt erhältlich.
unter der SMI Futures steht auf 5279 (- 0.94%).
Sali Dani
Wie geits?
Interessante Technik. Analysierst du die Charts jeweils immer von Hand nach diesem Konzept?
Timeframe ist dabei egal? SL ziehst du auf Diff. B - Bb nach?
Gruäss,
Toni
Jup, wurde wohl im grossen Artikel eingefügt:
http://www.20min.ch/news/kreuz…lten-Behinderten-23309744
Quote:
QuoteBei diesen Handlungen schreckten die Täter auch nicht davor zurück, dass eines der Opfer — auch nach Aussen hin ersichtlich — schwer körperlich behindert ist. Ohne sich weiter um die verletzten Männer zu kümmern, entfernte sich die komplette Schülergruppe in Richtung Sonnenstrasse.
Was für kranke Sachen wieder ans Licht kommen:
http://www.20min.ch/news/zueri…lten-Behinderten-30052952
Ich hoffe schwer, die Polizisten dort regeln die Sache auf ihre Art! Ich könnte mich sicher nicht mehr beherrschen!!
Prise Salz wrote:
QuoteAch ja und zu klären wäre noch, WOHER hatten die den Alkohol? :roll:
*hust* *hust*
Das ist doch ein leichtes - den zu beschaffen! Mit 15/16 bekam ich auch fast überall härtere Sachen. Da ist wirklich nichts dabei.
Finde ich ehrlich gesagt auch gar nicht sooo schlimm. Es macht ja nicht jeder nach ein bisschen Alk. solchen Seich!
Gestern kam doch zum Thema Jugendgewalt eine Studie der Fedpol:
Quote:
QuoteSo sind diese typischerweise männlich, stammen aus bildungsfernen Schichten mit Migrationshintergrund und leben bezüglich Familie, Schule, Arbeit und Drogenkonsum in problematischen Verhältnissen.
Schön und gut. Nur dass die Migro-Bank kein richtiger Broker ist und dementsprechend die Brokerage-Dienstleistungen ausfallen.
Bei IB würdest du für einen CHF 40 000.- Trade an der SWX auch CHF 40.- zahlen.
Nur das du bei IB einen professionellen Broker hast bei dem du jeden scheiss handeln kannst.
vielleicht müssen es nicht immer CH-Aktien sein? Den die SWX hat als Börsenplatz einfach unverschämte Gebühren! Beispiel:
Order mit 285 AAPL (USD 40 000.-) macht mit IB Gebühren in höhe von USD 1,45
:lol:
Hier die Gebührenliste:
http://www.interactivebrokers.…mission.php?ib_entity=llc
Wirklich..kA, was du bei der Migro willst!?
Was sind das immer für bescheuerte Ausreden???
IB ist ein professioneller Broker und keine Bank mit komischer Brokerage-Abteilung. Das Problem bei 99,9% der Banken-Broker:
- ungenügende Uptime (mal eine Stunde Ausfall, bei hohen Volumen nicht erreichbar und solche Spässe..)
- Gebühren die für JEDEN Trader reine Abzocke sind!
- extrem langsame Orderausführung (z.B. 5 Minuten bis zum Börsenplatz)
- fast keine Börsenplätze handelbar.
- nur Aktien und Warrents handelbar
- Service ist meisten grausam.
- langsame Infrastruktur inkl. Handelssoftware
Bei IB lässt sich die USD 10 00.- Regelung für ein Margin-Konto auch einfach umgehen. Wobei man sich wirklich ernsthaft fragen muss, ob sich trading unter 10 000.- Kapital überhaupt lohnt?
Aber ja...jedem das seine...der Broker ist zwar einer der wichtigsten Handelskomponenten... :roll:
Terry wrote:
Quotehoi Johnnywie funktioniert dass, und wie sind die Risiken??
wie sind deine Erfahrungen und wie lange schon?
Es ist ein sehr professioneller Broker. Alles andere findest du auf deren Homepage .
Ich mein nicht seine Nase, sondern sein Lied dass so heisst. :lol: