UBS
Dieses verdammte Arschloch sollte lieber einen Kick in den Arsch bekommen:
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/12909942
Das man sich noch so was getraut zu sagen. :roll: Weg mit denen!
Dieses verdammte Arschloch sollte lieber einen Kick in den Arsch bekommen:
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/12909942
Das man sich noch so was getraut zu sagen. :roll: Weg mit denen!
Solche Fotos sind eher sympathisch. Es muss nicht alles hochgestochen vom Profi-Fotografen sein. Eigentlich typisch Amis sogar. Die halten nicht viel von so Zeugs.
IB ist eine Top-Empfehlung. Andere Broker vorzuziehen, weil sie irgendwas bei der FINMA haben, ist schon fast eine Farce.
u Gaddafi i Sack schiesse...lol
Ab 25 000.- USD kannst du auch direkt im Forex wechseln.
und nicht vergessen: Die Amis verlangen mind. 25 000.- USD für Daytraden mit US-Aktien.
Was war das? OS X 10.1 :roll: Das ist heute definitiv nicht so. OS X ist technisch Windows immer noch mind. 5 Jahre voraus.
Hat den diese App eine Push-Unterstütung?
Ansonsten findest du die Push-Einstellungen unter:
Einstellungen -> Benachrichtigungen
Jup und zwar im Account Management:
https://www.interactivebrokers.com/sso/Login
Trading Access -> Trading Configuration unter Trading Permissions
(Bei jedem Handelsplatz gelten einzelne Vorraussetzungen für die Aktvierung!)
Du hast schon ein Reg T Margin Konto eröffnet?
Viel Spass mit IB. Im gleichen Menüpunkt findest du übrigens auch für den Anfang das gäbige Paper Trading.
Einzahlungen sind kostenlos. Die 25000 Deckung ist EINSCHLIESSLICH Margin!
- Netnewsstand
- BeejiveIM
- Facebook
- Tweetie
- iDisk
- iStat
- Einkaufsliste
- usgang.ch
- todo
- SSB Mobile
- LoockItUp
- Shazam
- Wikipanion
- Remote
- coop@home
- WeatherPro
- Fastlane
- Papijump
- Tap Tap 3
- Sim City
- X-Plane
- Crash Kart
- Chopper
- ATC 4.0
- Bloomberg
da hat die SBB wohl die App zurückgezogen. Fehlerhafte Version?
Für Forex würde ich mir dieses Charttool anschauen:
Sry, aber ich hab keine 5 aktiviert, deswegen sehe ich die Option nicht einmal.
Apple hat aber nicht umsonst einen super Support-Bereich:
Quote:
QuoteSo deaktivieren Sie alle mit Ihrem Account verknüpften ComputerDisplay MoreWenn Sie die fünf Aktivierungen erreicht haben, können Sie den Aktivierungszähler zurücksetzen. Klicken Sie dazu im Bildschirm für die Account-Informationen in "Alle deaktivieren".
Klicken Sie im linken Menü von iTunes in "iTunes Store".
Wenn Sie nicht beim Store angemeldet sind, klicken Sie in die Taste "Account" und geben Sie Ihren Account-Namen und Ihr Kennwort ein.
Klicken Sie erneut in die Taste "Account" (Ihre Apple ID wird auf der Taste angezeigt), geben Sie Ihr Kennwort ein und klicken Sie in "Überprüfen".
Klicken Sie im Fenster "Account-Informationen" in "Alle deaktivieren".
Hast du überhaupt 5 verschiedene Computer aktiviert oder hast du einfach immer Windoof neuinstalliert? Wenn ja, würde ich nächstes mal den Account vorher deaktivieren. Den die Option "alle deaktivieren" steht dir nur einmal im Jahr zur Verfügung. Bin mir aber nicht sicher, ob es immer noch so ist.
Teofillio wrote:
QuoteHmm krieg das irgendwie nicht hin die aktivierten Computer zu löschen. Finde auch unter meinem Account keine solche Funktion. :?
Upss, Sorry! Die Funktion war vor 5 Jahren dort. Auf dem Mac findest du die Einstellung im Menü-Punkt "Store". Wird unter Vista nicht anderes sein.
Du hast schon 5 Computer Aktiviert! Du kannst im Store unter Optionen alle löschen und neu aktivieren!
Das betrifft euch im normalen Handel fast ausschliesslich nicht:
http://www.interactivebrokers.…stPolicy.php?ib_entity=de
Nein. Schau dir doch einfach mal die Homepage durch! Der deutsche Support ist auch ganz nett.
Warum soll die Bedienung der TWS von IB so schwer sein? Will man nur die Grundfunktionen nutzen ist es sogar einfacherer und effizienter als der SQ-Seich mit minimaler Funktionalität.
So viel Kapital braucht es auch nicht für ein Konto. Ein Margin Konto gibt es ab USD 10 000.- und Daytraden in den USA (ist eine US eigen Regelung) ab USD 25 000.-
Die Regelung mit den 10 000.- kannst du auch ohne Probleme umgehen. Also ist ein Magrin Konto eigentlich schon ab 2500.- zu haben.