Posts by Laser02

CBLSR4

Wer kennt sich mit diesen Produkten aus von der Commerzbank? Der liegt jetzt ca. bei 1.15 bei einem Silber Kurs von 31.xx. Wo steht dieses Produkt bei einem Silber Preis von 25.xx ? Bei 0.001? Der kann ja nicht K.O. gehen oder?

Hier ist das eizige Risiko der Emittent CBK?

Was wir wirklich gekauft/verkauft haben

dangermouse wrote:

irgendwie bereue ich sogar meinen Kauf... CS bereits wieder bei -7.5% !!!

SQ spinnt, CS nur ca. 1,8 % im Minus. Prozentangaben sind falsch auf Swissquote. Schau auf Intraday!

YLO = Yellow Media

Wirklich Niemand der hier in diesem Wert invesiert ist und etwas dazu sagen könnte? Wurde die Divende bereits ausbezahlt auf euer Konto? Ich habe noch nichts erhalten...

YRC Worldwide Inc. NASDAQ:YRCW

Zyndicate wrote:

Ja ich habe eine Posi zu 0.071 von 54'000 stk. nächste wartet bei 0.045 :roll:

Zyndicate wrote:

Den zeigt es mir im CASH an!!!

Ich habe den Titel auf meiner Watchlist und so wurde es vorhin in meiner Watchlist angezeigt!!! Komisch oder :?:

ja komisch, ich schaue premarket immer bei nasdaq.com oder google.ch/finance !

Bist du in YRCW investiert? Wieviele Stücke hast du wenn man fragen darf? MFG

Zyndicate wrote:

YRC Worldwide 0.79 +0.734 +1'310.71% — — — — NMS USD 07:01:00 0.056

Das meine ich, nun zeigt es wieder so ein schönes Plus an!!!

Das hat mich letzte Woche schockiert, jedoch wird sich dieser Kurs bald wieder ändern!

*wink*

Wo schaust du pre-market an?

Re: Halloo??

PowerDau wrote:

Ja aber ich kann Sie jetzt wirklich shcon verkaufen? Ich habe gestern zu 27.00 gekauft und könnte meine Stücke heute los werden zu 26.50! Wäre ein Gewinn von 4.50 pro Aktie?! :roll:

Re: EPH - EASTERN PROP HLD

Laser02 wrote:

Wenn man ja bis gestern Handelsschluss Aktien gekauft hat bekommt mann am 29.09.11 eine Dividende von USD 5.00! Könnte ich also heute die Aktie bereits wieder verkaufen und kassiere trotzdem die 5 dollar ein? Thx & Greez

Was das niemand von euch? Danke für die Hilfe!

Wenn man ja bis gestern Handelsschluss Aktien gekauft hat bekommt mann am 29.09.11 eine Dividende von USD 5.00! Könnte ich also heute die Aktie bereits wieder verkaufen und kassiere trotzdem die 5 dollar ein? Thx & Greez

Re: CK45PJ

biancoblu wrote:

Bin soeben Long eingestiegen. In Deutschland gibt es einfach die atraktiveren Produkte. KO 1.19 Hebel 68 8)

So ist es! Ich bin gestern long gegangen bei CK45L5! der ist open end!

EUR/CHF

jheimi wrote:

EUR/CHF

moonlight wrote:

Laser02 wrote:

Darum ist es besser wenn man KO's oder Cfd's handelt...

Momentan Kurs 1.2065 aber EURAS auf 0.26/0.27 ich check nichts mehr, was soll das? Nützt da was wenn man der ZKB anruft?

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

Laser02 wrote:

das ist der mist bei optionen wegen der hohen volatilität. darum fass ich keine optionen mehr an. habe auch noch zwei solche dinger, welche deshalb nicht vom fleck kommen obwohl der kurs steigt

Schon krass, jetzt beim Stand von EUR 1.2060 ist der Kurs nurnoch 0.29/0.30 gestellt

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

habe heute morgen mit zkb wegen xeuri telefoniert, da sie längere zeit keine kurse stellten und auf scoach.ch stand, dass es ausgenockt sei. es wurde mir daraufhin bestätigt dass die kurse gleich wieder kommen, ein fehler auf scoach vorliege und sie den titel auch aufrecht erhalten werden.

Ich habe EURAS zu 0.32 gekauft als der Euro Kurs bei 1.2020 stand, jetzt ist der Kurs 1.2040 aber die Option auf 0.30/0.31 gesellt... :roll:

EUR/CHF

inkognito2009 wrote:

vermute (bauchgefühl) dass wir heute abend bereits bei 1.21 oder drüber stehen.

Was hast du für einen EP bei XEURI und wieviel Stücke? MFG