Posts by mani

    UBS

    Go Wild88

    wers glaubt wird se... :lol:

    mir geht langsam die knete aus :!: :!:

    selber schuld. :oops: ohne grosse rücklagen an die börse.

    jede meiner aktien rot,rot,rot.ein eiziges fiasko.

    aber morgen kommts ja besser. :?




    gruss mani

    UBS

    was meint ihr.gets morgen gleich weiter mit rot.oder ist bodenbildung in sicht :?:

    UBS

    weleda.die ubs bleibt wenigstens nicht bei einem 1fr.stehen. :lol:


    gruss mani

    Petroplus (PPHN)

    don wildi-Dein ausstieg hat sich sicher gelohnt.frage mich nur hast Du zu früh oder gerade zur rechten zeit verkauft.ich denke zu früh,aber wir werden sehen. 8)




    gruss mani

    Petroplus (PPHN)

    hallo leute.bin auch im plus.doch ist mir das zu wenig. bleibe dabei.auch wen ich von dieser bude nicht gerade überzeugt bin.hier geht wenigstens was.ob rauf oder runter. :lol: 28 liegt meiner meinung drin.


    gruss mani

    SMI im März 2010

    als börsenneuling musste ich heute bitter feststellen das alle bisherigen titel die ich mit gewinn verkauft habe noch um einiges gestiegen sind :!: :!: :oops:

    frage mich ob langfistig nicht doch besser wäre. :lol:




    gruss mani

    Petroplus (PPHN)

    hallo kapitalist:bei vielen aktien spielt es doch kaum noch eine rolle wie es um die firma steht :!: die reine spekulation treibt den kurs.z.b.oc oerlikon ist doch knab am game over.aber genau diese aktien sind gefragt.wiso :?: weil genau diese aktien am meisten gewinn bringen,wen man zum richtigen zeitpunkt kauft.das wiederum können nur wenige. :lol: ich leider nicht.

    gruss mani

    UBS

    4milliarden im nächsten quartal :?: das glaube ich eher nicht.diese woche könnte aber die 17er marke fallen. :lol: daran glaube ich. *wink*



    gruss mani

    Petroplus (PPHN)

    hätte doch beinahe verkauft.und letzte woche fast wieder im plus mit petroplus.po eh meine nerven :!: :!: :!: :lol:



    gruss mani

    UBS

    es bringt geld in die kasse :?: ob das auswirkungen auf den kurs hat :?: vontobel könnte da sicher dazu was sagen *wink*

    wäre schön wenn die 17chf diese woche übersprungen würde.aber...............



    gruss mani

    UBS

    kommt die ubs langsam zurück :?: man könnte es meinen.in den letzten tagen macht sie so richtig freude. *wink* und gestern über 2%.geht doch.hoffe es bleibt so.

    gruss mani

    UBS

    hallo vontobel:danke für den beitrag.muss zugeben das ich das noch nicht so ganz kapiert habe. :oops: liegt aber nicht an Dir *wink* ich merke so langsam,das ich das metier börse kaum verstehe.aber das forum ist da sehr lehrreich.

    gruss mani

    SMI im Februar 2010

    philipp meine freudin weiss ganz genau.wo was am billigsten ist :!: tut aber nichts zur sache,

    wünsche noch eine gute nacht.




    mani

    SMI im Februar 2010

    frage von mf.heute bekomme ich weniger für 100 franken als vor 30 jahren.die meisten sachen sind teurer als früher.vor 35 jahren zahlten wir für eine 5 zimmer wohnung 350 fr.und mein vater verdiente als fabrikabeiter 1400 netto.ich verdiene aber heute nicht 4 mal die miete.ich zahle 1350fr für die 4zimmer wohnung.und wen meine muter einkaufen ging für 80-100 fr, dann gabs 2volle taschen lebensmittel.meine freundin bringt 1 tasche fürs gleiche geld.also ein franken gestern ist nicht ein franken heute,


    gruss mani

    UBS

    hallo kapitalist:

    am 5.märz muss der singapurer staatsfonds seine

    pflichtwandelanleihe in 230 millionen ubs aktien umtauschen.

    ist diese aktion nun für den aktienkurs relevant :?:




    gruss mani