Posts by Khan

Hallo Gemeinde,

Immer wieder Frage ich mich wie man aktuell noch vom schweizer Franken profitieren kann?

ausser das normale einkaufen im Nachbarland.

Mir schweben da Gedanken durch denn Kopf aber wenig Antworten.

z.b:

-Kaufen einer Immobilie ( Wohnung ) in einer deutschen Grossstadt wie Berlin,Frankfurt? Würde eine schweizer Bank dies Finanzieren oder wo würdet ihr anklopfen wenn Ihr nicht gerade 500'000 Euro in cash habt?

- Wenn der CHF an einen bestimmten mind.Wechselkurs zum Euro festgelegt wird, wie sieht es dann zu anderen Währungen aus?

Ich meine würde z.B der thailändische Bath oder indische rupie weiterhin steigen ? Ich rechne damit das wir uns noch nicht so schnell von den Schuldenproblemen erholen werden.

- Gerade Thailand mit dem geschwächten Bath wäre auch sehr interessant. Ein Condominium ( das Gesetzt erlaubt es nun einem Ausländer ein Condo zu 100% zu besitzen ) oder vielleicht CHF Kredit-nehmen und in Thailand aufs Konto legen? Manche Banken geben 7% Festzins.

Das mal so als Ideen. Sicherlich hat der eine oder andere auch solche Gedanken, würde mich freuen mal paar Ideen zu hören, wir sitzen schliesslich alle im gleichen Boot :)

Viele Grüsse

Schönheits-OP, ein Thema für euch?

Medikamente gibt es seit etwa 10 jahren schon. Nur wissen die wenigsten welche die richtigen sind und greifen leider zu den falschen... Werbung sei dank.

Tupes sind viel zu teuer auf dauer und jemand der es trägt kennt dieses unangenehme Gefühl.

Grüsse

Haartransplantation

Hi,

Beschäftige mich seit etwa 6 Jahren mit allem was rund um das Thema Haare handelt und hatte selber schon ne HT mittels FUE, hier ist mein Fall

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

falls jemand also fragen hat oder Aufklärung braucht bezgl. Techniken, Medikamente gegen Haarausfall usw, kann sich jederzeit an mich wenden .

Viele Grüsse

Gold

in andere edelmetalle würde ich erst wieder investieren wenn es zum aufschwung kommt.

Öl

was heisst das nun?? du rechnest damit das der Ölpreis eigenlich zu hoch ist und crashen sollte oder wie kann man das verstehen ??

thx gruss

KO Warrants

mal ne Frage zu euwax scheinen :

über welchen Broker macht ihr das oder habt ihr ein deutsches konto und broker ???

weil ich gerade über UBS was gekauft hab und es nie wieder tun werde. ( für 2000.- gekauft und dafür 75.-Gebühren bezahlt. und nochmals soviel für den Verkauf + Währungsvelust ............ )

bitte um Rat.

Wer stellt die Kurse?

danke für die Hilfe.

dann ist es ja besser wenn man mit Warrants handelt, die auch ein hohes Volumen haben, und das Risiko damit verkleinert, das man zu einem schlechten Geld kurs gezwungen ist an den Emittenten zurück zu verkaufen. Wenn grosses Volumen da ist, dann ist auch die Chance Gross das man einen findet der sie zum Brief Kurs abkauft .....

Wer stellt die Kurse?

hab mal da wieder ne Frage :

heute ist mir folgendes passiert :

SYNDH : geld 0.13 / Brief 0.16

ich wollt unbedingt verkaufen aber nicht zu 0.13 . also hab ich Limite 0.16 gesetzt. ich dachte du wirst die nicht los doch ich wurde sie zu 0.16 los.

die Frage : wenn der Emittent zu 0.16 verkauft und ich meine auch , welcher wird dann verkauft ?? ich mein wenn die nachfrage das Verkaufsvolumen übersteigt, dann ist mir klar das beide ihre scheine los werden. aber wer kann seine Scheine zuerst verkaufen wenn die Nachfrage kleiner als das Angebot ist ???

oder hat der Emittent meine Scheine abgekauft?? was sehr unwarscheinlich ist.

Thx

Wer stellt die Kurse?

kann es also auch nicht sein, wenn der Kurs für ein Warrant z.B

geld 0.31 / Brief 0.36 steht, und du verkaufen willst und eine Limite bei 0.33 rein stellst er gar nicht verkauft wird ?? auch wenn ein anderer bereit wäre es zu kaufen??

Petroplus (PPHN)

naja wenn schon ein Verlust erwartet wird, und dieser auch eintrifft ist es ja weniger schlimm als wenn ein Gewinn erwartet wird und doch ein Verlust sich ergibt.

wenn der Gesamtmarkt Morgen grün sein wird, wird auch Petroplus am ende Grün dastehen.

Swiss Life Call

Turbo & Mostwanted , dank euch wurd ich auf Swisslife aufmerksam und bin Vorgestern bei SlHAK eingestiegen. leider mit nur 3000.- aber hauptsache mal wieder Gewinn. Klar häts auch anders laufen können. doch jeder sollte selber entscheiden ob er solchen Tipps oder empfehlungen nachgehen soll oder nicht.

was ich eigentlich sagen will, ist das es schön wäre wenn ihr hier weiterhin eure Käufe oder Verkäufe publiziert und auch solche Warrants die, wie bei dir Turbo vom Emittenten fast zu faire gestellt werden uns wissen lässt. also danke nochmal und Millionäre solltet ihr werden denn das gönn ich euch von ganzem Herzen 8)

SMI im Oktober

Azrael wrote:

ich vermute wieder mal ein positiver start in den usa und danach keller ==>

achso dann denkst du also das die daten um 14.30 sehr gut sein werden, und die Futures nach oben schiessen???

hmmmm ich vermute mal du irrst dich gewaltig..................

SMI im Oktober

New York (BoerseGo.de) – Der US-Bankkonzern Bank of America berichtet in einem vorgezogenen Quartalsbericht für das dritte Quartal einen Gewinn von 0,15 Dollar pro Aktie und verfehlt damit die Erwartungen von Wall Street um 51 Cents. Der Umsatz ist im Vergleich zum entsprechenden Vorjahresquartal um 20,8 Prozent auf 19,9 Milliarden Dollar gestiegen, was ebenfalls unter den Konsensschätzungen der Analysten von 20,67 Milliarden Dollar liegt.

Das Management plant eine Kapitalerhöhung von 10 Milliarden Dollar und eine Kürzung der Dividende um 50 Prozent auf 32 Cents pro Aktie.

Die Aktie verliert nachbörslich aktuell 5,5 Prozent auf 30,43 Dollar.