Posts by AnthraX2X

    Chase the DAX

    Bin häufig hier am mitlesen, aber da ich nicht so kompetent bin poste ich hier nicht (bis jetzt)!

    Hab mir gestern paar DAX longs reingezogen und bin nun recht gut im plus, aber weiss nun nicht ob ichs noch laufen lassen soll, da die 7000 Marke wohl möglich scheint!?! 8)

    Re: Ab morgen könnte es ungemütlich werden!

    Friederich wrote:

    Quote
    Berlin (dpa) - Die Hinweise auf Terrorattacken islamistischer «Gotteskrieger» in Deutschland werden immer konkreter. Die Fahnder befürchten Angriffe auf den Berliner Reichstag oder einen Weihnachtsmarkt. Innenminister de Maizière sagte in der ARD- Sendung «Bericht aus Berlin», die Glaubwürdigkeit von Informationen Dritter sei immer Einschätzungssache. «Wir halten jedenfalls vieles davon für glaubwürdig.» Spekulationen über mögliche Ziele lehnte er ab: Er würde das Geschäft der Terroristen betreiben, wenn er jeden Hinweis so öffentlich mache, dass Angst und Schrecken verbreitet werde.


    Solange keine Bomben im Frankfurt Bankenviertel hochgeht, juckts wohl nicht die Börse! :roll:

    ABB wiedermal zum kotzen, kommt einfach nicht vom Fleck obwohl der DOW seine Erholubg startet. :twisted: :twisted:

    OC Oerlikon

    hab mal ne frage!

    wenn ich die KE nicht mitmachen will, weil ich nicht zusätzlich Geld reinlegen will erleide ich ein totalverlust oder kann ich mein Geld irgendwie retten?

    OC Oerlikon

    ich werde wohl vor der KE verkaufen, weils mir danach zu heiss wird...hoffe der kurs schafft zumindest mein EP von 55 :mrgreen:

    OC Oerlikon

    hab mal eine Frage zu den neuen OERL Aktien; habe 950 Stück von den jetzigen Aktien...werde ich nach der KE 18050 Stück zu je 3,72 sfr EP haben oder???